Hi am Freitag hatte ich Frsurnarzt Termin da sah man schon das Herzchen (leichtes pochen) habe in 2 Wochen einen neuen Termin Danke,lg
Llayan_18666814
- 27. Apr 2020
- Beitritt 4. Okt 2019
- 8 Diskussionen
- 60 Beiträge
- 0 beste Antworten
- agaue_20042723
- agaue_20042723
Hi
hatte heute eine Befundbesprechung im Spital (aufgrund meines PAP4) und de wollte eine Konisation machen dann habe ich dem arzt gesagt das ich schwanger bin und hat gleich nachgeschaut (Bild im Anhang) meinte 4-5 ssw. Ist der Punkt der Dottersack oder ich sehe das nicht so genau
was kannst du erkennen? Danke, hoffe dir geht es gut?Lg
- layan_18666814
Hi
hatte heute eine Befundbesprechung im Spital (aufgrund meines PAP4) und de wollte eine Konisation machen dann habe ich dem arzt gesagt das ich schwanger bin und hat gleich nachgeschaut (Bild im Anhang) meinte 4-5 ssw. Ist der Punkt der Dottersack oder ich sehe das nicht so genau
was kannst du erkennen? Danke, hoffe dir geht es gut?Lg
- agaue_20042723
Ich danke dir...mache ich
lg
- agaue_20042723
Hi,sie hat mich angerufen und meinte das der Wert optimal ist (also innerhalb 24 Stunden gut gestiegen) und muss am Freitag zur Kontrolle kommen
oh man hoffentlich sieht man denn irgendwas...
- agaue_20042723
Hi Danke ich hoffe
bin so aufgeregt kann kaum schlafen...lg
Morgen
der Wert von Freitag ist da hab ein email erhalten 2073 Donnerstag war er 1082 ist das ein gutes Zeichen? Meine Ärztin hat noch nicht angerufen die öffnen erst um 12. Oh man bin so aufgeregt....lg
- samad_20027044
Hi Sorry sieht für mich eindeutig negativ aus...teste in ein paar Tagen nochmals .Lg
Hi also ich hatte bei NMT +3 einen leichten positiven Frühtest (10er) 1 Tag später Clearblue 1-2 und weitere 3 Tage später 2-3 Clearblue. Lg
- neji_19241280
Ich hoffe, Danke dir Lg
- neji_19241280
Echt? Naja sie meinte am Donnerstag das ich rechnerisch 6 te Woche bin
bin auf das Ergebnis Morgen gespannt. Danke dir
- lurinc_12579013
Hi Sorry tut mir echt leid was du durchgemacht hast
ich hoffe für uns beide das es wirklich zu früh ist und es sich in 2 Wochen hoffentlich was sehen lässt am Ultraschall....Termin habe ich noch keinen am Donnerstag musste ich ins Labor und Freitag um die gleichen Uhrzeit nochmals sie meinte sie meldet sich Montag sobald Sie die Ergebnidde des Bluttestes hat...das Ergebnis von Donnerstag habe ich bereits Hcg Wert 1082 jetzt heisst es bis Montag zittern auf das zweite Ergbniss
Hast du schon Kinder? Wie alt bist du? Ich bin 32 und habe eine 7 jährige Tochter...wünsche dir alles gute
Hallo Ihr Lieben
ich suche Gleichgesinnte vll hat ja jemand damit Erfahrungen.
Ich habe eine 7 Jährige Tochter. Im Oktober 2019 hatte ich eine Fehlgeburt in der errechneten 11 ssw (Windei leere Fruchthöhle) mit natürlichen Abgang. Seitdem war mein Zyklus unregelmäßig und bekam daher im Jänner Duphaston 10 Tage einzunehmen was meine normale Regel auslöste weil davor immer Zwischen bzw Schmierblutungen kamen. Der letzte Zyklus war 34 Tage. Letzte Periode war am 03.03.2020 und hielt 5 Tage an. (Ich packe Anhänge mit von meiner App etc.) So nun bin ich 11 Tage überfällig. Der erste Sst war letzte Woche 08.04 positiv (Frühtest 10er) am 09.04 25er positiv und Clearblue 1-2 Wochen und am 11.04 Clearblue 2-3 Wochen. Gestern hatte ich Frauenarzt Termin da sie mich bestellt hat und sie sah gar nichts
ich denke es ist noch zu früh da ich ziemlich sicher bin das es letzte März Woche geklappt hat,da ich davor stark verkühlt war und nicht wirklich geherzelt habe (Siehe App) sie schickte mich ins Labor und der Wert ist 1082 und heute um 11 muss ich nochmals ind Labor um den Wert zu bestimmen und Sie meinte sobald sie die Ergebnisse Montag hat ruft sie mich an und dann sehen wir weiter laut Ihr sollte ich 6 Woche sein und da sollte man was sehen. Ich bin verzweifelt was meint Ihr. Danke schon vorab lg
- haiko_19357000
Hi nmt +3 positiv getestet
- meliha1315
Hi gestern NMT +3 positiv gătește mit Clearblue Digital
- nawra_20005158
Hi
sieht für mich leicht positiv aus...teste in paar Tagen nochmal. Lg
- kaweh_19250023
Hi ok Dankeschön :-)
- leena_19994003
Hallo
es war bestimmt noch zu früh zum testen. Bei meiner Tochter hatte ich dieses Gefühl das du beschreibst erst spät ab dem 4 Monat. Beim zweiten Mal kurz nach der Befruchtung bevor ich überhaupt positiv testen konnte
der Test war bei beiden Schwangerschaften 1 Woche nach NMT positiv. Drücke die die Daumen
Hallo zusammen, ich bin heute NMT 1 und habe mit Clearblue Digital (ohne Wochenbestimmung) nicht schwanger getestet. Nach auseinanderbau (zwecks Batterie entsorgen) sah man eine seite teller Linie. Dar bedeutet dar,hat jemand Erfahrung, wart ihr trotzdem schwanger? Foto im Amhang (leider am Foto nicht so gut zu erkennen)
Danke schonmal
Lg:-)