Hi Rex,
es ist dein subjektives Empfinden, ich fand die Beschreibung recht passend und genau, und dabei orientiere ich mich nach meiner subjektiver Empfindung, wie ich die skorpionische Eros und die Energie erlebe und erlebt habe. Sicherlich bewegen wir uns an der Oberfläche jeglicher Deutung, da uns sehr oft keine andere Daten bekannt sind, ausser der Angaben über die Sonnenzeichen den betreffenden Personen, die sich hier mit ihrem Anliegen wenden.
Einen waschechten Skorpion gibt es für mich nicht, es sei denn, alle Geburtsplaneten liegen im Zeichen des Skorpions, was zugegeben sehr , sehr selten vorliegt. Ich habe bisher unzählige Radixe erstellt und gedeutet, hab nur einen einzigen gehabt der 6 Planeten und den Aszendenten im Skorpion hat :mrgreen: es ist mein jüngster Sohn ;-)
Ich kann Dir nur persönlich sagen, hinterfrage Dich und Deine Gefühle, warum Dich immer zu Erdbetonten Frauen gezogen hat, warum Du dort dein Glück gefunden hast und warum hat sich Dein Innerstes dazu entschieden dort zu bleiben :-D
Schöne und besinnliche Zeit...
Lg