Hallo,
niemals hätte ich gedacht dass mir so etwas passieren
könnte. Die Geliebte eines verheirateten Mannes zu werden. Zumal ich selbst seit 17 Jahren mit einem Mann zusammen lebe, 1 Haus gebaut habe usw.(das volle Programm). Vor knapp 2 Jahren lernte ich ihn(1 Tochter 11 Jahre) auf einem Seminar kennen. Am 3. Abend landeten wir im Bett. Da er 2oo km weit entfernt lebt sahen wir uns Anfangs nur sehr selten. Im Laufe der Zeit steigerte sich das ganze. Da er mir auch sagte wie sehr er mich doch liebe. Im November letzten Jahres dann der große Knall, mein Freund kam hinter die Affäre.
Da wollte ich von ihm zu ersten mal eine Entscheidung.
Er sagte das sei ihm alles noch zu früh, erst müsse er mit seinem Hausbau fertig werden.
Also ging ich das Risiko ein und traf mich weiter 1 mal im Monat, mit ihm in einem Motel. SMS, Telefonate wir hatten fast täglichen Kontakt. Immer wieder sprach er von großer Liebe, Eifersucht die er bei seiner Frau nicht kannte, und das er mit seiner Frau nur noch ein Bruder/Schwesterverhältnis hätte.
Da mein Freund mich immer noch ständig kontrolliert und ich ihn auf Dauer nicht weiter betrügen wollte. Verlangte ich letzte Woche eine entgüldige Entscheidung.
Er sagte mir, trotz seiner großen Liebe könnte er sich nicht für mich entscheiden, da er auch noch Liebe für seine Frau empfinden würde. Außerdem hätte er Angst vor der ungewissen Zukunft. Daraufhin habe ich Schluß gemacht!!Trotzdem bricht er den Kontakt zu mir nicht ab, er schreibt mir weiterhin SMS. Wie soll ich mich verhalten? Den Kontakt aufrecht erhalten, aber mich mit ihm nicht mehr treffen? Keinen Kontakt mehr? Ich bin völlig ratlos, ich liebe ihn doch! Kann ein Mann wirklich zwei Frauen lieben?

"kann ein mann wirklich zwei frauen lieben"?
möglich ist das vielleicht. was ich mit bestimmtheit sagen kann dass er ohne probleme mit zwei frauen sex haben kann, und ohne probleme zwei frauen SAGEN kann, dass er sie liebt. ob er es dann wirklich TUT sei dahingestellt.


was ich wirklich schlimm finde ist, dass du deinen langjährigen freund weiterhin belügst und betrügst. und dass du von deiner affaire eine entscheidung verlangst, "weil dein freund dich kontrolliert und du ihn auf dauer nicht weiter betrügen willst". wie wärs denn mal mit einer entscheidung von deiner seite??? du liebst deine affaire doch, zumindest sagst du das. was hält dich denn dann bei deinem freund? das haus? wie traurig ist das denn bitte?!? lass mich raten, du würdest dich nur von deinem freund trennen wenn deine affaire sich für dich entscheiden würde, oder? kann es sein dass du furchtbare angst vor dem alleinsein hast? und wenn dann schon nicht die große liebe, aber dann doch jemanden um dich rum der wenigstens DICH liebt, wenn du schon nicht ihn?


was DU machen sollst? deine affaire hat sich für seine familie entschieden, und zwar endgültig. brich den kontakt ab, nur so kannst du mit ihm abschließen. er liebt dich nicht genug, um seine familie zu verlassen, das war doch mehr als deutlich. sorry für die harten worte, aber so ist es nunmal. und dann hinterfrag mal den sinn oder unsinn deiner beziehung, und krieg dein leben vielleicht mal ALLEIN auf die kette.


liebeskummer ist furchtbar, das weiß ich auch. aber das, was du deinem freund gerade antust, ist grausam. er weiß von dem betrug und hat dir augenscheinlich verziehen, versucht einen neuanfang. du hingegen gibst eurer beziehung keine chance mehr, betrügst ihn weiterhin. wenn nach 17 gemeinsamen jahren noch ein funken respekt und liebe für deinen freund da sein sollte denk mal daran was für schmerzen du IHM mit deinem verhalten zufügst. lass den armen kerl lieber gehen, wenn du ihn nicht mehr liebst, sowas hat echt keiner verdient!


alles gute, michael