L
lavone_12738713

• 23. Jan 2018
  • Beitritt 15. Jan 2011
  • 23 Diskussionen
  • 98 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo,

wollte mal Fragen ob hier jemand Erfahrungen mit Gelnägeln gemacht hat??

Ich mache mir meine Nägel immer selber, mit Nagellack..
    Da ich finde, das sie mir dieses mal gut gelungen sind *lach* dachte ich, ich könnte eine Gel schicht darüber machen und unter der speziellen Lampe aushärten lassen, damit sie stabiler werden und der Nagellack länger hält.

Meine Frage nun, wie bekomme ich das wieder runter ?
    Muss ich warten bis es heraus wächst oder abfeilen?
    ich trau der Sache da nicht so ganz, freue mich aber wenn mir jemand seine Erfahrung teilen wird.. ;-)

• Haha ja genau
    Normal ist was anderes!
    Und langweille hat damit garnichts zu tun...

• Haha ja fr.su
    Normal ist was anderes!
    Und langweille hat damit garnichts zu tun...

• Haha geil :-D
    da ist wohl was bei der Erziehung falsch gelaufen sorryy :mrgreen:

• Gieß eigentlich nicht zuviel :shock:
    ich schau immer das sie feucht ist aber nie wasser im Topf bleibt..nun habe mir einen Orchideen Dünger zugelegt. Habe eigentlich Orchideen die schon älter sind und die habe ich auch nie umgepfalnzt und trotzdem blühen sie noch sehr schön. werde die Planze mal umpflanzen, vllt wird sie dann wieder so schön blühen wie "früher" :AMOUR:
    Ich danke euch herzlichst für eure Beiträge und Tipps :BIEN:

• Verdammt
    Tut mir leid. Habe das nicht gesehen das Sie darauf geantwortet haben, erst als ich den Link angeklickt habe.

Danke für die Antwort, habe da auch später noch eine nachgenommen.

• Hallo zusammen,
    letzten Sonntag Abend habe ich wieder mit dem neuen Pillen Blister angefangen.. da ich an diesem Abend 2 mal leicht Durchfall hatte, habe ich zusätzlich noch eine Pille genommen (die die eigentlich für Samstag wäre)....

Also nehme ich dann anstatt bis Sa. diesen Blister am Freitag die nächste..

Jetzt habe ich gerade gesehen dass in dem Blister die vorgesehene Pille für heute schon fehlt :shock:

Habe ich womoglich gestern abend 2 genommen? Aus versehen? Habe jetzt total Panick :???:

Wenn ich jetzt die Pillen weiter einnehme dann nehme ich die letze am do statt sa..

bitte helft mir, ist das schlimm ???

Was soll ich jetzt machen

• Mein Liebling
    einen Blonden Labrador Retriever, 2 Jahre jung :AMOUR:

• Hallo,

ich habe vor etwa 3 Jahren als Geschenk für meine Praktikumsarbeit eine Orchidee bekommen.

Eine sehr hohe, mit hübschen großen Blüten... :AMOUR:
    In meinem Zimmer hat es ihr eigentlich immer sehr gefallen, und als sie verblühte kamen neue Blüten wieder nach.

Leider ist dies nichtmehr der Fall...
    Ich bin ratlos.. Ich habe die Orchidee meiner Mutter gebracht,
    da sie auch sehr viele hat.. Nun hat sie einmal die Stiele abgeschnitten, da diese schon gelb und vertrocknet sind...

Die blätter sind soweit noch Grün und "saftig"... ab und zu hängt mal ein gelbes dran...

Hat mir jemand ein Tipp oder ein Hausmittel wie ich meine Orchidee wieder "erwecken" kann. ? :cry:

• Einen Einnahmefehler nicht
    aber das mit dem Stuhlgang besorgt mich doch ein wenig.. :FOU:

Ich habe nun am wochenende zusätzlich verhütet..

