Es muss ja keine absicht sein
Ich war damals bei nem Arbeitgeber, der auf einmal nicht bezahlt hatte und in die Insolvenz gegangen ist. Und wenn einem dann über Monate das Geld fehlt ist
Und bis das Arbeitsamt einspringt dauert auch ne Weile.
Es muss ja keine absicht sein
Ich war damals bei nem Arbeitgeber, der auf einmal nicht bezahlt hatte und in die Insolvenz gegangen ist. Und wenn einem dann über Monate das Geld fehlt ist
Und bis das Arbeitsamt einspringt dauert auch ne Weile.
Aber seid vorsichtig
Hallo,
meine Frau hatte damals auch die Pille abgesetzt (sie muss nicht ständig hormone futtern, das kann nicht gut sein...) und dann bei einem der nächsten Male hatten wir Verkehr ohne Gummi und zack war sie schwanger. Euch muss klar sein, das ein einziges mal reichen kann...
Was auch immer
der Text nach dem Wort "frauen" bedeutet ;)
Wär schön wenn wir's auch verstünden.
Ok
Ok. Das wäre für mich entschieden zuviel.
Eine Umfrage zum Thema 3er oder GV mit mehreren
Erstmal persönliches:
Dein Geschlecht:
Dein Alter:
Sexuelle Orientierung:
Vergeben / Single:
Nun zum Thema:
Hattest du schon mal nen 3er oder GV mit mehr?
Wie hat sich das ganze ergeben?
Welche Konstellation? (2M1F oder so)
Wer waren diese Personen?
Wo fand das ganze statt?
Wie ist das bei euch abgelaufen?
Verhütung?
Was war das Highlight?
Was war doof?
Was ist unbedingt zu beachten?
Hast du irgendwelche Träume / Was reizt dich noch?
Ich glaube das wars.
Normalerweise ist es eine Selbstverständlichkeit die Fragen als Umfragesteller selbst zu beantworten, aber da ich noch keinen Dreier hatte, kann ich leider auch nicht mitreden.
Das kenn ich
hallo,
ähnliche probleme kenne ich, damals war ich der Mann, der mit nix da stand. Hauptberuflich in nem Club gearbeitet, da zwar Geld bekommen, aber für den laden dann privat geld auslegen müssen und nicht zurück bekommen. Ewig dem kram hinterher gelaufen. Ich hab bis heute von dem Laden auch noch kein Arbeitszeugnis.
Damals hab ich in dem Laden weniger verdient als sie.
Es war echt ein absolutes scheiss gefühlt, wenn immer sie bezahlt hat. Noch schlimmer wars vor ihren Freunden. Da hab ich mir von ihr vorher Geld geben lassen, damit ich an der Kinokasse zum Beispiel bezahlen kann...
Zum Glück hat sich das bald geändert und ich bin nun der Hauptverdiener und sie ist in Elternzeit. Fühlt sich für mich wesentlich besser an.
ich glaube nicht das er dich ausnutzt, zumindest nicht, so wie du es schilderst.
.
Das heißt es wäre ok für dich, wenn du deinen Freund mit ner anderen beim heiß knutschen erwischst?
Das Problem
"auch mal was anderes auszuprobieren und selbst Interesse an verschiedenen Praktiken hat , ohne das ihr Mann darum betteln muss"
und das ist leider das Problem in unserer Beziehung...
Immer das Gleiche im Bett...
Top!
Sehr gute Antwort. Danke.