Hallo liebe Mitglieder, seit einigen Monaten habe ich immer mal wieder Lymphknotenschwellungen. Unter anderem waren sie im Gesicht, im Bauchbereich, in der Leistengegend und aktuell am hinteren Oberschenkel, kurz unter dem Gesäß. Sie schwellen meist nur auf der Rechten Seite des Körpers an.Ich habe mehrere Blutbilder beim Arzt machen lassen. Das Ergebnis: 1. Entzündungswert abwechselnd immer zwischen 9 und 14. Ca. 1 Woche waren sie mal bei 5. 2. Diagnose Epstein Barr Virus inkl pfeifersches Drüsenfieber. Von der Krankheit habe ich leider nichts bemerkt, keine geschwollenen Mandeln, kein Fieber, nichts. Im Nachhinein wurde nur festgestellt, dass ich zwar keine Aktiven, dafür aber "passive" Erreger hatte. Dies wurde im August festgestellt.Unter anderem leide ich an starkem Gewichtsverlust binnen kürzester Zeit. Ich habe, obwohl ich ausgiebig und auch leider fettig Esse, ca 6 Kilo abgenommen. anfangs waren es mal fast 60 kg, mittlerweile ist die unterste Grenze 53,7 kg. Bei einer Größe von 1.68m.Ich war beim Frauenarzt, Zahnarzt und Internisten. Niemand konnte etwas feststellen, woran es liegen könnte. Mein Hausarzt ist ratlos. CT, MRT oder allg. Röntgen wurden noch nicht unternommen. Heute Nacht habe ich auch sehr stark geschwitzt im Schlaf, obwohl ich kein Fieber habe, auch keine Erkältung.Sonst bin ich auch kerngesund und das letzte mal Erkältet war ich im Feburar diesen Jahres. Falls es relevant ist: Ich habe seit ca 2 Jahren mit Schmerzen im Oberschenkel zu kämpfen. Es erfolgte keine weitere Behandlung, da nicht eindeutig war, was es ist.Außerdem hatte ich vor 3 Jahren eine Op, da mir ein Abszess am Steißbein entfernt wurde.Ferndiagnosen bringen nichts. Aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung und kann mir sagen woran es liegen könnte? Ich bin über jede Hilfe dankbar. Edit: Ich habe keine Katze, Arzt meinte, dass diese Katzenhaarkrankheit ausgeschlossen ist. Ebenso hatte ich keinen Zeckenbiss, jedenfalls nicht mitbekommen. Und selbst wenn, hätte es doch der Arzt beim blutbild sicher feststellen können?
Llaoise_12655462
- 21. Dez 2022
- Beitritt 24. Jan 2014
- 9 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du musst in der Zeit zu ihr halten!
Eifersucht entsteht meistens durch ein mangelndes Selbstwertgefühl und wird auch verstärkt, wenn dieses immer mehr abnimmt.
Ich kann dir nur eins sagen, sei für sie da. Sei ihr ein guter Freund und gib ihr überhaupt keinen Grund sauer zu werden. Denke nach, bevor du was tust und sagst. Sei aufmerksam. Und vorallem: Nimm sie in den Arm
Oh mann
Du machst einfach Schluss und verletzt sie damit zutiefst. Und dann interessiert es dich auf einmal, dass sie wieder einen Neuen an ihrer Seite hat?
Außerdem wie kann man nur so sein und dem Partner sämtliche Sachen verbieten wollen. Wenn sie es nicht mit Rauchen aufhören will dann ist es eben so. Genau das selbe wie mit dem Piercing. Akzeptiere es doch einfach.
Ganz einfach
Er versucht dich eifersüchtig zu machenThema: Untreue
Vielen Dank für deine Meinung zum Thema.
Dich wurde aber nicht gefragt, ob dich das Thema stört. Also Augen auf. ;-)http://www.pfoten-stars.de/Teilnehmer/152498/Patch
Gebt ihm und seinem prachtvollen High Five einen Vote :)
Hallo ihr da Draußen :kikou:
Ich habe eine Frage an das Thema Untreue und eure Meinungen sind gern erwünscht.
Gehen wir von dem Fall Sex, Küssen und anderen Dingen aus, die man wirklich fest als Untreu bezeichnen kann.
Wie steht ihr dazu? Könnt ihr eurem Partner verzeihen, wenn er sich dennoch Entschuldigt und Reue zeigt?
Und ab wann geht bei euch Fremdgehen los?
Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben :-)
Ich suche noch 2 Karten für Fall Out Boy im Oktober. Berlin oder München würde ich bevorzugen. Wenn aber noch jemand welche in Düsseldorf zu vergeben hätte, wäre dies auch optimal.
