L
lea_12835326

• 3. Okt 2006
  • Beitritt 23. Aug 2006
  • 5 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi!!!
    Weiss zwar nicht ob es immer noch so bei Dir wenn kann ich mir schon vorstellen wie es Dir geht. Ich selbst bin mit meinem Freund seit fast 2 Jahren zusammen. Ich weiss nicht ob er der Partner fürs Leben ist obwohl ich ihn Liebe. In meiner vorherigen Beziehung hatte ich das gleiche wie Du. Ich war in einen anderen verliebt und war aber noch mit meinem damaligen Freund zusammen. Dort rauszukommen ist wirklich sehr schwer. Ich wusste wenn ich schluss mache das es mir am Anfang sehr schwer fallen würde, er war tottraurig doch auch das vergeht. Du musst in erster linie an Dich denken. Willst du soviele Jahre an den falschen verschwenden? Mein Vorschlag an Dich, schiess sie beide ab. Bleib eine Zeit allein und dann kommt sicher der richtige. Denn wenn einer von beiden der richtige wäre, hättest du keine zweifel. Liebeskummer hat jeder mal. Doch auch das vergeht. gruss,

• Hallo ich habe eine Anliegerwohnung, vermieter wohnen nebandran. Wir haben eine grosse Auffahr und im Mietvertrag ist geregelt das mir eine Hälfte zusteht. Nun vor 2 Wochen habe ich meinem Freund erlaubt er könne sein Auto (ALLERDINGS ABGEMELDET) bei mir hinstellen. Jetzt wollen meine Vermieter das das Auto da umgehend weg kommt? dürfen die das ? Mein Vermieter will nämlich seinen Firmenwagen dorthin stellen.. auf meinen Platz!
    vielen dank schonmal für antworten

• subira_12505430

Danke dir...
    habe leider keine andere unterkunft wo ich hin kann das ist es ja leider. Würde ja auch dann kein Geld mehr bekommen und ich hätte erst richtig schwierigkeiten. Werde aber einfach bis zum 01. bleiben. Im endeffekt muss ich ja sowieso alles zahlen. danke nochmal

• Hallo!!!

Hab da mal so eine längere Frage ist wirklich sehr wichtig, also ich wohne seit 1,5 Jahren in einer Anliegerwohnung, (vermieter nebendran) habe bislang immer die miete bezahlt bin leider seit 3 monaten arbeitslos geworden, mit kürzungen zutun und und und. Nun habe ich bei meinen vermietern schulden von 1000 EUR und kann die nicht sofort zurückzahlen sondern in raten eher. Nun war ich gestern da und die einzige lösung die mir einfiel ist aus der wohnung raus zu gehen und mit eine günstigere zu suchen (da es sonst noch teuer wird) Da ich müllgebühren zahle aber keine eigene tonne besitze habe ich meine säcke nach draussen gestellt. Da haben die sich aufgeregt und ich hab sie erstmal in die Küche (ist aus fliesen) zusammengebunden gestellt. Nun sagten mir meine Vermieter sie waren in meiner Wohnung drin, (meine Küche war abgeschlossen) sie haben den schlüssel zur küche auf dem schrank gefunden und sind da mal eben so während meiner abwesenheit in meiner küche gewesen und haben sich über die säcke aufgeregt. Jetzt wollen sie auf die kündigungsfrist verzichten aber nur wenn ich ab donnerstag raus bin, d.h. ich bekomme nicht mal mehr zeit bis zum ersten. Dieses wurde gestern besprochen und ich hätte somit 3 Tage zeit die wohnung komplett leer zu räumen. Wie seht ihr das ? dürfen die überhaupt so in meine wohnung (waren insgesamt 3 mal da drin rumspazieren? achja die haben einen schlüssel dafür. Und, muss ich darauf eingehen zu donnerstag raus zu sein ? vielen dank für eure antworten.

• Also ich habe bemerkt das meine Weissheitszähne rauskommen, wenn die nicht schmerzen, müssen die raus? Kann das sein das sie die vorderen Zähne nach vorne schieben und die somit schief werden ? danke für eure antworten, lg snachname

• titty_12964122

Da hast du auch recht ..
    sie müssen erst ganz tief fallen um zu sehen was sie haben, entweder du verlierst oder du gewinnst. Sag mal habt ihr schon mehrere sachen ausprobiert ich meine, mal eine Zeit sehr sehr nett sein, oder wenn ihr immer nett seit, mal eine Zeit auch richtig gemein sein?

• Ich denke ihr seit zu zweit!
      wie ist es eigentlich lebt Deine Schwiegermutter allein oder mit Mann? Kein Alkoholiker würde von sich sagen er ist krank. Das Deine Schwiegermutter so ist wie ist ist, liegt wohl am Alkohol. Denke du bzw. ihr könnt leider wenig tun. Das einzige was ihr tun könnt ist mit guten Ratschlägen sie vielleicht doch zu einer Kur zu überzeugen, sie wird sich nicht melden da sie krank ist. Sich jetzt nicht mehr zu melden bei der eigenen Mutter verstehe ich allerdings nicht. Müssen schon sehr schwerwiegende Gründe sein. Macht den ersten schritt, irgendwann wenn es zu spät ist wird dein Mann es bereuen. Seit einfach für sie da wenn es schlimm ist könnt ihr ja wieder gehen und wiederkommen wenn es wieder besser ist. Wenn ihr sie allein lasst bewirkt ihr genau das Gegenteil.

• Kommt darauf an...
        denke wenn beide Seiten nichts voneinander wissen (ehefrau und geliebte) dann ist es für beide wohl gleichermassen schlimm. Wenn die Geliebte allerdings von der Ehefrau weiss, somit wäre von mir kein Beileid für sie zu erwarten.

• Hi
        also ich finde das fremdgehen fängt schon beim fremd küssen an. Wenn er allerdings ständig an eine andere Frau denken würde, da würde ich mir schon meine Gedanken machen, denn eigentlich möchte man doch immer Nr. 1 sein. In einem Bett zu schlafen, würde sagen kommt darauf an, wenn ihr angezogen nebeneinander liegt und es ist ein sehr guter Freund wo nie etwas passieren würde denke ich ist es ok .

• Hallo :-)
        An Deiner Stelle würde ich ganz einfach Dir auch ein neues Passwort zulegen.

• Wer solch einen zu verkaufen hat, oder weiss wo ich so einen bekommen kann ? Habe schon alle Schops durch.. Wäre nett mir eine email zu schreiben.. unter Snachname@web.de