:-D
ah ja und übrigens, meine kleine schwester wird mich jetzt vielleicht umbringen, aber sie ist sechzehn und kriecht trotzdem immer noch in das bett meiner eltern nachts, das gehört bei denen zum alltag, dann liegen die da noch manchmal herum und schauen ein wenig fern bis sie dann da eindöst zwischen den beiden. mein bruder hat das auch gemacht, bis er dreizehn war und er ist jetzt selber vater von zwei jungen und hat eine umwerfende ehefrau, man sollte sich da keine sorgen machen...die beiden werden mich tatsächlich umbringen wenn sie das lesen ^^
Llanty_12707168
- 30. März 2011
- Beitritt 12. Feb 2011
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lanty_12707168
...
Mein Sohn ist sobald er laufen gelernt hat, jede nacht aus seinem gitterbett gekrabbelt und ist zu mir ins bett gegangen.
einen monat vor seinem ersten geburtstag hab ich dann entschlossen mal was neues mit dem kleinen auszuprobieren, jedes Mal wenn ich ihn ins bett bringe, lese ich ihm erstmal vor und dann habe ich mir eine matte für sein zimmer gekauft, ich lege die matte dann direkt neben sein bettchen und bleibe dort bis er eingeschlafen ist, dann kann ich auch meine hand durch die stäbe durchstrecken, sein köpfchen streicheln oder seine er hält meine hand fest.
also mittlerweile funktioniert dieses system wunderbar. dann schläft er auch richtig durch und es kommt nur sehr selten vor das er aufwacht, wenn er zum beispiel bauchschmerzen hat oder so etwas, also praktisch wirklich nie.
ich habe mir überlegt da ich das ja schon einige monate so mache, vielleicht kann ich ja mal schauen wie das im april funktioniert, wenn ich dann immer kürzere phasen bei ihm bleibe. Mal schauen.- sorrel_12898885
:NON:
um himmels willen bin ich hier in irgendeiner sekte gelandet? nicht alle tabletten sind zwangsläufig schlecht und nicht bei jedem menschen wirken sie gleich! ...
ach herje das ist wirkich schwierig würde ich sagen, mein kleiner bruder hat nämlich auch adhs und mein vater ist kinderarzt, wir haben zwar die homöopathischen mittel versucht aber bei ihm hat nur das ritalin eingeschlagen, obwohl er nachts beweschwerden hatte einzuschlagen, allerdings ist die wirkung von kind zu kind anders...Hey...
also ich finde an einer frau toll, wenn sie selbstbewusst und intelligent ist und kein oberflächliches blondchen mit dem man nicht mal zwei tiefgründige worte wechseln kann, blondinen sind eher nur selten mein fall, da favorisiere ich brünetten, ich hasse es wenn ich so ein klappergestell vor mir habe, zu dick sollte sie aber auch nicht sein, halt die goldene mitte, po und brüste sind mir eigentlich eher weniger wichtig, sie sollte vor allen dingen zufrieden mit sich sein und ich sollte nicht ständig zu hören kriegen: Findest du meine Brüste zu klein? oder, Ist mein Po zu dick? na ja das ist meine ansicht, ich mag es besonders gerne, wenn frauen, schöne haare oder tolle augen haben......
also ich für mich selbst kann nur sagen, das frauen ab 40 öffter reifer wirken als zwanzig jährige und sie männer deswegen eher bevorziehen, sie sind um einiges selbstbewusster, allerdings ist das nicht zwangsläufig der fall...