wie ich weiter unten schon geschrieben habe, habe ich seit 2 monaten meine tage nicht mehr bekommen, wegen der bulimie. habe jetzt einen freund und muss mir die pille verschreiben lassen. und man beginnt mit der ersten einnahme ja am ersten tag der periode. wenn ich meine tage aber länger nicht bekomme, wie soll ich dann beginnen die pille zu schlucken, bzw. zu welchem zeitpunkt? hat irgendwer ähnliche erfahrungen gemacht? glg

Hi
musst du dich mal an meine schnegge glamourgirl 89 wenden,sie hat das gleiche problem und ihr FA wollte ihr auch ne pille verschreiben und da hätte sie dann so weit ich weiß einafch wieder mit anfangen können,auch wenn sie ihre tage nicht gehabt hätte,aber frag man am besten mal bei deinem Fa nach,der kann dir das ja besser erklären als ich :) oder du fragst glamourgirl89 eben mal,aber sie ist nicht ganz so oft online,deswegen nciht zu lang warten :)

Lg Anni

katy_11869538

Jetzt schon, annilein!!! ;-)
    jetzt bin ich wieder öfter da... :-D

nun zu der pille: die frauenärztin wollte, dass ich wieder damit anfange, damit ich meine peride wieder bekomme.also praktisch zu jedem beliebigen zeitpunkt...aber ich würde besser nochmal nachfragen...
    glg,glamourgirl