Hallo zusammen,
ich bin seit Kurzem mit einem Skorpionmann(nennen wir ihn mal N.) zusammen. Eine kurze Vorgeschichte: vorher gab es ein 1 Jahr lang ein Hin und Her, viele Tränen meinerseits, er hat gesagt,dass er Zeit braucht um sich zu entscheiden(er wurde SEHR verletzt in der Vergangenheit),wusste nicht was er wollte, hat mich aber nie in Ruhe gelassen, auch wenn ich versucht habe mich von ihm zu lösen, ich hatte trotz allem immer mindestens eine Guten-Morgen-SMS und Gute-Nacht-SMS. Sex gab es aber nie. Wir haben uns höchstens geküsst. Irgendwann hatte ich einfach keine Kraft für diese Spielchen,dachte mir, dass er mich eh nicht will, dass ich ihn vergessen muss.Obwohl ich genau weiss,dass dieser Mann für mich bestimmt ist(jup, haltet mich ruhig für blöd, aber ich weiss es.Und er hats mittlerweile auch verstanden)Aber seine Unentschlossenheit hat mir viel zu sehr wehgetan.Hab also jemanden kennengelernt (auch einen Skorpion :FOU: ) und bin eine Beziehung eingegangen. Und da hab ich gesehen, wie es um N. seine Gefühle wirklich steht. Ihm gings soooo dreckig, er war so verletzt. Das konnte man ihm ansehen. Aber da hat er wohl verstanden, dass er mich liebt.Er hat mir gesagt, dass er erkannt hat, dass wir nicht voneinander loskommen können.Und dass er mich schon die ganze Zeeit geliebt hat,aber er hat diese Zeit gebraucht.Jedenfalls sind wir jetzt zusammen.So viel Liebe habe ich noch von keinem Mann bekommen.Aber es gibt immer noch keinen Sex. Ich habe ihn darauf angesprochen, warum es so ist. Seine Erklärung: "Wenn ich Sex suchen würde, bräuchte ich nur mit den Fingern zu schnippen.Ich könnte jeden Abend eine andere haben(das stimmt, ihm rennen viel Frauen hinterher, er geniesst die Aufmerksamkeit, tut aber NICHTS). Aber dich möchte ich nicht nur für eine Nacht haben, dich möchte ich für eine sehr lange Zeit. Und ich möchte dich zuerst richtig kennenlernen,bevor wir miteinander schlafen. Sex ist für mich nicht das wichtigste.Ich bin vorsichtig, was sowas angeht." Häääääh? :shock: Sowas hab ich noch von keinem Mann gehört.Ich sehe,dass er mich WIRKLICH liebt.Und er sagt mir immer wie sexy und schön ich bin. Warum dann dieses Warten? Wir kennen uns seit 4 Jahren, seit 1 Jahr spielen wir diese Spielchen miteinander.Wozu die Vorsicht? Ok, er ist ein sehr misstrauischer Mensch, vielleicht grad mal weil er in der Vergangenheit so verletzt wurde. Aber ich halts langsam nicht mehr aus!!!(typisch Widder :twisted: ).
Würdet ihr ihm diese Erklärung abkaufen? Oder meint ihr es liegt an etwas anderem (Potenzprobleme o.ä.)? Ich bin mittlerweile ratlos :???:
LG, Summer