leonie_12379791Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll
Wahrscheinlich beides. Keiner hier hat scheinbar wirklich Ahnung von dem, was er oder sie da so schreibt. Und ich weiß WOVON ICH schreibe.
@jody117
Ich weiß nicht, auf welchen Trip du bist, aber deine Beiträge zu dem Thema Mystik etc. sind absolut unausgegoren und strotzen nur so von absoluter Unwissenheit. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, jeder der sich mit dem Thema auskennt und intensiv damit beschäftigt (und nicht gerade erst seit kurzem!), kennt diese Seiten und besucht die eine oder andere regelmäßig. Ich sehe das als Werbung machen an, und als nichts anderes.
Außerdem, gibt es weitaus bessere Möglichkeiten und Seiten, also von daher *Schulter zuck*
Bevor du mir hier irgend etwas vor machen willst, von wegen Provokation, solltest du noch mal zur Schule gehen und das lesen und verstehen lernen.
Du hälst anderen vor, sie hätten deinen Text nicht kapiert, aber von der Materie hast DU NICHT die geringste Ahnung und nichts kapiert. Noch nicht mal ein Hauch davon, und auch da sprechen deine Texte für sich.
Ich finde es schockierend, wie DU mit dem Thema umgehst und was DU daraus machst.
Ich habe ERFAHRUNG und darauf begründet sich MEIN WISSEN! Wissen ist nicht gleich Erfahrung, sondern umgekehrt!
Und das was du hier machst, ist mit etwas um dich werfen was du mal irgendwo gelesen hast. Du kommst mir vor wie ein Kind, das gerade etwas für sich wertvolles gefunden hat, und unbedingt die Aufmerksamkeit der Eltern erregen will.
Gut, du hast es geschafft, aber jetzt wirst du gerügt, weil das was du da tust, alles andere als in Ordnung ist!
Ich war bereits auf der anderen Seite, und so blöd wie ich war bin ich zurück gekommen. ICH kann mit Fakten agieren, und brauche keine Werbung für irgendwelche Seiten zu machen. WO sind deine Fakten? Außer irgendwelche Seiten, die du besuchst und liest? Wo sind deine eigenen Erfahrungen und Fakten? Das was du selber erlebt hast?
Ich habe schon so einiges erlebt, nur keine Lust hier das alles zum Besten zu geben, denn in einem solchen Thread, in einem solchen Forum mit einer Userin wie dir, habe ich keinen Nerv mich aus zu tauschen, weil einfach die Gefahr besteht, wie es ja schon durch dich geschehen ist, das das ganze der Lächerlichkeit Preis gegeben wird!
Aber in zwei Punkten gebe ich dir Recht: erster Punkt Thema Beleidigungen: Ich glaube da muß auch noch mal die Nettikette durch lesen und lernen wie man sich anderen gegenüber verhält!
Zweiter Punkt: Medialität und Medikamente: Auch da gebe ich dir vollkommen Recht. Was nicht paßt, wird passend gemacht.
Aber auch ich muß dich fragen: Wie kommst du bitte darauf Feinstoffliche mit so genannten Ausserirdischen gleich zu stellen?
Da gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Und wie bitte kommst du darauf, das diese fremden Wesen NICHTS mit der Erde zu tun haben wollen. Ich glaube, hier bekomme ich mal einen derben Lachanfall.
Die Erde mit ihren Kindern (denn nichts anderes sind die Menschen - Kinder!) wurde schon vor Jahren isoliert, weil sie hier mit etwas spielen, was ziemlich gewaltige Auswirkungen auf andere Planeten hat: Dazu erwähne ich nur mal Nuklearwaffen.
Und um genau zu sein: hier tummeln sich schon ein Haufen Anderswelter die den Menschen helfen wollen und sollen, nur binden sie es keinem auf die Nase aber: Es gibt sie. Und auch das kann ich mit Fakten belegen, werde es aber, aus Respekt und so weiter nicht tun, da gewisse Leute ihre Identität wahren wollen und nicht damit einverstanden sind, das man sie in so einem Affentheater wie du es hier zelebrierst mit hineinzieht und bloß stellt. Was ich sehr gut verstehen kann.
Es gibt, weiß Göttin, wichtigeres als anderen vor den Kopf zu stoßen und zu behaupten, du wolltest nur mal provozieren. Das Thema ist nicht zum provozieren geeignet, sondern ein ernsthafter Umgang und Respekt mit der Materie ist gefordert. Das was du hier machst, zeigt deutlich, das du nicht die geringste Ahnung davon hast, von dem was du da so schreibst.
Du hast dich in keinster Weise damit beschäftigt und intensiv damit auseinander gesetzt, denn dann würdest du dich anders verhalten und damit umgehen! Du machst das Thema lächerlich und um ehrlich zu sein, machst du dich selber hier auch lächerlich.
Oh bitte, kommentiere mich bloß nicht und wage es auch nicht, dich über mich zu erheben! Denn DU hast KEINE AHNUNG, WAS UND WER ich bin, und dementsprechend wäre ich an deiner Stelle auch sehr vorsichtig mit dem was du so von dir gibst und wo mit du prahlst, denn du könntest ganz schnell ein böses Erwachen haben.
Überlege erst mal, bevor du dich hier erneut zu Worte meldest, denn das was du hier so schreibst ist absolut lächerlich und für unsereins absolut oberpeinlich, weil *Schulter zuck* Irgendwie wiederhole ich mich gerade... Versuche keinen Wissenden und Erfahrenen irgendwas vor zu machen, denn du könntest damit ganz schön schnell auf die Nase fallen demaskiert und bloß gestellt werden! Und damit habe ich keine Probleme, denn ich habe schon so einige Möchtegerns zu Fall gebracht, und keine Probleme es wieder zu tun!
Die, die mit ihrer Macht protzen, verschwinden wenn die wahrlich Mächtigen erscheinen! DAS solltest du dir merken und dir mal Gedanken darüber machen, bevor du hier weiter so ein Gedanklichen Müll von dir gibst!
Expati insan alamo inatas. Arikas onase lamitai. (Nein, das ist nicht Lateinisch! Es ist keine Beleidigung nur ein sehr sehr altes Sprichwort - eher geschrieben: eine Weisheit.)