L
lara_11953823

• 8. Aug 2006
  • Beitritt 7. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du solltest dich entscheiden
    Wieso sollte sie nicht die Notbremse ziehen!
    Sie kann dich so wie es aussieht nie ganz haben.
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das ist ein "Scheißleben"!!!!!!!
    Entscheide dich, liebst du deine Frau, oder Sie.
    Beides auf Dauer ist für Sie und auch für deine Frau sehr unfair.
    Der Gewinner wärst nur du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Einfach Reden
    Hallo Fredy,
    da hilft nur: Rede mir ihr, sonst wirst du es vielleicht nie erfahren. Deine Ehe ist ist sowieso am Ende auch wenn sie dir einen Korb gibt.
    Ich wünsche dir viel Glück!!!!!

• Waraum
    Hallo Danjella!

Was hat er gesagt warum hat er dich betrogen?
    Leider kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, wer einmal betrügt tut es meistens wieder.
    Entweder du kommst damit klar, oder du musst dich von ihm trennen.

• Hallo,
      niemals hätte ich gedacht dass mir so etwas passieren
      könnte. Die Geliebte eines verheirateten Mannes zu werden. Zumal ich selbst seit 17 Jahren mit einem Mann zusammen lebe, 1 Haus gebaut habe usw.(das volle Programm). Vor knapp 2 Jahren lernte ich ihn(1 Tochter 11 Jahre) auf einem Seminar kennen. Am 3. Abend landeten wir im Bett. Da er 2oo km weit entfernt lebt sahen wir uns Anfangs nur sehr selten. Im Laufe der Zeit steigerte sich das ganze. Da er mir auch sagte wie sehr er mich doch liebe. Im November letzten Jahres dann der große Knall, mein Freund kam hinter die Affäre.
      Da wollte ich von ihm zu ersten mal eine Entscheidung.
      Er sagte das sei ihm alles noch zu früh, erst müsse er mit seinem Hausbau fertig werden.
      Also ging ich das Risiko ein und traf mich weiter 1 mal im Monat, mit ihm in einem Motel. SMS, Telefonate wir hatten fast täglichen Kontakt. Immer wieder sprach er von großer Liebe, Eifersucht die er bei seiner Frau nicht kannte, und das er mit seiner Frau nur noch ein Bruder/Schwesterverhältnis hätte.
      Da mein Freund mich immer noch ständig kontrolliert und ich ihn auf Dauer nicht weiter betrügen wollte. Verlangte ich letzte Woche eine entgüldige Entscheidung.
      Er sagte mir, trotz seiner großen Liebe könnte er sich nicht für mich entscheiden, da er auch noch Liebe für seine Frau empfinden würde. Außerdem hätte er Angst vor der ungewissen Zukunft. Daraufhin habe ich Schluß gemacht!!Trotzdem bricht er den Kontakt zu mir nicht ab, er schreibt mir weiterhin SMS. Wie soll ich mich verhalten? Den Kontakt aufrecht erhalten, aber mich mit ihm nicht mehr treffen? Keinen Kontakt mehr? Ich bin völlig ratlos, ich liebe ihn doch! Kann ein Mann wirklich zwei Frauen lieben?