Skorpio Männer
nun.Dein Beitrag erinnert mich stark an meine Erlebnisse.
Sie machen es sich bisweilen recht einfach, haben auch nicht nur 1 Frauenproblem, sondern gern mal mehrere.Sie jagen auch gerne.Am besten Du wirst zur Prinzessin und polierst Dein Krönchen und tust die Verfügbarkeit mal gehörig brechen. Und häng ihm viel Speck an die Angel :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Das kann bisweilen recht anstrengend werden .Wollte ich Dich schon jetzt mal vorwarnern :FOU:
Wenn ein Skorpio Mann sich dann wirklich entscheidet dann ist auch nur die 1 Frau, welche....da kennen sie nix.
Llaoise_12186596
- 6. Jan 2014
- Beitritt 9. Feb 2011
- 4 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nu
lass doch die Kirch im Dorf. Leg Dir ein dickes Fell zu.Wird schon!Ich
glaube - Deiner Beschreibung nach - er ist sauer. Er kriegt von Dir mit Deinen Verwicklungen ( recht amüsant :roule: )vorgemacht wie es aussieht, wenn er das mit anderen macht. Das Chaos ist perfekt bei Euch. Ich glaub aber schon das er was von Dir will.Sonst hätt er bei der Verabschiedung nicht so einen Abgang hingelegt :cool: :roll: .....Mein Tip: lass etwas Ruhe einkehren und red nochmals in Ruhe mit ihm und erkläre ihm was Du ihm schon immer mal erklären wolltest. Und dann schau hin was er dazu meint.....- sif_12668440
Gut!
schieb ich die "platte Version" noch nach: ist doch unwichtig ob einfacher oder doppelter Skorpion - ihr kennt euch kaum und schon denkst Du über wer weiss was alles nach! Macht erst mal was zusammen und habt Euren Spass dabei ! :roule: :AMOUR: Um
4:19 Uhr hast Du solche "Sorgen" ????? :AMOUR: :larme:
Sieh es doch mal so:
Es gibt Kinder,die ein gebrannter Finger davon abhält, jemals wieder mit dem Feuer zu spielen.
Es gibt darüber hinaus Kinder, die merken, das eine gebrannte Hand schnell wieder heilt. Es gibt da auch noch Kinder, die wissen das man mit einem gebrannten Arm mehr spürt.....Und dann gibt es noch diese Kinder hier: die haben begriffen, das ein gebranntes Herz immer warm bleibt....Ab
warten? es sollte ein plausible Erklärung erkennbar sein.Mach doch auch mal was alleine - ohne ihn ?:idea:
Hab Dir ne PM geschickt.:larme:
Der einhergehende tiefe Blickkontakt ist etwas seltenes ....- dariea_11843229
So
gesehen kann man da absolut keine Reduzierung auf blossen Sex vornehmen..... Wünsche Dir weiterhin alles Gute. Immer
nah an der definitiven Wahrheit dran...So sind sie halt ;-)Was
genau suchst Du eigentlich? Alles Erlebte reduziert sich beim lesen Deiner Geschichte auf div.Treffen mit ihm , bei dem es meistens Sex gibt.....Skorpios vs.Jungfrau
voll cool.... :super:Klüger werden....
.....also Jungs und Mädels: gehn wir mal die Glaskugel holen
und erschaffen uns die magische Stimmung.... :roule:
heut sind wir wieder alle mal mystisch..... :AMOUR:@rex
... ausnahmsweise...lol :roule:- sami_12509986
@ endlesspredition - 3 Wege nur?
..... bist Du Dir sicher? :???:
Es gibt noch andere Wege - aber die gehn etwas anders als von Dir beschrieben und man ist nach dem Klüger werden nicht so fertig, wie bei Deinen Wegen...... :shy: .
Wenn man nur ein gaaaaanz klein wenig den Blickwinkel verändert....bist dann immer noch der Ansicht .....hm? :roll: @summer
Potenzprobleme??????? :roule: :AMOUR:
Was fürn Scheiss :???: :FOU:
aber eines geb ich mal in die Runde:
es könnte ja sein, das Du durch das Dein bisheriges Loslassen und ihm immer wieder die Hand reichen - in den Glauben,er nimmt das an- ihn unbewusst immer wieder fort geschoben hast? Es scheint wohl so am richtigsten zu sein: ihm die Zeit geben und sein eigenes Ding machen.Damit ist die Grundlage da, das dies wie oben geschrieben keine Chance bekommt und Dein SK Männche Dir sagen kann was er für Dich empfindet. Ich glaube die Aussage Deines SK Mannes schon. Sex bekommen sie an jeder Ecke,für die Liebe lassen sie sich Zeit.....das dauert dann schon mal....
SK Männer spüren auch, wenn man sich verstellen würde oder eben es wirklich ernst meint.Die haben da irgendwelche Antennen für.......das hiflt Ihnen dann aber auch dabei, sich dem anderen öffnen zu können....und der Rest ist dann der eingefahrene Erfolg der (bisweile schweren) Ernte ;-)Hinweis :arrow:
Hab Dir ne PM geschrieben.Bis dann.- giraud_12262782
@ingo
AHA. Danke für das Statement. Nun ja....Andere Menschen können ebenso "ticken" und haben auch kein Patentrezept! :roule: Rantasten des Gegenüber lassen wir Anderen ebenfalls zu, aber auch NUR, wenn der Gegenüber es gescheit anstellt und dabei ehrlich bleibt :mrgreen: - giraud_12262782
@ingo
großer AHA Effekt beim Lesen Deiner Worte :super:
Frage: Wollt ihr SK bei solchem "Vermeidungsverhalten" und dem Nüsse knacken lieber in Ruhe gelassen werden oder seid ihr daran interessiert das ihr Euch mitteilen möchtet um diese Verhaltensmuster erfolgreich zu durchbrechen...? EH
so darfst das net sehen. Schwule Menschen habe eine ganz andere Sensibilität. Man sollte her schon differenzieren ....