Leider kein Fake :(
Es ist die Wahrheit :(
Sie äußert sich aber in genau diesen Worten :(
Llamis_12056229
- 29. Sept 2006
- Beitritt 1. Aug 2006
- 3 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1263398099z
- zoey_12770412
@Eukalyptus
Alle reden von Neid..... ich kann das irgendwie gar nicht so richtig verstehen :???:
Meine Schwester hat doch DEN Erfolg. Was wollen sie und meine Mutter denn dann noch mehr???
- ahmet_12530731
@rudidi
Deine Vermutung ist ja auch nicht falsch, ich meinte nur, dass sie auf meine Schwester nicht zutreffend ist. Sie war schon immer eine Kinderhasserin und damals mit 13/14 hatte das sicher auch nix mit Neid zu tun.
Sie könnte doch auch ein Kind / einen Partner haben, wenn sie es wollte. Und ihr selbst geht es doch auch gut, warum sollte sie auf mein Glück also neidisch sein? Sie kann doch mit ihrem Leben ebenfalls zufrieden sein, sie hat doch alles, was sie sich wünscht.
Auf meinen dicken Bauch und die aus den Fugen geratene Figur ist sie sicher nicht neidisch ebenso wenig wie auf die noch kommenden Geburtsschmerzen und die schwierige erste Zeit mit dem Baby.
Ich glaube das mit dem Kontakt vermeiden erledigt sich dann praktisch von alleine, denn sie wird nicht viel Lust haben, das "kleine Mistvieh" :fou: kennenzulernen.
- ahmet_12530731
@rudidi
Meine Schwester HASST Babys u. kleine Kinder - sie würde sie am liebsten "vor die Wand klatschen". Außerdem ist sie total auf Geld, Klamotten und ihre Figur fixiert - wahrscheinlich würde sie sich eher umbringen, als einen dicken Bauch zu ertragen. So schätze ich das mal ein. Und sie war und ist der absolute Liebling meiner Mutter, sie vergöttert sie regelrecht. Was will sie noch mehr?!
Und warum sollte sie neidisch sein?
Das ergibt keinen Sinn :???: - matteo_12937554
@keineErfahrung
Danke für deine Antwort. Habe den Beitrag erst heute gelesen, da ich mit einer Freundin für ein paar Tage ans Meer gefahren bin. Deshalb hatte ich auch 1 Woche kein Internet. Mir gehen momentan sooo viele Gedanken durch den Kopf - da tat etwas Abstand schon ganz gut :)
Wahrscheinlich muss das Baby erstmal da sein, dass ich eine richtige Entscheidung treffen kann. Werde ja dann die Reaktion meiner Mutter erleben. Und wenn sie so ausfällt, wie ich mir das jetzt vorstelle, dann werde ich den Kontakt wirklich abbrechen, denn so eine Oma braucht kein Kind.
Meine Schwester wird hundertprozentig kein Kind bekommen - wie auch, ohne Mann/Freund bzw. Sex? :fou: :???: Außerdem hasst sie Babys u. kleine Kinder wirklich (sie würde sie am liebsten "gegen die Wand klatschen" und schwangere Frauen haben sich in ihren Augen das ganze Leben zerstört). Unsere Mutter weiß eigentlich, wie meine Schwester über Familie und so denkt, da kann sie sich doch nicht ernsthaft Hoffnungen auf ein Baby von meiner Schwester machen - oder? :???: Das ergibt doch keinen Sinn.
LG
- matteo_12937554
@keineErfahrung
Erstmal Danke für deine Antwort auf meinen Thread.
Mein Vater ist schon vor vielen Jahren verstorben, er kann dazu gar nix mehr sagen :triste: :(
Ich habe ihn sehr geliebt, mehr als meine Mutter, denn die hat ja schon immer meine Schwester vergöttert.
Meinst du ehrlich, dass sich meine Mum schon einen kleinen Enkel wünschen würde? Und dass sie sich freuen würde, wenn meine Schwester schwanger wäre? Aber sie weiß ja, dass sie nie einen Enkel von ihrer Lieblingstochter bekommen wird und evtl. ist sie deshalb echt so was wie ein bisschen frustriert, das klingt voll logisch...
Steht
auf deiner Homepage..... unserbaby/sophia@Lauri
Ich denke, du bist am 04.08.1984 geboren..... eigentlich wirst du morgen 22.....- ahuva_11881520
@Anschelina
Der Junge heißt CARL, nicht Carlino.
