L
lacey_11933658

• 28. Mai 2003
  • Beitritt 3. März 2003
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ihr Lieben,

bin bis jetzt in erster Linie "Mitleserin" gewesen. Jetzt möchte ich mich selber mal an Euch wenden....(insbesondere auch an die männlichen Schreiber ;o)

Bin seit knapp einem Jahr getrennt. Hatte vorher eine 13 jährige Auf- und Abbeziehung, aus der auch ein Kind entstanden ist.

In regelmäßigen Abstäneden passieren immer wieder Dinge, die so nicht sein dürften (. Die Initiative geht immer von ihm aus.

Immerhin gab es doch auch gute Gründe für die Trennung. Die Trennung ging übrigens von mir aus, allerdings konnte ich mich bis jetzt nicht wirklich lösen...

Was meint Ihr dazu? Das ist doch alles irgendwie nicht mehr normal, oder?

Hoffe das ich viele Meinungen von Euch dazu erhalte.

Liebe Grüße
    BettyBoob

• shanti_12891548

Sorry
    hatte mich in der Woche geirrt! :ó(

Aber dadurch habe ich jetzt nochmal die Möglichkeit Dir ein bißchen Mut und Kraft zu schenken!

Vertraue auf das Schicksal. Wenn ihr füreinander bestimmt seid, wird es auch so kommen!

Lenke Deine Energie auf positive Dinge, und versuche Dich abzulenken.
    Du mußt versuchen in die Ruhe zu kommen, und Dein inneres Gleichgewicht zu finden. Distanz und Loslassen wäre in diesem Falle das Richtige.

Weiß nicht, ob Du diese gedanken wirklich annhemen kannst, aber ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe
    BettyBoob

• Hallo Noescape
      ich kenne solche Geschichten auch, allerdings in etwas anderer Version. Das Ergebnis bleibt jedoch dasselbe.

Auch wenn es momentan nicht wirklich danach aussieht, muß das nichts heißen. Realität ist das, woran wir kollektiv glauben, das muß aber nicht die Wahrheit sein...

Ich möchte Dir gerne mitgeben, das Du IHN nicht verändern kannst. Du kannst nur bei Dir anfangen, und versuchen die Dinge in einem anderen Licht zu sehen.

War am Jahresanfang in einer ähnlichen Situation. Seitdem ich versuche die Dinge in einem anderen Licht zu sehen, verändere ich mich auch. Die Veränderung bewirkt bei mir, das er sich wieder zu mir hingezogen fühlt....

Wenn mich negative Gedanken anfallen, und das passiert täglich viele Male, versuche ich sie nicht anzunehmen. Gedanken sind Kräfte, und können sich manifestieren. Das gilt für positive und negative. Wenn sie kommen, schau sie an, und laß sie dann wieder gehen. Halt sie nicht fest.

Der erste Weg wäre vor dem Gespräch morgen keine Angst mehr zu haben... ;o)

Vertrau in das Gute, und es wird geschehen!

Liebe Grüße
      BettyBoo

• Hallo Marisol
      JA, so etwas gibt es! Ich habe es selbst erlebt! Er ist zwar verheiratet, und hat auch Kinder.... Aber es gibt eine Seelenverwandschaft zwischen uns. Wir haben regelmäßigen eMail Kontakt, aber wir werden uns nie treffen. Ob es eine Enttäuschung wäre, wer weiß das schon... Inzwischen sind wir uns aber so nahe, das es keine Rolle mehr spielt, wie er aussieht!!! Er ist in dunklen Momenten für mich da, so wie ich für ihn! Es ist einfach schön zu wissen, das dort irgendwo jemand sitzt, genau wie Du, der Dich versteht und für Dich da ist! Das Internet macht es möglich, sich auszutauschen, was im "realen" Leben vielleicht nicht möglich wäre...

Liebe Grüße
      BettyBoob

• Hallo mkss
      Du hast völlig Recht! Das Glück oder das Glücklichsein liegt IN Dir. Du kannst es lernen... Es kommt auf die innere Einstellung an, und wie Du mit den Dingen umgehst! Ich glaube an so etwas wie Schicksal, und das nichts ohne Sinn passiert. Oftmals ist es nicht gleich ersichtlich, manchmal dauert es sehr lange Zeit, bis man hinter den Sinn kommt. Es gibt keine Zufälle.... Aber in einem Punkt muß ich Dir absolut Recht geben, alle Dinge regeln sich von selbst (sofern man fest daran glaubt ;o)

Liebe Grüße
      BettyBoob

• Ich bins!
      Hallo mkss,

habe Deinen Thread hier heute entdeckt. Macht mich ein bißchen beklommen! Wie Du weißt, bin ich in einer ähnlichen Situation. Ich habe in den letzten Tagen sehr viel erlebt.... Kann leider jetzt nicht alles schreiben, das würde den Rahmen sprengen.

Aber eines möchte ich Dir hier mitgeben. Du kannst negative Gedanken wegschieben. Wann immer sie Dich "anfliegen", schieb sie einfach von Dir!!! Lass sie nicht zu!!! Wenn Du sie zulässt, hälst Du sie fest, und sie können sich manifestieren.

Du ahnst nicht annähernd welche Kraft Gedanken haben. Positive genauso wie negative. Ich werde Dir noch ausführlicher antworten....

Ich werde jetzt an Dich denken, und ein paar ganz liebe Gedanken an Dich "senden"..... Spürst Dus???

xxx BettyBoob

• @meinenkleinensüßenschatz...
      ...denke schon, mit ein bißchen Übung...hbb xxx