Hallo, ich nehme seit dem 13.04.21 die Pille Simonette 75mg.
Jetzt habe ich seit dem 12.05.21 bis heute Schmierblutungen. Erst war es sehr leicht und rötlich-bräunlich. Seit gestern ist die Blutung stärker geworden, ist rot bis kräftiges rot mit Klümpchen und hatte Unterleibschmerzen bis leichte Krämpfe. Ist das noch normal bzw hat vielleicht jemand schonmal sowas erlebt? Ich tu mich schwer zum Frauenarzt zu gehen, weil ich nicht weiß ob das schon notwendig ist, weil ich ja erst angefangen habe mit der Pille.
Danke schonmal im Vorraus.
Llebenslust237
- 26. Mai 2021
- Beitritt 16. Nov 2020
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- radha_12056816
Männer die humorvoll und loyal sind gefallen mir. Der Rest ist mir wirklich egal. Ob groß oder klein, ob dick oder dünn oder sonst was. Ich bin da völlig offen. Unterstützung beim Binge Eating hab ich leider nicht, noch nicht.
Ich wünsche dir auch alles gute! Hallo, ich bin Anfang 20 und habe Angst nie einen richtigen Partner zu finden. Ich bin 158cm groß und wiege 74kg. Ist das schon zu dick? Mein Hauptproblem ist der Bauch, der ist mir viel zu dick. Warum ich so dick bin liegt wahrscheinlich daran das ich unter Binge Eating leide und Stress oft mit Essen kompensiere (nein das ist keine Ausrede). Ich habe schon oft versucht abzunehmen um anderen zu gefallen und eben auch einen Partner zu finden, aber geklappt mit dem Abnehmen hat es leider nicht. Ich würde auch nicht sagen das ich faul bin, ich bin 1-4 mal die Woche spazieren, zwischen 8-10km (das schaffe ich locker, ohne Sauerstoffzelt oder was man denkt wenn man dick ist). Ich bin auch sehr schüchtern und von Selbstbewusstsein ist weit und breit keine Spur. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? (wenn möglich bitte keine Beleidigungen)
Danke schon mal im Voraus.