PROTEST !!!!!! :roll:
Reines Protestpinkeln. Mir ist Langweilig, ich will raus, ich will Beschäftigung
oder
Sie mag das Katzenstreu nicht, mal eine andere Sorte probieren oder Katzenstreu mit Erde mischen,
Da Sie aber ihr großes Geschäft im Katzenklo verrichtet gehe ich davon aus das es Protespinkeln ist.
Schimpfen hilft nicht
1. oh, ich bekomme Aufmerksamkeit zwar keine Positive aber immerhin
2. ja ich weiß das es euch ägert wenn ich in den Schrank pinkel, aber ich bin ja auch sauer.
3. Versteht denn keiner was ich will....
4. ICH WILL RAUS:dann bin ich beschäftigt, kann draußen meine Geschäfte verrichten, kann meine natur ausleben, bin ausgeglichener!
Ich habe seit einem Jahr eine 10 Jahre alte Katze aus dem Tierheim bekommen, habe ich Sie als reine Wohnungkatze bekommen ( meine soziale Ader ist durchgekommen: Sie ist nicht gerade besonders hübsch, wog 10 kg und war 9 Jahre alt ) jetzt ist Sie seit einem Jahr Freigängerin und kommt nur noch zum schlafen nach Hause, Ihr Katzenklo ist reine Deko und wird seit einem Jahr nicht mehr benutzt und Sie war auch Protektpinklerin, habe ein Jahr alleine mit Ihr zusammengelebt, habe dann jemanden kennengelernt der bei mir eingezogen ist und Ihr bevorzugtes Katzenklo wurden seine Sachen, seine Schuhe....... ( war sehr eindeutig was Sie wollte: ZIEH WIEDER AUS, ES IST MEIN FRAUCHEN UND ZWAR MEINS GANZ ALLEINE!!)
Seit Sie Freigängerin ist habe ich eine schlanke :lol: , gutgelaunte Katze.
Tja, Katzen mögen keine Veränderungen.
Viele Grüße
Yvonne