Gehganz schnell
und gut ist das es so weit weg ist. so wie du es schilderst ist dein kleiner noch sehr klein, und da es auch nicht der leibliche vater ist und anscheind auch nicht derjenige der sich verantwortlich für ihn fühlt ist es für deinen sohn sicher kein verlust!!! und wie die anderen antworten auch schon sagen für die "kleinen" anderen problemchen wie kita und abi findest du sicher eine entspannte lösung wenn ihr erst mal mit dem neuanfang zur ruhe gefunden habt. Hey niemand hat das verdient was du da mit machst !! und glaub mir du bist noch so jung, es gibt auch ganz tolle männer die kein problem damit haben das du schon mama bist. gib dir zeit finde dich und kümmere dich gut um deinen sohn. dann wirst du eine neue liebe finden!!!
viel kraft und glück!!!
Llana_12452921
- 26. Feb 2006
- Beitritt 25. Feb 2006
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hallo
Herzlichen Glückwunsch
kann ich euch nur gratulieren!
Gegen Übelkeit sollte man glaub ich gar nichts einnehmen bei den meisten ist es nach der 12 Woche vorbei damit! Sonst weiß aber bestimmt der Gyn was du nehmen kannst. Ich mache viel mit Globulis... gegen Übelkeit hilt Nux Vomica aber ob man die in der Schwangerschaft nehmen kann ist mir unbekannt. Ich hatte Glück und in beiden Schwangerschaften keine Probleme damit. Habe mich aber auch grundsätzlich geweigert irgdenwelche Medikamente zu nehmen,.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und alles alles Gute!!!
Karottensaft
Hallo Betty!
also mein jüngster ist jetzt 8 Monate alt und ich vertrete die Meinung früh zum viel Trinker erziehen kann nicht schaden. Kinderarzt sagt zwar immer Kinder die Durst haben trinken Wasser, aber bei meinem klappt das auch nicht. Er mag Karottensaft inzwischen nicht mehr ganz so gern, aber dafür den roten Früchtesaft von Hipp. Wenn du sonst noch alle Mahlzeitn mit Flasche oder Stillen gibst brauchen sie eingentlich noch nicht so viel Flüssigkeit, aber sobald sie mittags z.B. Feste Mahlzeit bekommt kannst du ihr dazu etwas zu trinken anbieten.
Frühkarotten kann man auch gut mit ins Fläschchen tun, muss man nur aufpassen die stopfen sehr :o)
Also weiterhin alles Liebe ich hoffe das hat dir bischen geholfen?
gruss