Und Carl ist nicht entzückend, sondern Mittelalter. - deb_12184532
@SandySuperCool
Nein, sie hat keinen Freund (hatte auch noch nie einen).
Eifersüchtig ist sie garantiert nicht, denn sie hasst kleine Babies.
Mein Freund ist auf Montage im Ausland, immer für mehrere Wochen nacheinander.
Also, z.B. ist er 2-3 Wochen am Stück weg und dann hat er wieder eine Woche frei.
LG Dany
Die Überschrift ist (leider) keine Übertreibung, ich glaub, es ist wirklich so. Gestern hat sie mir das mal wieder eindrucksvoll bewiesen :fou: Ich (25) lebe mit meinem Freund Mario zusammen und wir erwarten im November unser 1. Kind :amour: Mario hat einen super Job und verdient zum Glück auch sehr gut. Das Manko ist, dass er gerade mal wieder für einige Wochen im Ausland zu tun hat (Montage) :( Obwohl wir nicht weit voneinander weg wohnen, sehe ich meine Mutter und meine Schwester (Carolin, 34) höchstens alle 6-8 Wochen. Schon als Kind wurde Caro immer bevorzugt. In den Augen unserer Mutter ist sie die Kluge, Ehrgeizige, Vernünftige usw. und ich bin nur der Unfall, das missratene Zweitkind :( Das Verhältnis zw. unserer Mutter u. Caro ist prächtig, zw. Mutter und mir ist es eher kühl. Meine Schwester scheint mich regelrecht zu verachten. Aufgrund der Schwangerschaft bin ich schon ziemlich rund und habe natürlich auch schon ein Bäuchlein :amour: Gleich zur Begrüßung meinte Caro: Mein Gott, bist du dick. Gegen dich ist jede Seekuh eines der ästhetischsten Geschöpfe, die es gibt. Peng, das saß! :mal: Ihre geradezu hochmütigen Blicke haben mich dann während des gesamten Nachmittags verfolgt. Als ich sagte, dass ich nach der Geburt erstmal mind. 1 Jahr bei dem Kleinen zuhause bleiben werde, kam sofort: Was? Du faules Stück hängst jetzt ein Jahr daheim rum und lässt dich von deinem Kerl durchhalten?! TOLL, nicht? :non: Unsere Mutter hat mir nicht sonderlich beigestanden, in ihren Augen ist heutzutage ein Kind wohl sowieso das Allerletzte, was man braucht. Meine Vorzeigeschwester hat das natürlich längst erkannt, sie hasst Babys :mal: Manchmal kriege ich schon Angst, wenn ich mir vorstelle, dass ich irgendwann mal mit Baby zuhause auftauche und sie es dann vergiftet :fou: Sorry, ich weiß, das ist jetzt wirklich lächerlich, aber zutrauen würde ich diesem Biest alles :non: Zum Abschied meinte sie noch leise zu mir: Du bist wohl auch noch stolz auf deine dicke Wampe, was? Pass auf, dass du nicht platzt oder in den Zoo gebracht wirst, weil du fälschlicherweise als Walross identifiziert wurdest! Mit deinem Fettwanst könnte dir das problemlos passieren. Und weg war sie! :bien: War ich froh! Kennt ihr so was auch?
