X
xaver_12679859

• 4. Sept 2013
  • Beitritt 5. Nov 2012
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • widad_11983812

Ohhhh MANNNN!
    Bist du blind vor liebe oder hohl???? Er spielt mit dir ich glaube eher er weiß wie die suryoye sind und ganz klar ist es eine ausrede .... das er sich nicht beweisen willlll.... er benutzt dich 100%ig. wenns ernst wird gibt er dir einen korb. Thats it sorry Ich denke er will nur seinen spass mit dir und dann yala

• widad_11983812

Hi
      weisst du ich glaube er ist auch so ... das er nicht die katze im sack kaufen will.... sei doch ehrlich zu dir selbst wenns nach ihm gehen würde währd ich schon viel weiter in manschen sachen.... gib ihm ein korb , einer der dich nicht verstehn kann wird am ende nur unruhe stiften weil er verdeutscht ist....du wirst nie glücklich sein er mag nett sein und anderes als die anderen aber allen wirds egal sein ...sehe die realität ..... glaub mir meins nur gut. life is too short

• Hi
        ja hab auch in unserer verwandtschft eine die das so erleben durfte ... es war auch für sie ein harter kampf... schwiriger wirds wenn er moslem ist und sie aramäerin .... es ist halt geschichtlich bedingt so....

• Hi
        ich vermute dein partner will checken ob ein vor der ehe zusammenleben möglisch ist. weil eine geheimnisvolle beziehung hatte viele reize, aber am ende wenn alle officiel ist kann die luft raussein. er versteht es nicht das vor der ehe es kein zusammenwohnen gibt wie auch kein sex....wenn dein partner deine kultur und dein anligen nicht versteht dann ist es besser wenn man sich trennt weil alles andere ist hinundher am ende werden alle dir sagen schau her hättest du mal auf uns gehört.....aber jeder weiss doch das es unter den aramäern auch nicht rund leuft..... Egal wie du es angehst es wird nicht einfach zudem wirds nie richtig akzeptiert.... Wenn du einen suryoyo nimmst kanns auch in die hose gehen ....du weisst wie wir sind.... neider , keiner gönnt niemanden was , habgier usw.... es gibt halt solche und solche.... wenn du deine familie kennst dann halte dich an ihren weg.... Wenn sie weltoffen sind dann zieht es durch.

Für gott sind wir am ende alle gleich.

• Sei kein narr
        Hey glaub mir ich sehe dich in mir ....ich hatte die selben stressssss und die selben sorgen .... ich sag dir am ende wirst du es bereuen das es dazu kam.Trennt euch lieber...

Wenn sie brüder hat wirds noch stressiger für euch beide...

wenn ihr verheiratet seit dann wirds krasser alle reden hinterm rücken du darfst keine fehler machen das verzeihen sie nicht auch nicht schlecht über einem reden . Wenn du denkst du kannst jemanden vertrauen so nett und verständnisvoll er ist am ender wird er alles weitergeben.

Deine partnerin ist im klaren was auf euch zukommt sie weiss warum alles so geheim ist und ihr euch heimlich treffen sollt.... Alles wird krasser und schlimmer....

Das wort RUF ist aramäern sehr wichtig....

wenn du so stressig leben willst dein leben lang dann zieh das durch es wird nicht RUHEN!

Glaub mir trennt euch es wird nicht funktionieren....es hat bei einigen verwandten auch nicht funktioniert......

mann kann nicht alle in einem kamm scheren aber es ist so.

ach ja in der regel zahlt der mann die hochzeit....wird auch ein teuer spass......

ich meins echt gut mit euch will nix ausreden aber aus erfahrung gibt das keinen...

• Hi
        Ja kann dir genau sagen warum das so ist.... Es ist von Familie zu Familie halt anders.... Nicht jeder hat diese altmodische denkensweise.... Viele denken halt so das man sich Lieber gleichgesinnte suchen sollte weil es später weniger Probleme gibt. Viele denken halt auch das ein Deutscher sich scheiden Lässt wenns mal nicht leuft....Viele familien denken auch das andere reden könnten. Schlimmer wäre es dennoch wenn du ein Moslem wärst... denn wie du vieleicht schon weisst haben sie unser volk fast ausgerottet...

Jung dein weg ist sehr steinig und stressig!

Aramäer sind sogar untereinander sehr stressig wegen kleinigkeiten werden 20 jahre und mehr nicht mehr miteinander geredet.....

Ich weiss du denkst mit deinem gefühlen nur glaub mir endweder ihr zieht das durch und es wird extrem hard für dich oder ihr trennt euch bevor ihr am ende unglücklich seit.

ich kenne ihre familie nicht aber bestimmt wenn der vater so handelt wirds nicht leicht für euch.....

bei mir wars umgekeht ich hatte mal eine deutsche freundin und ihr vater war auch gegen uns... weil ich aussah wie ein südländer.... es kommt meist nicht darauf an wer oder was....

am ende wird deine freundin es mit dir durchziehen wollen weil ein gewisser reiz da ist.....alles was verboten wird reizt die person halt....

nur es wird krass für euch!