Na aber Halloooooooooooooooooooooo??????????
Juhu könnte ich jetzt denken, ich bin nicht alleine auf der Welt....naja, tschuldigung aber so ging es mir bei Deinen ersten Worten....nur habe ich einen klitzekleinen Vorteil...meine MOM ist auf meiner Seite - sozusagen.
Deine Schwester ist 100 - prozentig total eifersüchtig auf Dich, aus dem ganz einfachen, aber auch verworrenen Grund...Sie hat wahrscheinlich garnicht die Meinung, die sie immer kund tut, sondern stimmt vielleicht insgeheim eher Deinen Lenensstil zu. Wie gerne hätte sie auch eine so harmonische, aus ihrem Blickwinkel tolle Beziéhung zu einem super-verdienenden Mann,d er sie über alles lieben würde und dazu noch die Krönung, ein Kind der Liebe und dann kannst Du es Dir , alleine schon geldtechnisch und auch noch egomäßig leisten, mit dem Hintern zuhause zu bleiben - WOW ! Da kommt sie doch garnicht drauf klar, jedoch zugeben kanns ie es nicht, erstens, weil sie weiß, daß sie sich dann bei Eurer Mutter unbeliebt machen würde, womit sie nicht klarkommt, sie hat schließlich nur sie, von der sie akzeptiert wird, ohne sie bricht sie zusammen, andererseits, würde sie das zugeben, fällt ihre ganze Welt zusammen. Sie müßte ihre totale Unzulänglichkeit zugeben, daß sie es nicht schafft, all diese Träume zu erfüllen, was zwar nicht an ihr alleine liegt, aber sie meint, man würde es ihr unterstellen, also stünde sie da, neben Dir, Du, die die aus Ihren Augen alles hat, was sie sich wünscht.
Mensch Deine Schwester hat nicht mal genug Selbstbewustsein, um dem Postboten einen Guten Tag zu wünschen, siehst Du das nicht ?
Glaube mir, ich weiß wovon ich rede.
Ich habe ebenfalls eine 8 Jahre ältere Schwester, welche alles schlecht redet, was ich auch nur anschaue, mitlerweile ist es mit ihr soweit, daß sie die ganze Familie gegeneinander aufgespielt hat, bis auf die Ausnahmen von mir und meinen Eltern, die Gott sei Dank , nach langer Gewöhnungphase eingesehen haben, daß sie einen an der Klatsche hat.
Deine Schwester ist doch fast neun Jahre als Einzelkind groß geworden, und dann kamst Du, hey Du hast es ihr einfach versaut, aber WAS KANNST DU DAFÜR und für ihr minderbemitteltes Selbstbewustsein ?
ich an Deiner Stelle würde als erstes mal ein ernstes Wörtchen mit Deiner Mutter reden, sie mal fragen,w as die scheiß Geschichte mit dem Ausrutscher soll, ob sie dich deswegen weniger liebt und wenn nicht, warum sie Dir so einen Mist erzählt, auch damals gab es schon Verhütung und sie hätte ja verzichten können....
Auch ich war ein Ausrutscherkind, aber meine Mom sagte immer , sie freute sich über keinen Ausrutscher so sehr, wie über diesen, also klingt doch ganz anders , oder ?
Und an Deine Schwester gerichtet.... sie sollte den Ball mal ganz flach halten, ihr würde ich sagen, wenn sie mit ihrer Kleinhirndenkweise im Leben nicht weiter kommt, als zu ein paar zwar schlagfertigen, aber bösen und miesen Bemerkungen Dir gegenüber, sollte sie sich der Verantwortung stellen, wenn es Dir und dem Kind schadet....sie soll ihr leben kaputt machen, nicht das Anderer.
Denk an Dein BABY !!!!!!!!!!!!
Ich bin auch zuhause geblieben, bin es immernoch, die zweite ist gerade 2 gworden und ich werde es so lange sein, wie ich verzichten kann und es mir leisten kann, damit meine Kinder nicht solche Idioten werden.
Auch ich bin in den Augen meiner Schwetsre faul, tja, man kann auch sagen, ich kann mit Geld umgehen, ich brauche nicht jede Klamotte, um mich gut zu fühlen, ich kann verzichten, Spaß mit meinen Kindern und meinem Mann haben, ich fühl mich rundum wohl, kann sie das auch sagen ?
Gruß Miriam
P.S. Meld Dich ruhig für seelische Unterstützung....
und alles alles Liebe fürs Baby !!!!!