L
leonie_12379791

• 23. Nov 2008
  • Beitritt 17. Sept 2008
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • imen_12379522

:FOU: Nun, Dein Text hier
    hat in meinen Augen viel ähnlichkeit mit dem von Amadei. Vielleicht seid Ihr ja ein und die selbe Person.? Soll es ja geben das jemand mit 2 Benutzernamen schreibt. Davon gehe ich jetzt mal nicht aus, ich habe absolut nicht vor jemanden hier zu veralbern! Doch sollte mir die Frage gestattet sein > warum soll alles gelöscht werden
    > wieso glaubt ihr ich würde Ausserirdische mit Jenseitigen gleichstellen usw.? Doch eigentlich nur aus einem Grund ,--- Ihr habt meinen Text nicht so gelesen wie er gemeint war!
    Vielleicht hätte ich zwischen den Sätzen kleine Absätze lassen sollen, damit verständlich ist , das dass eine mit dem anderen nichts zu tun hat , sondern eine Auflistung darstellt! Nichts weiter.
    Ich denke das man es aber trotzdem nicht soooo falsch verstehen kann. Natürlich weiß auch ich das Ausserirdische nicht mit Verstorbenen gleichzusetzen sind! Aber das sollte wohl jedem einleuchten.
    Dann sollte jedem Betrachter jetzt nun auch klarsein, das Amadei und auch Lady of Light hier mit Bemerkungen um sich schmeißen, die mit meiner eigentlichen Aussage nichts zu tun haben!

Und nun, noch mal zur Erklärung:

Es geht mir nicht darum alles besser zu wissen

oder das eine mit dem anderen in einem Topf zu werfen

genau das tut Ihr 2 aber, in dem Ihr versucht mich als albern, unsachlich, unqualifiziert,unwissend usw. hinzustellen

Woher glaubt Ihr das zu wissen? Ich sags Euch, indem Ihr einfach nach gutdünken selbst alles durcheinander Würfelt, weil Ihr 2 nichts anderes tut, als Euch über Sachen aufzuregen, die hier gar nichts zum Thema beitragen.

zum anderen:

sollte mein Thread zum nachdenken anregen und nicht dazu dienen, anderen zu zeigen, wer der Herr hier in der Hütte ist

schließlich behaupte ich nicht alles wissen in mir zu tragen!

Und Ihr beiden solltet auch nicht so auf die unverschämte Art und Weise hier durch diesen Thread poltern, als gäbe es nur Eure Meinung die es gilt mir aufs Auge drücken zu wollen

niemand zwingt Euch dazu, überhaupt was dazu zu schreiben, wenn es Euch nicht gefällt

noch etwas:

Ihr schreibt mir, ich wüßte nichts worüber ich schreibe, richtig, das wollte ich ja auch gar nicht, war nie meine Absicht, da ich denke jeder soll sich seine eigene Meinung bilden!

Aber zur allgemeinen Beruhigung: Für mich steht ohne Zweifel fest, das ja wohl die meisten Menschen in Ihrem Leben , Sachen erleben und Dinge nicht einfach wegreden können, die in ihr Leben treten, weil sie so ungewöhnlich sind.

Also könnt Ihr 2 nicht einfach so daher kommen und anderen eintrichtern wollen, sie wüßten ja wohl nicht was sie da schreiben oder auch nicht!

Leider ist aus diesem Thread, der zum nachdenken und nachforschen gedacht war, ein zertrampelter Haufen geworden,und das nur weil einige nicht in der Lage sind, andere zu verstehen. :cry:
    Das ist schade, es war nie so gedacht von mir, so wie diese 2 mich hier hinstellen, alles und jeden hier meine Meinung aufzudrücken und den rest für nicht fähig zu erklären.

Zum Glück sehe ich mich nicht so, wie Amadei und Lady of Light mich hier wohl sehen wollen!
    Wie alles im Leben akzeptiere ich das, weil man nicht ändern kann, was nicht zu ändern ist.

