Hi, ich wollte nur mal fragen, wie wahrscheinlich es ist, dass man bei einem Cannabis Erstkonsum einen Horrortrip erlebt. Und wie lang sich die normales Wirkungen von Cannabis halten.
Danke
=D
Llavra_11954956
- 8. Jan 2008
- Beitritt 11. Aug 2007
- 4 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi, ich hab ein kleines Problem ich möchte gern abnehmen und das geht auch ich kann auch wirklich wenig essen aber jetzt wo bald wieder Schule ist, fänd ichs besser wenn mein Magen nicht knurren würde. Wenn ich um 7.00 frühstücke fängt er nämlich spätenstens um 11.00 damit an. ich esse morgens 100g 0,1% Fett Joghurt mit 30 g Wellnes Flakes. Hat jemand eine Idee was ich statt dessen essen könnte, was mich dann bis 13.00 satt hält?
Hi, ich habe wirklich ein großes Problem. ich weiß nicht WO ich einkaufen soll.. ich keinen bock auf h&m weil die irgendwie immer das gleiche billige mistzeug rausbringen und es am nächsten tagt jeder bei mir in der schule trägt. pimkie/orsay/new yorker/xanaka und so weiter sind mir irgendwie zu mädchenhaft so bitchie bling bling und so... und esprit und mexx und s.oliver sind mir irgendwie zu eintönig und langweilig. ausserdem hasse ich dieses sternchen/streifen/pünktchen zeugs, was man überall nachgeschmissen kriegt. und dieser skaterwahn mit billabong, volcom und carhartt is auch nich so ganz meins (wenns auch am ehesten hinkommt). also kauf ich bei titus, lost and found und meiner neusten entdeckung: http://www.frontlineshop.com/SID=siafb69d68df1fde7-3b0107bb74fb04f/index.php?screen=ho.home.
wo kauft ihr denn so ein? bzw habt ihr solche insider läden / internet shops von denen ich nichts weiß?
freue mich über jede antwort !!Respekt ^^
ich find den plan echt super...
aber ich würde ihn nie einhalten können :)Vielleicht is es ja hilfreich :)
also ich esse meistens karotten mit einem dipp aus einem teelöffel sauerrahm, salz, pfeffer und einem teelöffel von diesem kräutermist für fertigsoßen... oder zwei pfirsiche mit dem mixer zu brei rühren und 100 g Mager quark rein.. schmeckt beides super lecker und hat nich wirklich viele kalorien.. für weight watchers etwa je 2,5 punktehi leute, ich bin nich magersüchtig.. wiege ja schließlich 64 kilo auf 1,75 m, aber ich hab allerdings ein gestörtes verhältnis zum essen. ich esse nichts und trinke ca 3 liter tee hab aber allerdings dann wieder fressattacken und esse einen ganzen kuchen mit schlagsahne. nun gut, es wäre magersucht wenn ich es danach übers herz bringen würde mir den finger in den hals zu stecken, aber das kann ich irgendwie nich. ich wollte mich nur mal informieren vll hat ja jemand von euch erfahrung mit abführmitteln.. wie viel sie kosten, wie sie genau wirken, ob man sie ohne rezeot bekommt, was man dann genau in der apotheke sagt um nich als volltrottel dazu stehn, und vll so negative nebenwirkungen und so was. wär echt toll.. vielen dank !