L
lavone_12564727

• 15. Jan 2007
  • Beitritt 12. Nov 2006
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kaleo_12490902

Also..
    ...wenn ich reserviere gebe ich an, dass ich ein DZ für 2 will.
    Plus meinen Namen usw...
    Beim einchecken wollen die dann aber auch seinen Ausweis sehen?

Sorry, stelle mich glaube sehr doof an...

• Hallo!

Ich möchte ein Wochenende mit meinem Geliebten verbringen.
    Wie ist das in den deutschen Hotels mit der Anmeldung?
    Wenn ich ein Doppelzimmer für uns beide will, müssen wir dann beide den Namen angeben?
    Wären Einzelzimmer besser?

Bitte helft mir mit ein paar Tipps.
    Danke.

• eowyn_12512874

Geht mir auch so...
    Bis vor kurzem habe ich dieses Verhalten total verurteilt.
    Irre wie sich das ändern kann.
    Ich stehe auch total auf sein Deo, wenn er sich umzieht muss ich dannach immer an den Umkleiden vorbei laufen.
    Wen ich ihn damit rieche ist es schon fast um mich geschehen.
    Das gleiche an einem anderen Mann bewirkt aber null komma nix...

Wie soll es nur weitergehen...

• eowyn_12512874

Nein,
      so einfach geht es eben nicht.
      Gute Ideen, habe ich da leider auch nicht.
      Sicher Du kannst sagen dass Du mit einer Kollegin im Kino warst, oder einen auswärtigen Termin hast, wo du eine lange Heimfahrt hättest. aber das bringt sicher recht wenig.
      Findest Du Dein eigenes Verhalten (Mittagspause einkaufen u.ä.)
      nicht auch extrem befremdlich.
      Ich bin total überrascht, das ich so handeln kann....
      Morgen sehe ich ihn wieder..oh je..

• eowyn_12512874

Ach so..
        ..das hatte ich etas missverstaqnden. Jetzt ist alles klar.
        Das das unbewusst so sein könnte, kann ich mir auch vorstellen.
        Denn den ultimativen Grund findet man ja meistens nicht.

Was meinst du wie lange das so gehen wird bei Dir?
        Ihr trefft euch nur im Auto?

• eowyn_12512874

Also..
          ..peinlich nicht unbedingt. Aber es regt zum Nachdenken an.
          Willst du von dem anderen schwanger werden?
          Ihr zeigt euch Familienfotos?

In diese richtung geht es bei mir nämlich nicht. Wir reden nur über Belanglosigkeiten (Filme, Musik usw) bis wir endlich irgendwo ungestört und alleine sind.

• rszsi_12049194

Verständnis..
            ..habe ich auch kaum erwartet. Verstehe ich es doch selber nicht.
            Wie ich es fände, wenn mein Mann das mit mir machen würde, ist ein interessanter Punkt. Denn das frage ich mich auch oft.
            Natürlich fände ich das weder toll noch würde er einen Freibrief bekommen.
            Vor nem halben Jahr hätte ich da sicher knallhart und schnell gehandelt. Aber mittlerweile sehe ich doch einige Sachen anders...
            Es ist eine Situation die sich niemand herbei wünscht, von daher ist die Reaktion schwer einzuschätzen..

• eowyn_12512874

Hallo
            Schön, dass jemand in einer ähnlichen Situation ist. Vielleicht bringt uns das irgendwie weiter...
            Gefühlsmässig überrasche ich mich selbst. Es ist, als würde ich einen Schalter umlegen. Ich liebe meinen Mann und freue mich auf unsere gemeinsame Zeit zu Hause.
            Sehe ich allerdings den anderen, dann zählt nur dieser Moment.
            Wie kann man nur so sein...das verstehe ich nicht...

Habt ihr oder wollt ihr Kinder?

• inga_12043072

Nun ja...
              ..wie gesagt, in ein paar wochen werden wir ohnehin alle woanders arbeiten. Ich bin ziemlich sicher, dass es niemand merkt oder merken wird.
              Ich habe das ja nicht bewusst entschieden, dass ist eben so passiert. Das das nicht ideal ist, liegt leider auf der Hand.

Oh je...

• Hallo!

Ich versuche mal mein Gefühlschaos zu schildern.
              Seit einem guten halben Jahr habe ich einen neuen Arbeitskollegen.
              Genau genommen bin ich seine Vorgesetzte (Schichtleitung) aber wir sind eher ein junges Team und auch alle per "Du". Um es komplizierter zu machen sind wir beide in festen Partnerschaften, die wir nicht aufgeben wollen und werden.
              Seit einiger Zeit haben wir immer heftiger geflirtet und es lief darauf hinaus, das wir zusammen ins Kino sind. Angeblich noch ohne Hintergedanken. Es kam wie es kommen musste, wir haben uns geküsst und konnten die Hände kaum still halten.
              Nun waren wir schon paarmal gemeinsam weg. Kino, Kaffee trinken, spazieren gehen usw.
              Es war jedes Mal sehr schön und intensiv. Keinen Moment davon will ich missen.
              Heute haben wir beide frei und wollten den Tag gemeinsam verbringen.
              Gestern abend rief er dann an und teilte mir mit, dass ihm leider was dazwischen gekommen ist. Die Art des Anrufens und wie er mir alles schilderte, erweckt mir den Eindruck, dass es ihm sehr leid tat. Er war regelrecht enttäuscht.
              Meine Reaktion hat mich dann doch sehr überrascht. Als das Gespräch beendet war, war ich so richtig sauer und traurig, dass aus unserem Treffen nichts wird. Meine Gedanken kreisten, wann sich die nächste Chance bieten könnte und wie ärgerlich das alles ist.
              Dass ich meinen Mann quasi geplant betrüge, hämmert ohnehin ständig in meinem Kopf.
              Jetzt wird die Woche verstreichen, wir haben beide keinen freien Tag mehr, wir sehen uns täglich bei der Arbeit -bis zu 8 Stunden gemeinsam-, aber mehr als ein schneller Kuss zwischen "Tür und Angel" ist da nicht drin.
              Wie soll dasnur weiter gehen...ich kann und will es nicht beenden. Ende des Jahres werden wir ohnehin in andere Bereiche versetzt, somit gibt es dann wohl ein fremdbestimmtes Ende. Vielleicht nicht das schlechteste.
              Ich liebe meinen Mann und eine Trennung käme überhaupt nicht in Frage. Wir sind ein glückliches Paar. NIE hätte ich gedacht, dass mir sowas passiert. Es ist aber nunmal so.
              Allerdings empfinde ich keine "Verliebtheit" oder ähnliches für den anderen. Alle meine Liebe richtet sich ausschliesslich an meinen Mann...

Ui, jetzt ist es aber sehr lang geworden...
              Hat jemand auch schonmal so etwas erlebt? Wie ging es weiter?

Bitte keine Moralpredigten. Das kann ich schon alleine sehr gut.
              Danke.

• msg
              Also ich bin verheiratet. Er macht grade Beziehungspause. (Freundin mit Kind)

Aber Auto finde ich nicht so klasse, dann bleibt es eher bei Kino.
              ;-)

• Hallo!

Ich habe mich in einem Arbeitskollegen verguckt.
              Bisher waren wir schon im Kino und gemeinsam essen.
              Was kann man noch unternehmen um sich näher zu kommen?
              Wo kann man auch mal ungestört knutschen usw?
              Fürs Hotel ist es noch zu früh...

Bitte keine Moralpredigten, die Sachlage ist uns bekannt.