Sonntag abend habe ich wieder mit dem neuen Blister begonnen.. am montag abend habe ich sie gegen 22uhr eingenommen.. hatte dann am dienstag so gegen 14 uhr wieder sehr flüssigen stuhlgang..

und gestern abend etwa wieder gegen 22uhr.. und heute morgen dann sehr weichen Stuhlgang.. die pille wirkt ja dann noch oder ? ich hatte ja nie mehrmals hinter einander weichen stuhl oder eben nicht innerhalb in den 4 stunden in denen ich die pille genommen habe. nehme nun heute (mittwoch) die 4. pille aus dem blister..
    dadurch wird die wirkung nicht gemindert oder ?
    oder soll ich doch zuätzlich verhüten :roll:

wäre nett wenn du mir nochmal helfen würdest :)

• Nabend zusammen,

seit 2 Wochen bin ich unter der Woche nichtmehr zu Hause, da ich weiters weg auf die Berufsschule muss...

Da ich sehr heimweh habe esse ich auch kaum...

In den letzen 2 Tagen hatte Ich "Durchfall"... :-( es war schon flüssig aber eben nicht 3 oder 4 mal hintereinander..

vllt einmal am morgen und dann gegen Spät abends wieder.. aber nie innerhalb der 4 stunden nachdem ich die Pille genommen habe...

Jetzt habe ich Angst das die Pille evtl nicht wirkt ?? :???:

den letzen GV hatte ich am Sonntag...
    heute und morgen nehme ich noch die Pille dann ist der Blister leer, dann kommt die Pause...

soll ich jetzt zusätzlich Verhüten?

biite um Antworten :super:

• Ist mir auch schon passiert..
    Normal nehme ich die Pille um 19 uhr aber manchmal auch erst gegen 23Uhr.. einmal habe ich sie vergessen und hab sie dann am morgen als ich aufgewacht nachgenommen. das war etwa um 6.30Uhr.. wann ich die Pille an dem Tag zuvor genommen hatte, wusste ich nicht mehr aber ich bin eben von 19Uhr ausgegangen.. Ich hab dann weiterhin nicht zusätzlich verhütet... aber wenn du wirklich ganz sicher sein willst, verhüte eben zusätzlich :razz:

• Na vllt wird es ja was
    wie du hier manche Anzeichen schilderst.

Sag uns bescheid wenn du mehr weisst :super:

• Kein Problem
    ich danke dir trotzdem für deinen Beitrag.
    Bin jedoch gerade sehr verunsichert.

Ich habe gelsen das es starke zwischenblutungne geben kann und die Blutung dann nach dem 2. Blister stärker sein wird?

Was soll ich bloß machen :???:

• Die Pille kann man aber
    Doch bis zu 12 std einnehmen? Das ist doch noch kein Pillenfehler.

Wenn ich die Pille durchnehmen wurde hätte ich Angst vor zwischenblutungen. Anderseits wäre ja ein sicherer.Schutz da wenn ich nun heute mit einem neuen blister anfangen würde?

• D.h.
    wenn ich heute einfach mit dem neuen Blister anfangen würde, bin ich aufjedenfall geschützt ?

Hab noch nie durchgenommen :???:
    Wie ist das dann ? zwecks auch wegen der Blutung

• Hallo zusammen,

seit ich arbeiten gehe, weicht es oft ab das ich die Pille regelmäßig um 19uhr nehme. Regelmäßig nehme ich sie schon, bloß meist dann etwas später..

Gestern habe ich sie gegen 23.30uhr eingenommen.
    Hatte dann noch Geschlechtsverkehr.
    um 1.00uhr etwa habe ich mich schlafen gelegt und gegen 2.10uhr bin ich mit heftigen Bauchschmerzen aufgewacht, schnell zur Toilette gerannt. Hatte sehr weichen Stuhl, von Durchfall will ich jedoch nicht sprechen weil das ja dann erst wäre wenn man 3x weichen Stuhl hätte oder ??

was soll ich jetzt tun? bin ich noch geschützt?
    Die Pille die ich gestern eingenommen hatte war die letze auf dem Blister

• Hallo zusammen,

ich nehme die Pille Bellissima und würde gerne rein Routine mäßig mal einen SST machen. Leider weiß ich nicht welchen- denn durch die Pille hat man ja keine richtige Periode mehr sondern nur die sogenannte Abbruchblutung. Auf den SST Packungen jedoch steht meist das man diesen erst bei fälligkeit der Periode oder 4 Tage zuvor durchführen kann :???: . Bin verwirrt? kann mir jmd helfen welche Test ich nehmen kann, die mir Sicherheit geben?

• In etwa 2 - 3 Wochen
    würde ich das an deiner Stelle mal testen. Viel glück ;-)