L
lamis_12120867

• 17. Jan 2010
  • Beitritt 29. Mai 2009
  • 7 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo zusammen

ich trage nie make up oder puder, bin sonst immer ins solarium gegangen aber ich trau mich nicht mehr, dem nach bin ich nun blasser geworden und habe mir von artdeco ein bronze puder gekauft. ich creme mich davor ein, lass die creme einziehen und trage dann das puder auf. erst mit dem pinsel und dann zum verwischen mit dem schwamm. ichhabe an der wange an der stirn und bei der nase so kleine runde trockene stellen die man sonst nicht sieht, aber wenn ich puder aufgetragen habe, sind diese stellen etwas dunkler. im allgemeinen ist es nicht so gleichmäßig wie ich mir das wünsche. was kann ich tun damit es schöner wird. und es fühlt sich so an, als würde im lauf des tages meine haut trockener werden.

eine frage hab ich dann noch, ich habe sehr sehr hellblonde augenbrauen und möchte sie schön hervorheben ohne das sie künstlich aussehen, habe mir sowas wie mascara für die augenbrauen gekauft, aber irgendwie stell ich mich da an. :(

danke im voraus :)

• guten tag zusammen ;)

eine frage, haben teddyhamster große sichtbare hoden oder wie ist das bei denen so?

danke

• hey ...
    also ich habe von natur aus so mittelblondes haar, ich färbe mit einer dunkelbraunen FARBE drüber, aber es hält einfach nicht. es wäscht sich seeehr schnell aus. der ansatz sowie der rest des haares das schon öfter gefärbt wurde. ich versteh es einfach nicht. was kann ich tun damit es sich nicht so schnell auswäscht? ich kann doch nicht alle 2 wochen färben. da werden die haare ja noch kaputter.
    danke...!

• hallo

kennt jemand eine gute "fälschung" von christian diors hypnotic poison????
    also ich meine so ein billig pafrüm.

wenn ja, wo gibts dieses?

danke

• hi,

ich hab braune gefärbte haare und wenn die sich auswaschen haben sie einen leichten rotstich. ich habe von einer kollegin gehört das man das mit einer silbertönung raus bekommt, ist das richtig? wenn ja wo bekomme ich das her? ist das schädlich fürs haar? wird es dann grün?

• hi zusammen,

ich bin 21 und mein freund 20. wir sind seit 4 monaten glücklich in einer beziehung. seit 3 tagen wohnen wir zusammen. ich hab noch nie wo anders gewohnt und für mich ist die neue situation sehr ungwohnt. ich finde die wohnung schön und fühle mich wohl. aber eben nicht "daheim". ich bin etwas traurig und mir fehlen meine eltern. wir haben ein gutes verhältnis. ich wieß ich bin schon 21 und alt genug um allein auf den beinen zu stehen. das kann ich auch aber dieses neue gefühl kann ich noch nicht damit umgehen. ist das normal? wird das lange dauern es abzulegen? ich weiß nicht ob das überhaupt gut ist. ich liebe ihn so sehr und alles passt. nur meine eltern sind weg...!
    was habt ihr so für erfahrungen gemacht beim ersten auszug?

danke...

• hallo
    habe beim ausmisten eben eine pille von früher gefunden, die ist 02 2008 abgelaufen. kann man die noch benutzen?
    danke