L
lenny_12130051

• 21. Apr 2013
  • Beitritt 20. Apr 2013
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jaden_988755

Mini
    ja...das war viel. etwas überspitzt formuliert von mir...ich meine es aber grundsätzlich so.!..und 1 minute in liebe und in frieden ist besser als das warten und sich den kopf zerbrechen des --warum darf ich es nicht sehen--

...denn es geht ja nicht um lange quatschen mit dem baby --das geht nun ja noch nicht so richtig---- :))

• thais_12318291

Depression
    ok.

"mich durfte auch -keiner- besuchen."

es klingt so das beide elternteile nicht kommen durften
    aber würdest du ein elternteil bevorzugen?

ich weiß nicht wie sich WochnBDepr. äußern...wahrscheinlich antriebslos usw....aber ich glaube das dadurch die Depressionen nicht weniger werden...wenn mann liebene z.b. eltern /geschwister komplett ausblendet...

ich hoffe du leidest nun genrell nicht mehr unter Depressionen!!!

• lenny_12130051

Nachtrag

was ich ungerecht finde ist ja das ein elternteil (zukünftigen oma/opa) das baby ja gezeigt werden wird.

• jerri_12691362

Alle

geburt alle "gucken" kommen...

wer ist ALLE....?

----ich hab absolut keinne ahnung! von babys.---aber ich kenne von anderen die meinen das es in den allerersten wochen sowieso nur schläft!.....wo wäre es da so schlimm das man und zwar nicht ALLE sondern wie gesagt allerengsten meintetwegen nur die eltern (können ja gestaffelt kommen) zum 5Minuten gucken einläd???

• sakura_12157571

24stunden
      das finde ich auch....

thalia meint sogar "freunde/tanten usw...das meine ich noch nicht einmal...diie könnten etwas warten....

• nour_12371530

5minuten
      ok...dann habt ihr mich falsch verstanden...das ist doch klar!

es geht nicht um alle 5 Sekunden knudeln ..und schon gar nicht im kreissaal....

es geht um viell. ein kurzes "Minitreffen" (das 5 Sekunden gehen würde...naja sagen wir 1-5 Minuten) ..

(z.b. im kinderwagen "hallo zusagen" mit den allerengsten familienangehörigen --und das sind ja nun echt nicht viele abzählbar an einer hand)

und diese 1-5 Minuten werden auf Wochen danach verschoben!..und das im Vorfeld angekündigt.....ich finde das nicht sinvoll für eine harmonischen kontakt /beizubehalten bzw aufzubauen!

• Eltern kündigen an das sie ihr Baby erst 3 Wochen nach der Geburt den Eltern des Ehemannes (und Geschwistern) zeigen wollen.Diese sind sehr darüber traurig und können dies nicht verstehen.