L
lanzo_12281586

• 19. Feb 2011
  • Beitritt 30. Jan 2011
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • axelle_12139481

Mich interessiert es :!!!:
    ich meine wir lieben uns über alles...und ich bin bereit alles für diese liebe zutun!!!
    ihre schwester ist 24 und hat ihren eltern jetzt erzählt,dass sie einen deutschen freund hat. natürlich waren die eltern sauer aber sie sind nicht so durchgedreht...immerhin wollen die schwestern und die mutter den mann kennenlernen..nur der vater nicht...
    deswegen hoffe ich auch ein bischen...
    schade das hier keine aramäer sind :cry:

• Hier sind bestimmt welche...
    woher weißt du dass hier keine sind??? es gab hier auch schon threats wo aramäer geschrieben haben!!!

ICH BITTE EUCH SCHREIBT MIR!!

danke-taudi

• Abhauen :-/
      denkst du wirklich dass ist die einzige möglichkeit????!!
      ich würde ja jahre auf sie warten, bis der vater es vllt einmal erlauben würde.....wir lieben uns wirklich über alles.
      ich hoffe auch dass es vllt besser wird wenn sie älter wird....
      warum antworten keine aramäer :-(

• hallo ich bin 19 jahre alt bin deutscher und habe eine aramäische freundin (18). wir sind jetzt seid knapp 2 jahren zusammen und verheimlichen es vor den Eltern da meine freundin angst hat dass die das erfahren....
      jetzt haben wir ein problem, da jemand aus der familie uns beide gesehen hat und es dem vater erzählt hat....der vater ist richtig durchgedreht und hat sogar meine freundin und die mutter geschlagen!!!!
      jetzt sind wir beide natürlich sehr verzweifelt...weil wir angst haben dass er sie wieder schlägt!der vater will dass seine tochter nur einen aramäer heiratet..

weiß jemand iwas darüber wieso die aramäer so sind...und nur erlauben aramäer zu heiraten????

hat jemand schonmal sowas erlebt???

vielen dank für antworten....

• Sei kein narr
        Hey glaub mir ich sehe dich in mir ....ich hatte die selben stressssss und die selben sorgen .... ich sag dir am ende wirst du es bereuen das es dazu kam.Trennt euch lieber...

Wenn sie brüder hat wirds noch stressiger für euch beide...

wenn ihr verheiratet seit dann wirds krasser alle reden hinterm rücken du darfst keine fehler machen das verzeihen sie nicht auch nicht schlecht über einem reden . Wenn du denkst du kannst jemanden vertrauen so nett und verständnisvoll er ist am ender wird er alles weitergeben.

Deine partnerin ist im klaren was auf euch zukommt sie weiss warum alles so geheim ist und ihr euch heimlich treffen sollt.... Alles wird krasser und schlimmer....

Das wort RUF ist aramäern sehr wichtig....

wenn du so stressig leben willst dein leben lang dann zieh das durch es wird nicht RUHEN!

Glaub mir trennt euch es wird nicht funktionieren....es hat bei einigen verwandten auch nicht funktioniert......

mann kann nicht alle in einem kamm scheren aber es ist so.

ach ja in der regel zahlt der mann die hochzeit....wird auch ein teuer spass......

ich meins echt gut mit euch will nix ausreden aber aus erfahrung gibt das keinen...

• pearle_12118953

Aramäerin mit deutschem???
      gibt es hier vllt aramäerinnen die Erfahrungen gemacht haben mit einem deutschen Freund??
      D.h ihn geheiratet haben oder es den Eltern gesagt haben???

Ich habe eine aramäische Freundin und ihre Familie darf es nicht herausfinden.....ich würde mich freuen von anderen zu hören, die auch in unserer lage sind :)