Versuch dein
selbstbewusstsein doch nicht durch irgendwelche männer auf zupeppeln.definier dich nicht über andere.denn das bewusst sein,dass du toll bist sollte aus dir selbst kommen. vielleicht hilft es wenn du dir überlegst wie du gern sein würdest, damit du dich wirklich magst. taste dich dann an dein persönliches ideal. dein freund wird begeistert sein:)
Lleila_12930245
- 24. Sept 2006
- Beitritt 17. Sept 2006
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dionne_11871067
- jasmyn_12476897
Kuck ma
bei www.tierrechte-straubing.de (sehr gute seite).
übrigens beziehen die 6000 tiere sich nur auf deutschland!das muss man sich ma reinziehen.
wieviele es dann wohl weltweit täglich sein mögen:( - an0N_1263940899z
Wusstet ihr,dass
in erlangen und würzburg neue tierversuchslabore für 35 millionen euro steuergelder gebaut werden!!
ich finde das ist eine schweinerei, denn es wird extra nicht in den medien gebracht.
täglich sterben 6000 tiere qualvoll in folge von den experimenten. in der fachsprache sagt man die mäuse, ratten, fische, meerschweinchen, kaninchen, katzen, vögel, hunde und affen werden "verbraucht".sie werden in keinster weise mehr wie lebewesen behandelt!!
supi, dass ihr die produckte nicht nutzen wollt!!!
ich versuche freunde zu überreden ebenfalls bewuster einzukaufen.macht ihr mit?
ligru,verinchen
Stell dir einfach mal vor
dein freund würd mit seiner ex, mit der er sich auch noch hervorragend versteht, in einer wohnung wohnen. würdest du dir nicht ständig n kopf machen was die so treiben!?
sei fair dem (jetzt schon) eifersüchtigen mädel gegenüber!
also, ich würd nicht einziehenEntspann dich,
klingt doch so als wär alles im grünen bereich. ich würd ihn nicht unter druck setzen, denn das ist sicher das letzte was ihr jetzt gebrauchen könnt. glaub ihm erstma(das er dich wahnsinnig mag) und lass es locker angehen. auch wenn ihr es offiziel (noch) nicht beziehung nennt, seid ihr euch doch sehr nah- und dann bringt die zeit schon alles in ordnung:)- In LIEBE?
mein langjähriger freund sagt er liebe mich. mein herz sagt: ich liebe ihn! und doch ist da eine dunkle mächtige seite in mir die meint: liebe, hä nix als schall und rauch.
als kind kannte ich noch nicht einmal eine normale umarmung, meine eltern waren sehr lieblos, das hat mich innerlich ausgebrannt.
menschen lieben sich, lassen sich lieben und irgendwann kickt einer den anderen die klippen herunter wie eine leere bückse.
gibt es liebe die hält, die immer weiter wächst, bis nichts mehr sie zerstöhren kann!? fragt ein trauriges stimmchen in mir...
Mein liebster fährt zur see
ich glaub ich versteh dich ganz gut.seit drei wochen is der süße nun weg und er darf nur eine email pro woche schreiben, kein telefon, nix für ein halbes jahr. wir sind schon lang zusammen und eigentlich brauche ich jemanden ganz nah. aber ich lieb den kerl halt- und warte. schon seit längerem führen wir eine fernbeziehung und ich kenn das, dass man irgendwann aufhört zu klagen, weil das so langweilig und stressig wirkt. dabei will man doch eigentlich nur ganz lang und ausgiebig getröstet werden, oda?
zur zeit fühl ich mich einsam(mein beste freundin ist auch weggezogen). aber ich versuche es als chance zu sehen, denn ich war wohl sehr auf ihn fixiert. ich will mir ein unabhängiges freudvolles leben aufbauen. mit einem starken ICH, wenn er wiederkommt wird er mich dann umsomehr lieben.
ich finde bewundernswert wie lange du schon durchhälts, klar dass der gedanke ihn jetzt zu sehen aber nur für kurze zeit ... schwer ist.kleiner tipp, geniese die zeit, zeig ihm wie sehr du ihn liebst.wenn du nur an die baldige trennung denkst zerfällt das bisschen euch bleibender zeit in traurigkeit.
ganz liebe grüßeKlingt nicht schön
es gibt menschen die einem einfach nicht gut tun. es klingt nicht so als würde dein "freund sich um dich kümmern", aber das siehst du ja auch so.lass dich nicht von diesem mann definieren, der dich schwächt anstatt dich zu stärken. das ihr aneinander vorbeiredet ist grundlegend, denn verständigung, gegenseitiges verstehen ist soo wichtig in einer beziehung.
was sind das für gründe die dich bei ihm halten?
die aussicht erstma allein zusein mag erschreckend sein, aber du fühlst dich doch jetzt schon sehr allein. das gefühl "da draußen passt keiner zu mir" kommt aus deinem innersten und ist der spiegel deiner einsamkeitsgefühlen, hat aber doch nichts mit der wirklichkeit zu tun!! definitiv gibt es menschen die sich nach diesem "wir sind eins" sehen und es auch leben wollen. du bist sehr sensiebel und das ist eine große fähigkeit, die leider vielen abgeht, mit der man jedoch wunderbare beziehungen aufbauen kann(dein freund scheint mir jedoch nicht der richtige dafür*sorry*)
portion good vibrations von verinchen