L
leigh_12083174

• 12. Okt 2018
  • Beitritt 24. Jan 2008
  • 9 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja hallo erst mal
    ich besitze auch zwei Katzen,bei mir ist das genau so!!!Vor allem auf tepich und immer genau vor das Klo,ich weiß das es nervt,aber wen du sie siehst das sie gerade machen will,dann einfach mit der Nase rein stumpen,mach ich auch immer................habe auch gehört das sie das nach der kastration nich mehr machen,ich glaube da ist was drann,habe ich schon von vielen gehört!!!Bei zwei Katzen ist das schlimmer,weil mann nicht weiß....wer das jetzt war.Bei mir reißen sie auch meine Tapetten hab,das ist besonderst schön,weiß nicht ob das jede macht..................??!! Naja viel glück noch

lg dorina

• Hallo erst mal,die sache ist die meine katzen reisen mir meine ganzen tapetten ab,es sind schon überall weiße unschöne stellen,was soll ich machen ,hab schon vieles versucht,wenn es nicht besser wird muss ich sie weg machen!!!!!

LG Dorina

• lucia_11932924

Danke für die nachricht
      ist jetzt alles in ordnung,naja jetzt werden sie beide noch mal op
      wegen kastrieren,aber das schaffen die 2 schon,sind schon gut gewachsen.Also katzen ist echt das schönste was es gibt,bin froh das alles gut bei ihr ist

danke noch mal

lg dorina

• Hallo erst mal,habe ein problem.....,habe mir vor einem Monat ein Katzen Baby geholt,sie ist jetzt 4 Monate alt.Habe eines tages gemerkt das sie da was hat am Bauch,da ich noch keine katze gehapt habe kenne ich mich nicht mit katzen aus,naja bin auf jeden fall zum ta.....der sagte mir dan das es ein nabelbruch sei,und er sagte mir wen sie nicht mehr aufs klo könnte soll ich vorbei kommen.Das war dan auch leider der fall,sie haben in dan operiert,wo ich total angst bekommen habe ,das was schief läuft!!!Naja nach der op war er noch ziemlich fertig,und jetzt macht er als an seinen fäden rum,die op war jetzt am mittwoch gewesen,und weiß auch daher nicht wie lange es dauert bis die wunde heilt.Gestern hat es sogar eine bischen geblutet.Daher würde ich gerne mal wissen wollen,ob wenn er sich alles rauszieht was da alles passieren kann?Ein trichter hat er nicht bekommen,hatte den TA auch nicht gefragt,weil ich dachte es sei so ok

Sorry wegen dem langen text,habe so angst

liebe grüße dorina

um antwort würde ich micht freuen

• Naja.....
      leider habe ich nicht verhütet,habe angst das ich schwanger bin!!

• Also ich sollte meine tage jetzt am 23.09 bekommen,habe aber ein bischen schmerzen im unterleib,und hatte auch sex mit meinem freund,könnte ich schwanger sein?Habe sie immer noch nicht bekommen und der monat ist bald rum!!!!

Würde mich um eine Antwort
      freuen

Liebe Grüße Dorina

• Also ich würde sagen...
      ARSCHLÖCHER gibt es immer,diesen Typ von scheiße würde ich behandeln wie im Film von Saw...ohne scheiß,den müsste man genauso behandeln nur das ich der Mörder bin,und sie sich nicht selber vor die wahl stellen ob sie sterben oder nicht,wer den Film kennt,weiß was ich meine.Das ist schon echt graußam auf der Welt,was hat der Typ davon,das er so was macht.Ich finde wie man sieht kann man dagegen nix machen...leider...aber wen alle leute zusammen halten würden,dan würde es klappen..mit sicherheit,das weiß ich...es gibt viele leute die sagen..och geht mich nichts an..sind nicht meine Hunde,das ist scheiße wen man so denkt.Naja ich werde das Video im Internet auf meine Home site rein schreiben.Bis dan Leute Liebe Grüße Dorina

• Hallo erst mal!!
      Also wen die schwelung nicht zurück geht,dan würde ich den Piercing raus machen,den wen es dick ist,ist es warscheinlich falsch gestochen worden,(ader getroffen oder so).Meine Freundin hatte auch ein Zungenpiercing,wurde auch dick,den musste sie auch raus machen.Also ich an deiner stelle fürde ihn raus machen,bringt eh nix wen es dick ist.Namit tust du nix gutes,glaube mir.Du hast zwa dafür bezahlt,aber das es so kommt weiß ja keiner.Bei meinem Nasenpiercing habe ich mich vorher erkundigt,da ist nix dick geworden.Ich wünsch dir gute besserung,LG Dorina.Schreib mal zurück!!