Danke im voraus und Liebe Grüße :BIEN: :-)
Selbst Schuld
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hoffe, er geht dir früher oder später auch fremd.Haha
Also auf der einen Seite ist diese Idee echt fies.
Aber auf der anderen Seite: Deine Mutter stellt sie doch eh nicht ein. Und ich meine sie hat dir damals deinen Freund ausgespannt. Ich würde es machen. Nicht aus Rache (da du ja sowieso nichts dagegen hättest wenn sie bei deiner Mutter arbeitet) aber einfach aus Jux. :-DHm...
In welche Richtung würdest du denn gern gehen bzw. was interessiert dich denn?
Immerhin solltest du nichts machen, womit du rein gar nichts anfangen kannst.Frag sie, was sie möchte
Vielleicht kannst du so besser auf ihren Wunsch eingehen.
Oder lade sie doch einfach mal zum Essen ein.Naja...
Ich finde 2 Wochen noch ein wenig früh um so ein Geständnis abzuliefern.
Gerade weil sich das männliche Geschlecht schnell mal bedrängt fühlt.Aber
Du weißt hoffentlich, dass dann ein anderer seinen Penis in ihr hat und nicht du. Er wird sie beglücken während du nur zuschaust.Soso...
Da ich ja selbst eine Frau bin, kann ich das ganze gut beurteilen.
Mir persönlich ist es zu schnell und zu viel, wenn ich merke, dass der gegenüber schon sehr stark interessiert ist. Da hat aber jede Frau ihre eigene Vorstellung.
Ich hatte vor einigen Monaten auch Dates mit einem Mann, mit dem es jetzt sehr hervorragend läuft,
Sei nett, auch interessiert. Habe Humor und sei Lustig. Aber überstürze nichts.
Aber ein guter Hinweis, dass sie interessiert ist: Sie schreibt längere Zeit mit dir.
Sonst würde sich das Gespräch, was ihr an dem Abend geführt hättet, sicherlich über 3 Tage verlaufen. ;-)
Na dann viel Glück
So..
bitteschön ;-)Also
auf Dauer ist das natürlich gar keine gute Idee.
Aber sie hat ein gutes Lebensziel gefunden und das müsstest du akzeptieren.
Irgendwann wird es besser werden, das ist keine Frage.
Aber zunächst solltest du sie ihren Traum leben lassen.Versuche
es doch erst einmal mit der Situation, wie es jetzt ist.
3 Wochen ist eine kurze Zeit um direkt eine Beziehung einzugehen.
Vielleicht wird es ja so etwas. Immerhin kann ich mir vorstellen, dass ihr noch nicht "alles" voneinander wisst.
Wünsche viel Glück.Hallo,
also ich arbeite jetzt schon seit 1 Monat als Verkäufer/-in. Und das ist meine Ausbildung. Ich verdiene recht gut, sagen wir überdurchschnittlich. Meine Mutter bekommt Hartz IV.
So und jetzt bekommt sie wegen mir, da ja in die Familie Geld einkommt, weniger vom Amt. Das heißt ich muss was zum Haushalt beisteuern. Habe ich kein Problem damit, nur knapp 310 sind eine menge Geld.
Ich hatte nie was böses vor doch ich fragte sie heute ob ich dann mal den Kontoauszug usw sehen darf. Weil ich möchte später mein Leben auch auf die Reihe bekommen und so viel sparen wie es nur geht!
Auf einmal ändert sich ihre Laune und sie schreit rum und motzt mich voll und ich solle doch ins betreute wohnen gehen wenns mir nicht passt. Und ich finde so etwas sagt man nicht aber auch die Aussage: "Morgen will ich die 310 haben!" ist übertrieben.
Ich meine ich habe noch keine eigene Wohnung da ich minderjährig bin. Und eine eigene Wohnung würde auch noch mehr kosten aber immer hin kann ich dann tun und lassen was ich will. Ich möchte zwar keine riesen Partys feiern oder so etwas, aber hier werden mir auch sämtliche Sachen verboten die für andere Eltern harmlos klingen obwohl ich so viel dazu beisteuere. ich finde das auch irgendwo ungerecht.
Es ist meine Mutter.
Das kann ich verstehen.
Aber dann soll sie sich auch so sachlich verhalten und nicht sofort an die Decke gehen. Ich meine ich kann ihr auch meinen ganzen Verdienst geben und ihr damit garantieren, dass ich mir Auto, Wohnung, Einrichtung usw nicht finanzieren kann.
Was haltet ihr davon?
- sarai_12834773
Danke
Das war die beste Antwort auf meine Frage. Und ja, ich verhüte mit der Pille. Deswegen schrieb ich auch: Pillenpause. Da einige nicht in so weit denken können. :-)