lamis_12120867 hallo kennt jemand eine gute "fälschung" von christian diors hypnotic poison???? also ich meine so ein billig pafrüm. wenn ja, wo gibts dieses? danke
aoife_11957839 Finger weg billigparfums halten nicht solange und sind meistens nur eine billige kopie des originals - inhaltsstoffe fehlen zudem werden die parfums oft mit schädlichen inhaltsstoffen gestreckt - hypnotic poison ist so langanhaltend und ergiebig, dass sich alle mal der erwerb des originals lohnt. ein kleiner tipp - im duty free bereich kaufen oder warten bis es bei douglas und co. mal wieder ein sonderangebot gibt.
sibel_12473508 :-D Hi, falls du noch Interesse hast, kann ich dir weiterhelfen, aber nicht mit dem Plagiat, sondern mit dem echten Parfum. Melde dich bei mir.
tessie_12835803 Ja natürlich ja, ich kenne eins. ich verkaufe welche die wirklich von der qualität her genauso gut sind. 20 euro 50 ml. ist also kein billig parfüm, sondern richtig gutes parfüm. das original in 50 ml ist übrigens 65.90. kannst dich ja mal melden. mariatuka@yahoo.de
tyra_12292029 Poison Kopie Im kik gibt es ein gute Kopie von poison 2.99 Euro addictive venom heißt das eine Schlange abgebildet runde rote Flasche
wu_12835485 Bei Lieblingsduft hey... ich benutzte die nr 173 von Lieblingsduft, Wahnsinn, riecht ident und hält hervorragend, 30ml um 21,90 :) lg anna