Aslo
für mich sieht das ganz normal aus wenn ich erhrlich sein soll. ich mein damit deinen essensplan. hab meine tage selbst seit 2 monaten nicht mehr bekommen weil ich aber bulimie habe. hast du einen freund bzw. hast du mal daran gedacht dass du vielleicht schwanger sein könntest und deshalb die periode ausbleibt? ich will dir natürlich keine angst machen!! ich meine nur, falls die möglichkeit besteht, dass vielleicht mal was schief gegangen ist.
GLG
Llena_12852953
- 23. Sept 2007
- Beitritt 23. Feb 2007
- 10 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- raja_12882482
- In Die pille...
wie ich weiter unten schon geschrieben habe, habe ich seit 2 monaten meine tage nicht mehr bekommen, wegen der bulimie. habe jetzt einen freund und muss mir die pille verschreiben lassen. und man beginnt mit der ersten einnahme ja am ersten tag der periode. wenn ich meine tage aber länger nicht bekomme, wie soll ich dann beginnen die pille zu schlucken, bzw. zu welchem zeitpunkt? hat irgendwer ähnliche erfahrungen gemacht? glg
Also...
... das ist echt "beruhigend" so was zu hören. ich meine dass ich nicht die einzige bin, die ihre tage nicht bekommt! eine frage trotzdem noch mal, wenn ihr zum frauenarzt geht, sagt ihr ihm, dass ihr bulimie habt? glg- bilge_12343543
Re
naja, ich hab sie im letzten jahr nur ca alle 2 monate gekriegt. und jetzt sind 2 monate vergangen und ich hab sie noch nicht gehabt. oder wie meinst du das, ob ich schon probleme damit habe? glg - moreen_12254986
Danke...
und nein, ich war nicht beim arzt. findest du ich sollte hin gehen? aber dann muss ich ja sagen, dass ich bulimie habe. ich will nicht dass das jemand weiß! ich versuch ja, davon wegzukommen aber ich will das alleine machen. kann ich dich noch was fragen? hast du einen freund bzw. nimmst du die pille? das kann dann ja auch nicht funktionieren wenn man ständig erbricht?
GLG hi! ich wollte fragen ob jemand weiß, wie das mit der periode ist, wenn man bulimie hat. kann das sein, dass die dann länger ausbleibt? sogar 2 monate? ich wäre sehr froh über einige antworten!! ist wirklich wichtig!!!
GLGSehr gut!
hi erst mal! also ich muss sagen, ich finde deinen beitrag echt gut! hab seit nicht ganz einem jahr bulimie. und ich wills nicht mehr!!! niemand weiß davon, deswgen kann ich auch keine therapie machen oder so. aber ich möchte auf jeden fall damit aufören! mir geht das gekotze (entschuldignung dass ichs so unappetitlich ausdrücke) schon so auf die nerven! natürlich möchte ich nicht dick werden! und ich denke das versteht jeder der das gleiche problem hat wie ich. ich habe es eine woche lang geschafft, nich zu erbrechen und normal zu essen. leider war damit heute schluss. aber ich möchte es weiter versuchen. wie lange hats bei dir gedauert, bis du wieder normal essen konntest und dir nicht ständig gedanken über dein gewicht gemacht hast? ich muss nämlich sandauernd daran denken, ob ich wohl hoffentlich nicht zugenommen habe. ständig kommt mir das in den sinn! ich jammer auch jedes mal meinem fraund vor dass ich mich zu dick finde! und irgendwie hab ich angst, dass ihm das irgendwann zu anstrengend wird! er sagt mir ja auch immer, dass er mich genau so wie ich bin perfekt findet. aber ich muss trotzdem immer daran denken, dass ich noch zu viel auf den hüften habe. ich weiß schon, dass ich nicht fett bin, aber ich bin trotzdem unzufrieden mit mir! und es hört nicht auf! ich will das beenden und endlich wieder normal essen bzw denken können! dein text ist echt motivierend! ich hoffe ich schaffs da raus zu kommen.
GLGOk
dankeschön! naja, dann werd ich mal schaun ob sich doch was machen lässt. und sonst weiß ich das es dir auch so geht ;)
lghallo!
ich hätt mal ne frage an euch: ich hab in letzter zeit recht ordentlich abgenommen. aber an den oberarmen, da pssts nicht. die sind im verhältnis zu meinem körper viel zu dick!!!
ich mein, ich arbeite als kellnerin, und von dem herumtragen die ganze zeit is klar das die arme ein bissi kräftiger sind. aber ich will abnehmen und weiß nicht, wie ich das amchen soll ohne riesen muskeln zu kriegen! ;) das will ich nämlich nicht!! also, wenn wer tipps, ideen, erfahrung hat, ich wäre sehr dankbar!!
glg- olalla_12748477
@meloncello
aslo ich muss dir leider sagen dass ich es die letzten tage nicht geschafft habe mich mit dem kotzen zurüchzuhalten :(
am anfang hats noch funktioniert aber dann kam das schlechte gewissen und ich hab alles auf der stelle wieder los werden "müssen"
ich ärger mich selber total darüber. aber ich hab einfach zu viel angst dass ich wieder zunehmen!! ich war zwar vorher nicht wirklich dick, aber ich will die kilos trotzdem nicht wieder haben!!!
