Hmm...:)
erstmals danke für die Antwort :super: und für die Trauung :roule:
(Erstmals nur ne kleine info :FOU: ): Ich habe ziemliche Komplexe und wundere mich jedes Mal, wenn jemand Interesse an mir hat und ich habe nun mal furchtbare Angst einfach nur verarscht zu werden :mad: )
Ich weiß eigentlich schon was ich will, es ist nur irgendwie die Angst vorhanden, dass er sich seine Liebe zu mir einbildet. Inzwischen sind wir tatsächlich ein Paar geworden und ich bin auch super happy :-) Doch es ist ja oft so, dass Leute in unserem Alter (18) noch nicht so viel Erfahrung in Sachen Freundschaft zwischen Männchen und Weibchen haben :lol: und daher oft die Freundschaftlichen Gefühle mit Liebe verwechseln.
Und nun wo ich schon dabei bin noch eine kleine Frage: das "Ranlassen" ist bei mir immer so ein Problem :lol: (ich bin TOTAL verklemmt und habe fast schon Angst vor Berührungen). Ist es "billig" ihn schon so früh unters Shirt fassen zu lassen? (Und ich spreche im Moment noch nicht von Sex, sondern einfach nur fum "Begrabschen" :roule: ) Ist es nicht doch, auch wenn es oft geleugnet wird und gesagt wird dass es bei Liebe sowieso egal ist, fast immer so, dass die Beziehung aufregender bleibt, wenn der Mann nicht alles gleich bekommt? :roll: Das ist ja sowas wie eine Herausforderung oder?