layan_18666814 Hallo zusammen, ich bin heute NMT 1 und habe mit Clearblue Digital (ohne Wochenbestimmung) nicht schwanger getestet. Nach auseinanderbau (zwecks Batterie entsorgen) sah man eine seite teller Linie. Dar bedeutet dar,hat jemand Erfahrung, wart ihr trotzdem schwanger? Foto im Amhang (leider am Foto nicht so gut zu erkennen) Danke schonmal Lg:-)
amice_20010456 layan_18666814Digitale Tests nie zum Ablesen auseinander bauen. Die Striche haben hierbei keine Aussagekraft. Beim digitalen kann auf die Bildschirmanzeige vertraut werden.
lole72 layan_18666814Ich würde noch einen Test kaufen. Aber ein anderer. Ich konnte nie auf Digitals verlasen. Hier ist keine Zweite Linie zu sehen. Also mach noch einen und füg das Bild hinzu noch einmal!
meliha1315 Hey amira30, diese Tests zeigen IMMER eine zweite Linie an! um ,Schwanger' anzuzeigen, muss der Strich intensiver sein! diese Tests funktionieren ein bisschen anders, als die normalen Teststreifen. lg
kaweh_19250023 Hi, also auf dem Bild sehe ich keine zweite Linie. Bei NMT +1 wäre diese auch normalerweise deutlich. Da sich aber immer was verschieben kann, würde ich einfach in zwei Tagen nochmal testen. Drücke die Daumen!
haiko_19357000 Wenn man die Dinger auseinander baut , haben die immer Striche . Aber der Test ist negativ eben weil ein negatives Ergebnis ablesbar war . Also negativ..
meliha1315 layan_18666814Hey :) oh ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch 🎊 und eine schöne kugelzeit :AMOUR::love:
gelberhund layan_18666814Freut mich für dich, herzlichen Glückwunsch! Dass digitale Tests nicht zum Auseinanderbauen gedacht sind und das Ergebnis nur innerhalb der angegebenen Zeit zuverlässig ist, ist ja jedem klar. Ich habe auf deinem ersten Bild aber auch eine hauchfeine farbige zweite Linie gesehen. Sicherheit bekommt man dadurch nicht, ich hätte aber auch Zuversicht geschöpft, dass es doch geklappt haben könnte. Schön, dass sich das jetzt durch einen weiteren Test bestätigt hat!