Hallo
also mein kleiner trägt den selben Namen wie der Sohn einer Cousine meines Schwiegervaters. Wir haben auch lange überlegt ob wir lieber nacch einem anderen Namen suchen sollen nur leider gefiel uns keiner und so haben wir uns dann für den selben Namen entschieden. Allerdings gaben wir unserem Sohn einen ZN den hier in der Gegend keiner trägt. Wir bereuen unsere Entscheidung keines Wegs.
Also bleibt dabei.
Liebe Grüße
Llalita_12058939
- 21. Feb 2008
- Beitritt 18. Feb 2008
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Lena?
- In Finn Emilian
Danke
Vielen Dank für Eure Antworten. War interessant, zu lesen was andere von diesem wunderschönen Namen halten!
Schönen Tag noch. ...
Finn: 1
Elias:3 schöner fände ich Lias
Leon: 5
Luca: 6
Noah: 1
Noel: 3
Joyce: 4
Cécilia: 1
Josie: 6- In Finn Emilian
Hallo. da ja viele der Meinung sind FINN sei gerade ein sogenannter Modename würde mich mal interessieren wie er euch gefällt und ob ihr ihn trotzdem vergeben würdet?
Wie gefällt euch die Kombi FINN EMILIAN?
Danke schon im Vorraus für eure Antworten!
Liebe Grüße ela Also...
Ich finde Paul und Moritz ganz nett, Philipp gefällt mir gar nicht.Teresa Sophie
Also Magdalena gefällt mir überhaupt nicht! Wenn dann Teresa. Als ZN würde ich zu Teresa Sophie nehmen obwohl mir Viktoria besser gefällt, finde aber der passt nicht!Felina,...
Hallo
ich finde Felina, Paulina und Nayla am schönsten wobei mir Felina am besten gefällt.
Wie wärs denn mit Maya oder Lisann(e)?? Das waren unsere Favoriten!
Gruß