• .......
      für mich bist du nicht ganz dicht.....1. such ich schon fast ein ganzes jahr nach einem mops..und 2. ich habe mehr geld,was soll das alles.wen du ärger willst....dan bitte.

• Hat vieleicht jemand einen Mopswelpen abzugeben.Würde ihn auch von überal abholen.Ich zahle nicht mehr wie 100 euro.Würde mich freuen wen sich einer bei mir melden würde.Mit freundlichen Grüßen Dorina

• ....
      Hallo Karo!Mit schminke glaub ich kann man da gar nix machen.die Haare spielen da auch ein großer teil mit,wen du sie kurz hast,ist es klar das da auch das Gesicht etwas dicker wirkt.Das ist bei mir auch so.Seit ich meine Haare kurz habe,wirkt mein Gesicht voller.Obwohl ich sehr schmal und dünn bin,was für mich klar im vorteil war,das ich halt dicker im Gesicht bin.Also die Frage hast du kurze,oder lange Haare?Würde mich freuen wen du mir schreiben würdest!Liebe Grüße Dorina

Ps:Darf ich dich in mein Freundiskreis einfügen?Wär cool!

• Hallo karakuso!!
      Ich würde einen Glitzerlidschatten nehmen,sieht immer gut aus.Ich habe auch einen,mit ein bischen Rosa,ich hab ihn bei Rosmann gekauf.Ich würde halt nicht überschminkt ein Foto machen,ich würde dir vorschlagen die Haare hochgesteckt,und ein bischen Wimperntusche,das reicht,sonst sieht das alles so zu geschmiert aus.Hast du eine Bluse oder sowas in der art?Am besten ist ein Nadelstreifen Anzug,den habe ich bei Bewerbungsfotos auch immer an.Sieht echt gut und gepflegt aus.Ich hoffe ich konnte dir helfen,und ich wünsche dir alles gute das das Foto bei dem Arbeitgeber sehr gut ankommt!!!!LG Dorina

• Hallo complicadexkind!
      Ich habe zwa keine,aber meine Freundin.Sie stört das eigentlich nicht.Wen du was suchst,findest du es bei Rosman und überal wo es Schminke gibt!Die Make up Sticks helfen da am besten!Mal ne frage hast du die von Natur aus,oder hast du sie irgendwan bekommen?Könnte auch von der Sonne sein.Meine Freundin hat sie vom Solarium bekommen,das ist natürlich blöd,man will braun sein,und dan bekommt man ein paar Sommersprossen.Also wen ich du wäre,würde ich da gar nix machen,sieht nähmlich echt ... wie schon beschrieben.Ich hoffe ich konnte dir helfen!Liebe Grüße Dorina

• brande_12053662

Hallo tweetyd
      Ich war gestern bei Rosmann,habe es gekauft,is echt super.habe vorher eine Creme drunter gemacht,und sieht nachher echt gut aus.Ich Danke dir,das du mir ein Paar Tipps gegeben hast.Das Make up ist auch nicht zu dunkel oder so,eben genau richtig.

PS:Darf ich dich zu meiner Freundisliste hinzufügen?
      Finde dich echt net.Viele Liebe Grüße Dorina!

• hagir_12670786

Hallo unicorn
        Ich danke dir echt für die tipps.Werd ich mal ausprobieren.Hab immer probleme mit der farbe.LG Dorina

• Würde euch gerne mal was fragen!ich habe grüne Augen,und weiß einfach nicht wie ich mich schminken soll.Hab schon so viel ausprobiert,und ich finde einfach nichts.So dunkle farben will ich aber auch nicht.Habt ihr eine Idee.Wäre schon wenn ich eine Antwort bekommen könnte.LG Dorina

• karam_12151819

Hallo erst mal
        Ich danke dir für die nachricht,aber ein stick ich weiss nicht.ich dachte da an puder make up!aber danke,werd es vieleicht mal ausprobieren.LG dorina

• brande_12053662

Hallo tweetyd
        Danke für deine Nachricht,werde gleich mal es ausprobieren.Nur ich hatte die ganze zeit das basic,und das ist total scheisse,und gigt flecken.LG Dorina