In diesem sinne

LG Jody117

• jodie_12379521

:-) tja weißt Du Amadei
    das einzige was Du eventuel wirklich zu wissen scheinst ,gibst Du nicht zum besten. Also weißt Du in meinen Augen gar nichts! Hohles gelabere, Phrasen ohne Ende, eigentlich alles ohne Hirn!

Wolltest Du nicht sowieso hier nicht mehr erscheinen? Ich meine so etwas in Deinen Blogalben gelesen zu haben.
    Was und vor allem wie Du hier schreibst, liegt sehr weit unter der untersten Schublade!
    Warum ich das erwähne?
    Nun, so schreiben vor allem Leute, die grundsätzlich handeln aber mit nachdenken nichts anfangen können!
    :-D :-D :-D :-D

• bindy_12152035

Gruß zurück :-D
      Vielen Dank für Deinen Aufbauenden Text!
      Schon schlimm zu sehen, auf welchem Trip hier so mancher sich befindet.
      Diese unsere Welt ist dabei sich zu ändern, und so manch einer bekommt es nicht einmal mit.
      Aber egal, auch die Hartliner unter ihnen werden bald merken (oder aufgeklärt werden), das wir alle in einer Matrix leben!
      Nur die Seite sucht sich ein jeder selbst aus. Jedem das Seine. :cool:

MFG Jody117

• jodie_12379521

:???: Mir scheint
      amadei fühlt sich permanent angegriffen. Dieses sollte aber nicht Sinn der Sache sein. Du schreibst ehrlich viel Text, aber um noch ehrlicher zu sein, dieser Text sagt nicht viel aus. Irgentwie trotzt er nur so vor lauter Verteidigungen!
      Worin besteht das Problem?
      Das mein Text provoziert, verstehe ich ja, aber hier läßt Du dich sehr über meine Person aus ( ;-) ) , gestatte die Frage: kennen wir uns schon?
      Nun ich denke nicht. Ich mache Dir schließlich auch nicht zum Vorwurf, ob Dein geschreibsel hier hinein gehört.
      Du weißt weder womit ich mich näher beschäftige noch ob ich irgendwelche Ahnungen gesammelt habe.
      Wo sind denn Deine Fakten die hier nicht näher beschrieben werden?
      Warum bist Du der Ansicht, ich würde hier prahlen wollen?
      Warum bist Du so erpicht darauf, Leute in einem Forum zu Fall zu bringen?
      Dein Text ist nicht im geringsten für mich eine "Rüge"!
      Er ist für mich nicht einmal beleidigend.
      Allerdings wäre es doch dringend angebracht, wenn Du auf Textbeiträge antwortest, vorher mal tiiieef einzuatmen,
      und solltest Du dann immer noch der Meinung sein, mit so einer userin wie mir nicht kommunizieren zu wollen, dann laß es bleiben! Wenn doch, dann schreib hierzu einen sachlicheren Text.
      Jemand der schreibt ER HÄTTE VIEL AHNUNG GESAMMELT WÜßTE MEHR ALS ANDERE sollte ja wohl auch im stande sein dieses alles zum besten geben zu können, andernfalls ist es unnötig, mir einen herabwürdigenden und irgentwie nichtsaussagenden text zu schreiben!

Jody117

• Na dann
        wird es wohl Zeit sich zu interessieren oder zu informieren, oder?
        Leider bestätigen Deine Fragen meinen Text!!

Hierbei geht es nicht immer nur um "Behauptungen", sondern von Erlebnissen!

Rund um den Globus sprechen Menschen von diesen Erlebnissen.
        Wie wäre es mit einem guten Buch in dieser Richtung z.b. von Bernhard Jakoby?

mfg

• Hallöchen raven!
        Bevor Du wen als "Nullpe" hinstellst, wäre es äußerst sinnvoll, nicht nur meinen Text lesen zu können, sondern man sollte diesen Text "eventuell" auch verstehen können und zwar so wie er geschrieben wurde!!
        DU HAST DEN TEXT NICHT KAPIERT!

