:FOU: Nun, Dein Text hier
hat in meinen Augen viel ähnlichkeit mit dem von Amadei. Vielleicht seid Ihr ja ein und die selbe Person.? Soll es ja geben das jemand mit 2 Benutzernamen schreibt. Davon gehe ich jetzt mal nicht aus, ich habe absolut nicht vor jemanden hier zu veralbern! Doch sollte mir die Frage gestattet sein > warum soll alles gelöscht werden
> wieso glaubt ihr ich würde Ausserirdische mit Jenseitigen gleichstellen usw.? Doch eigentlich nur aus einem Grund ,--- Ihr habt meinen Text nicht so gelesen wie er gemeint war!
Vielleicht hätte ich zwischen den Sätzen kleine Absätze lassen sollen, damit verständlich ist , das dass eine mit dem anderen nichts zu tun hat , sondern eine Auflistung darstellt! Nichts weiter.
Ich denke das man es aber trotzdem nicht soooo falsch verstehen kann. Natürlich weiß auch ich das Ausserirdische nicht mit Verstorbenen gleichzusetzen sind! Aber das sollte wohl jedem einleuchten.
Dann sollte jedem Betrachter jetzt nun auch klarsein, das Amadei und auch Lady of Light hier mit Bemerkungen um sich schmeißen, die mit meiner eigentlichen Aussage nichts zu tun haben!
Und nun, noch mal zur Erklärung:
Es geht mir nicht darum alles besser zu wissen
oder das eine mit dem anderen in einem Topf zu werfen
genau das tut Ihr 2 aber, in dem Ihr versucht mich als albern, unsachlich, unqualifiziert,unwissend usw. hinzustellen
Woher glaubt Ihr das zu wissen? Ich sags Euch, indem Ihr einfach nach gutdünken selbst alles durcheinander Würfelt, weil Ihr 2 nichts anderes tut, als Euch über Sachen aufzuregen, die hier gar nichts zum Thema beitragen.
zum anderen:
sollte mein Thread zum nachdenken anregen und nicht dazu dienen, anderen zu zeigen, wer der Herr hier in der Hütte ist
schließlich behaupte ich nicht alles wissen in mir zu tragen!
Und Ihr beiden solltet auch nicht so auf die unverschämte Art und Weise hier durch diesen Thread poltern, als gäbe es nur Eure Meinung die es gilt mir aufs Auge drücken zu wollen
niemand zwingt Euch dazu, überhaupt was dazu zu schreiben, wenn es Euch nicht gefällt
noch etwas:
Ihr schreibt mir, ich wüßte nichts worüber ich schreibe, richtig, das wollte ich ja auch gar nicht, war nie meine Absicht, da ich denke jeder soll sich seine eigene Meinung bilden!
Aber zur allgemeinen Beruhigung: Für mich steht ohne Zweifel fest, das ja wohl die meisten Menschen in Ihrem Leben , Sachen erleben und Dinge nicht einfach wegreden können, die in ihr Leben treten, weil sie so ungewöhnlich sind.
Also könnt Ihr 2 nicht einfach so daher kommen und anderen eintrichtern wollen, sie wüßten ja wohl nicht was sie da schreiben oder auch nicht!
Leider ist aus diesem Thread, der zum nachdenken und nachforschen gedacht war, ein zertrampelter Haufen geworden,und das nur weil einige nicht in der Lage sind, andere zu verstehen. :cry:
Das ist schade, es war nie so gedacht von mir, so wie diese 2 mich hier hinstellen, alles und jeden hier meine Meinung aufzudrücken und den rest für nicht fähig zu erklären.
Zum Glück sehe ich mich nicht so, wie Amadei und Lady of Light mich hier wohl sehen wollen!
Wie alles im Leben akzeptiere ich das, weil man nicht ändern kann, was nicht zu ändern ist.
In diesem sinne
LG Jody117