ich würde mich aber freuen wenn wir öfter mal schreiben könnten. wär ganz nett ab und zu mal mit jemandem über das ganze zu reden! ich hab schon ein paar mal überlegt das ganze meiner besten freundin zu beichten, aber irgendwie denk ich mir dann immer, es is besser wenn sies nicht weiß. natürlich werd ich weiterhin versuchen damit aufzuhören!!
glg - sanna_11978890
Hi!
freut mich!!
wie hast du denn gegessen? ich mein ganz normal oder hast du da schon auf kalorien und so geachtet?
und wenn ich fragen darf: wie viel hast du zugenommen?
glg hi!
seit etwa einem halben jahr übergebe ich mich regelmäßig nach dem essen. ich finds selber dumm, und hab mir gedacht wenn ich abgenommen hab hör ich wieder damit auf... hab ich gedacht. es is nämlich nicht so einfach wie man sich das zu beginn vorstellt!!
auf jeden fall möchte ich jetzt wirklich damit aufhören!!! ich hab gehört, dass die fettverbrennung irgendwann aufhört wenn man bulimie hat, das heißt, man wird nur dicker!!! und das will ich auf keinen fall. ich will schlank bleiben mit einer gesunden ernährung! das klingt so leicht, aber ich habs versucht, und wenn man einmal mit der kotzerei angefangen hat, will bzw. kann man nicht mal die gesunden sachen bei sich behalten. so gehts mir halt.
und jetzt würdich mich freuen, wenn
jemand, der auch dieses problem hat, mit mir gemeinsam anfangen würde, damit aufzuhören!! das wäre bestimmt einfacher und man könnte erfahrungen audtauschen!
also, wenn jemand lust hat damit aufzuhören sich das leben zu ruinieren, würd ich mich freuen wenn ichr euch meldet!!
glg- katy_11869538
...
ich hab bulimie, noch nicht so lange, ein hlabes jahr oder so. und vor kurzem hab ich davon gehört dass man da kein fett mehr verbrennen kann. und du?
lg hi!
ich hätte da eine frage an alle, die sich mit dem thema ein bisschen auskennen: ich hab gehört, das man, wenn man bulimie hat, irgendwann kein fett mehr verbrennen kann. also eher das gegenteil soll angeblich passieren!!
weiß jemand ob das stimmt?
lgHi!
du kannst dich gern mal bei mir melden! ich hab auch bulimie...
weiß also wie das ist!
glg- an0N_1285266999z
...
du hast wahrscheinlich recht. ich kann ihn eh nicht darauf ansprechen. wär mir viel zu riskant! trau ich mich ja eh nicht! ich bin normal überhaupt nicht schüchtern!! aber in der hinsicht schon ;)
glg - an0N_1204444299z
Danke...
für deine antwort!
aber naja, mein "problem" ist, dass ich ihn oft sehe. beim arbeiten. und angenommen ich würde ihn mal fragen ob wir was zusammen machen können, und er nein sagt... das wäre extrem unangenehm!!! weil ich ihn ja immer wieder sehen müsste. abgesehen davon bin ich mir nicht sicher ob er eine freundin hat. naja, ich werd schaun was sich ergibt..
aber noch mal danke fürs zurückschreiben! und dir viel glück mit deinem ;)glg - an0N_1225190199z
Trotzdem...
...ist es bestimmt nicht hilfreich, wenn du jemandem der mit seinem gewicht unzufrieden ist sagst, dass du 10 kilo weniger wiegst und größer bist!!
auerdem: wer sagt, dass ich probleme hab???? hallo erst mal!
ich hab da ein kleines problemchen. da gibt es jemanden, bei dem ich mir nicht sicher bin ob ich in ihn verknallt (ich schreibe verknallt, weil verliebt doch ein bisschen übertrieben wär) bin oder nicht. ich arbeite nebenbei, und dort is er auch. und manchmal gibts da situationen, wo ich mir denke, dass ich total auf ihn steh. weil er oft so nett is und so. aber dann bin ich mir wieder nicht sicher. und ich weiß auch nicht ob er eine freundin hat oder nicht. so gehts mir jedes mal, wenn ich ihn seh.
gibts jemanden der das ähnlich erlebt? würde mich über ein paar tipps oder so freuen!!
glg- an0N_1225190199z
Eine frage...
was wenn ich fragen darf machst du überhaupt auf dieser seite????
wenn du eh so gesund und trotzdem extrem dünn bist, und alles essen kannst was du willst hast du hier nichts verloren!!!!!!!!!!!!!!!
hier gibt es menschen mit echten problemen!!! und du hast nichts besseres zu tun, als anderen zu sagen dass sie zu fett sind!?!?!?!
du solltest dir wirklich eine andere beschäftigung suchen!!!!!! das was du da tust is nämlich das letzte!!!!!!