Übrigens: Warum bist Du denn sooooo sehr davon überzeugt, das andere Wesen mit uns nix zu tun haben wollen?
        Noch etwas: Wenn Du den Text schon nicht auf die Reihe kriegst und mit Beleidigungen um Dich wirfst, dann zeigt mir das nur eins: Nicht ich muß dir sagen wo diese Themen herkommen, sondern Du solltest dich vieleicht mal mit der Materie auseinander setzen!

mfg

• Deine Tochter
          wird sicher Startschwierigkeiten haben, aber sie wird es meistern.
          Ihre Freunde/innen kann sie ja vielleicht am Wochenende treffen?
          Ein Tip:
          Wenn Schwierigkeiten auftauchen ist es sicher besser mit dem Lehrer vor beginn des Unterrichts zu sprechen, so brauchst du nicht ständig auf Rückantworten zu warten.

Alles Gute

• Hallo purzelmami
          Meine 2 Kinder 8 und 6 Jahre alt, wurden bis vor 3 Jahren auch "durchgeimpft". Meine Meinung habe ich seitdem geändert.
          Meine Tochter ist nach der letzten 4 fach Impfung im Alter von 3 Jahren erkrankt. Schwere Gewichtszunahme,motorische Störungen,Sie stellte das sprechen ein,unkontrolliertes Handeln, all das ließ mich aufhorchen!
          Seitdem bin ich gegen jegliche Art von Impfungen!
          Zum Glück ist sie heute wieder Gesund!!!!!
          Mein Mann und ich lassen uns auch nicht mehr Impfen.

Schau mal einfach in diese Seiten:www.impfkritik.de

ODER GEB EINFACH IM GOOGLEsuchbalken >Impfen ein.
          Du wirst Dich wundern was Du noch so alles erfahren wirst!

LG Jody117

• katia_11907715

Weißt Du was?
          Du hast vollkommen recht damit!
          Du hast den Nagel voll getroffen!
          WE HAVE A MISSION
          Diese Welt ist im Begriff sich zu ändern und ich denke das haben die Menschen sehr gut gemerkt. Immer mehr offenbart sich uns.
          Es gibt eine Lichtvolle und eine Dunkle Seite hier auf Erden. Wenn man ganz genau hinschaut, wird man es auch sofort erkennen.
          Alles was man tut oder was einem begegnet hat einen Sinn und macht am Ende Sinn! Man braucht dabei nur im Leben zurückblicken um zu erkennen, das manches für den Moment nicht so toll war aber im nachhinnein besser so war.Das ist unser Wissen.
          WISSEN = ERFAHRUNG
          Religiös angehaucht bin ich eigentlich weniger. Meine Meinung ist, egal was immer wir tun oder wohin wir auch gehen, wir sind niemals
          alleine! Genau das ist meine Erfahrung, denn das Gefühl zu haben, geführt zu werden,ist bei mir ständig present!

Das hat mit Glauben aber nix zu tun, sonder mit Intuition.
          Demjenigen ohne fühlbare Intuition, kann man nicht wirklich klarmachen, wovon hier die Rede ist!
          Genau deswegen ist es für sensitive LEUTE auch so schwierig, anderen zu erklären, das sie paranomales erleben.
          FÜR MICH DAGEGEN IST SO ETWAS ALLTÄGLICH.
          Es fängt an mit Geräuschen und hört mit sichtbaren "Gebilden" auf.

Niemand hält das Leben so wie wir es führen für normal, denn sonst würden sie ja nicht immer nach dem Sinn suchen.
          Ich bin der festen Überzeugung das die Menschheit hier für blöd verkauft wird, derweil das Paranormale einfach zu unserem Leben gehört. Leider wird ständig versucht uns das auszureden und wenn das nix nützt dann gibts Medikamente!

Der Mensch ist eigentlich ein spirituelles Wesen in einem menschlichen Körper (Seele), ohne diesen Körper könnte er nicht die irdischen Erfahrungen machen!