PS: Sorry, wegen des Romans, aber ich musste das einfach mal loswerden :fou:Die Überschrift ist (leider) keine Übertreibung, ich glaub, es ist wirklich so. Gestern hat sie mir das mal wieder eindrucksvoll bewiesen :fou: Ich (25) lebe mit meinem Freund Mario zusammen und wir erwarten im November unser 1. Kind :amour: Mario hat einen super Job und verdient zum Glück auch sehr gut. Das Manko ist, dass er gerade mal wieder für einige Wochen im Ausland zu tun hat (Montage) :( Obwohl wir nicht weit voneinander weg wohnen, sehe ich meine Mutter und meine Schwester (Carolin, 34) höchstens alle 6-8 Wochen. Schon als Kind wurde Caro immer bevorzugt. In den Augen unserer Mutter ist sie die Kluge, Ehrgeizige, Vernünftige usw. und ich bin nur der Unfall, das missratene Zweitkind :( Das Verhältnis zw. unserer Mutter u. Caro ist prächtig, zw. Mutter und mir ist es eher kühl. Meine Schwester scheint mich regelrecht zu verachten. Aufgrund der Schwangerschaft bin ich schon ziemlich rund und habe natürlich auch schon ein Bäuchlein :amour: Gleich zur Begrüßung meinte Caro: Mein Gott, bist du dick. Gegen dich ist jede Seekuh eines der ästhetischsten Geschöpfe, die es gibt. Peng, das saß! :mal: Ihre geradezu hochmütigen Blicke haben mich dann während des gesamten Nachmittags verfolgt. Als ich sagte, dass ich nach der Geburt erstmal mind. 1 Jahr bei dem Kleinen zuhause bleiben werde, kam sofort: Was? Du faules Stück hängst jetzt ein Jahr daheim rum und lässt dich von deinem Kerl durchhalten?! TOLL, nicht? :non: Unsere Mutter hat mir nicht sonderlich beigestanden, in ihren Augen ist heutzutage ein Kind wohl sowieso das Allerletzte, was man braucht. Meine Vorzeigeschwester hat das natürlich längst erkannt, sie hasst Babys :mal: Manchmal kriege ich schon Angst, wenn ich mir vorstelle, dass ich irgendwann mal mit Baby zuhause auftauche und sie es dann vergiftet :fou: Sorry, ich weiß, das ist jetzt wirklich lächerlich, aber zutrauen würde ich diesem Biest alles :non: Zum Abschied meinte sie noch leise zu mir: Du bist wohl auch noch stolz auf deine dicke Wampe, was? Pass auf, dass du nicht platzt oder in den Zoo gebracht wirst, weil du fälschlicherweise als Walross identifiziert wurdest! Mit deinem Fettwanst könnte dir das problemlos passieren. Und weg war sie! :bien: War ich froh! Kennt ihr so was auch?
PS: Sorry, wegen des Romans, aber ich musste das einfach mal loswerden :fou:Die Überschrift ist (leider) keine Übertreibung, ich glaub, es ist wirklich so. Gestern hat sie mir das mal wieder eindrucksvoll bewiesen :fou: Ich (25) lebe mit meinem Freund Mario zusammen und wir erwarten im November unser 1. Kind :amour: Mario hat einen super Job und verdient zum Glück auch sehr gut. Das Manko ist, dass er gerade mal wieder für einige Wochen im Ausland zu tun hat (Montage) :( Obwohl wir nicht weit voneinander weg wohnen, sehe ich meine Mutter und meine Schwester (Carolin, 34) höchstens alle 6-8 Wochen. Schon als Kind wurde Caro immer bevorzugt. In den Augen unserer Mutter ist sie die Kluge, Ehrgeizige, Vernünftige usw. und ich bin nur der Unfall, das missratene Zweitkind :( Das Verhältnis zw. unserer Mutter u. Caro ist prächtig, zw. Mutter und mir ist es eher kühl. Meine Schwester scheint mich regelrecht zu verachten. Aufgrund der Schwangerschaft bin ich schon ziemlich rund und habe natürlich auch schon ein Bäuchlein :amour: Gleich zur Begrüßung meinte Caro: Mein Gott, bist du dick. Gegen dich ist jede Seekuh eines der ästhetischsten Geschöpfe, die es gibt. Peng, das saß! :mal: Ihre geradezu hochmütigen Blicke haben mich dann während des gesamten Nachmittags verfolgt. Als ich sagte, dass ich nach der Geburt erstmal mind. 1 Jahr bei dem Kleinen zuhause bleiben werde, kam sofort: Was? Du faules Stück hängst jetzt ein Jahr daheim rum und lässt dich von deinem Kerl durchhalten?! TOLL, nicht? :non: Unsere Mutter hat mir nicht sonderlich beigestanden, in ihren Augen ist heutzutage ein Kind wohl sowieso das Allerletzte, was man braucht. Meine Vorzeigeschwester hat das natürlich längst erkannt, sie hasst Babys :mal: Manchmal kriege ich schon Angst, wenn ich mir vorstelle, dass ich irgendwann mal mit Baby zuhause auftauche und sie es dann vergiftet :fou: Sorry, ich weiß, das ist jetzt wirklich lächerlich, aber zutrauen würde ich diesem Biest alles :non: Zum Abschied meinte sie noch leise zu mir: Du bist wohl auch noch stolz auf deine dicke Wampe, was? Pass auf, dass du nicht platzt oder in den Zoo gebracht wirst, weil du fälschlicherweise als Walross identifiziert wurdest! Mit deinem Fettwanst könnte dir das problemlos passieren. Und weg war sie! :bien: War ich froh! Kennt ihr so was auch?
PS: Sorry, wegen des Romans, aber ich musste das einfach mal loswerden :fou: