L
laia_12654264

• 1. Nov 2007
  • Beitritt 26. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo und entschuldigt für einen "schulischen" beitrag... leider ist das meine arbeit ;) ich gehe in die 10te klasse gymnasium. ich bin eine sehr gute schülerin mit wenigen matheschwächen :P leider habe ich ein problem mit meiner klasse. ich hoffe jemand von euch könnte mir helfen. ich hab in der 7ten klasse die schule aufgrund eines umzugs gewechselt und von anfang an ging fast alles schief. in der alten Klasse hatten wir eine sehr starke Klassengemeinschaft, wir waren wie eine familie, achteten nicht auf markenklamotten, aufs aussehen, aufn musikgeschmack oder auf die nationalität. ich bin polnischer abstammung. in der neuen klasse musste ich mir sprüche anhören wie : "versteckt eure handys, die polin kommt!" oder "was haste heute geklaut?" es war/ist richtig demütigend. ich bin ein klassenaußenseiter geworden wegen all den blöden klischees. meine mitschüler haben sich über meine klamotten lustig gemacht, über meinen musikgeschmack (klassik, mittelalterrock, metal)und haben immer blöde kommentare von sich gegeben wenn ich mich mal verlesen oder eine falsche antwort gegeben habe. sie haben immer über mich hergezogen wenn ich sehr gute arbeiten geschrieben habe. "streber" war mein spitzname. ich habe es einfach als neid empfunden... doch kann neid zum mobbing führen? oder bin ich einfach zu "anderes" für diese welt? die lehrer reagieren nicht auf mich, sie laufen auch aufm schulhof vorbei wenn es eine schlägerei gibt! es geht mir schlecht, bitte helft mir! danke schön im vorraus!

• Hilfe!
    Hallo capricorn66! hab mich grade wegen dir angemeldet, mir geht es sehr ähnlich. bei mir wurde vor 2 monaten eine blasenentzündung festgestellt, mir wurde sofort ein antibiotikum verschrieben und alles sollte gut sein. nach 2 wochen (mitgerechnet 10 tage einnahme des AB) haben die schmerzen wieder angefangen. es wurden aber keine bakterien gefunden also bin ich zum FA. ich bekam vaginaltablettel (vagi C) und das hat eig kaum geholfen. also bin ich nochmal zum arzt und mir wurden AB und zäpfchen verschrieben. nach 2 wochen wieder das gleiche. dann bin ich zum urologen um eine gründliche urinuntersuchung zu machen. sie haben nichts gefunden! also bin ich nochmal zum FA und er hat einen pilz entdeckt. ich bekam eine kombipackung mit zäpfchen und creme. hat so gut wie gar nicht geholfen. ich bin dann nach zwei wochen wieder zum FA, er meinte nur ich soll in 2 wochen nochmal kommen da die scheide noch zeit braucht um sich zu beruhigen (so ein müll...) und im mom stecke ich fest mit starken schmerzen (brennen) beim wasserlassen. das leben macht einfach keinen spaß mehr, an GV kann ich nicht mal denken, sport ist unmöglich... ich nehme auch die pille (yasminelle) aber ich glaube nicht dass es von der pille kommt...ich glaube das ist wegen dem antibiotikum da dadurch die milchsäurebakterien in der scheide zerstört werden. hab gehört dass naturjoghurt helfen sollte, aber ich bin mir nicht sicher :(
    Hilft uns bitte... danke schön!