• WIE WÄRE ES wenn
            du diese "tollen Wörter" einfach überhörst?
            Steh einfach drüber!
            Je öfter Du solche Ausrutscher gar nicht "hörst" und/oder darauf eingehst, desto weniger wirst Du sie zu hören bekommen.
            Auch Kinder wissen ganz genau, wann etwas uninteressant wird und somit stink langweilig!
            Meist wollen sie nur mit diesen neu erworbenen Wörtern aufallen.

• Ich staune immer wieder wie uninformiert die Menschheit sich durchs
            Leben schlägt.

Ihr habt sicherlich schon oft im Net gelesen "Wacht endlich auf" oder?
            Und? warum wacht ihr nicht auf?
            Weil die meisten Leser hier nicht wissen wovon die Rede ist.

Genau deshalb möchte ich Euch ein wenig provozieren,okay?
            Ich wette die meisten hier glauben nicht an die Geistige Welt (aber sie ist existent)
            Das ganze Gerede von Ufos und Lichtern am Himmel sei nur völliger schwachsinn und überhaupt nur gefaked (leider wurde die Menschheit hier mit Desinformation gefüttert/es gibt genügend Beweise das Ufos existent sind/sogar schon von Menschen gebaut wurden)
            Verstorbene nehmen kontakt zu uns auf(das ist richtig denn der Tod ist nichts anderes als eine andere Form des Seins)
            Was sind Hermetische Gesetze? Ein Gesetz davon besagt: Wie Du in den Wald rufst, so schallt es herraus---wenn Du lügst wirst Du belogen---wenn DU klaust wirst Du beklaut werden usw.
            Was ist Gedankenhygiene? Achte auf deine Gedanken, denn sie werden wahr!!Tatsächlich ist es so das jeder von uns, sein Leben selbst bestimmt, durch die Kraft der Gedanken! Somit gibt es keinen "Zufall" oder "Schicksal" >> alles haben wir selbst ins Leben gerufen!
            Alles was uns die Medien berichten entspricht der Wahrheit(wers glaubt)

Nun jetzt werden wohl die meisten hier denken >Jody 117< dreht nicht mehr richtig am Teller! Aber weit gefehlt!
            Dies alles habe ich in den letzten 5 Jahren selbst herrausgefunden, nix Fernsehen oder Zeitung, sondern hier im Internet.Die meisten User benutzen das Net leider nicht richtig, sie downloaden lieber, chaten mit vorliebe, machen Date ... usw.
            Wie wärs mit INFORMATION!

Beispiele gefällig?

www.nuoviso.de
            www.alles-schallundrauch.blogs pot.com
            www.secret.tv
            www.wahrheitssuche.org
            www.exopolitik.org
            Ganz sicher werdet Ihr von hier aus weiter fündig! Eines laßt Euch sagen: dannach habt Ihr ein völlig anderes Weltbild.

Amazon de enthält eine ganze Menge Bücher über all diese/Eure Themen, gebt dort einfach den Suchbegriff ein was Euch interessiert.Viele Eurer Fragen würden hier nicht auftauchen, wenn Ihr anfangt Euch zu INFORMIEREN. Selbst die Reinkarnation (zurück ins Fleisch) ist kein Witz.

WAS DER MENSCH NICHT VERSTEHT LEUGNET ER
            WENN ER ES ABER VERSTEHT WIRD ES ALS TÄUSCHUNG ABGETAN

In diesem Sinne "wacht endlich auf"!

• Informationen
            solltest Du dir aneignen! Wie wäre es mit einem wirklich sehr zu empfehlenden Buch von Bill und Judy Guggenheim -- Trost aus dem Jenseits? (Amazon)
            Was Du hier beschreibst ist eigentlich ein Klassiker. Leider leben
            wir alle in einer Art Matrix, deshalb verstehen die meisten Menschen Phänomene aller Arten nicht!