K
kyvsti_12733392

• 22. Sept 2016
  • Beitritt 19. Sept 2016
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey ich bin 19 y , (w)
    Mein Freund (27y) wir sind seit 4 jahren zusammen.
    Mein problemm ist so dass mein freund der einzige ist mit derich etwas hatte( sex) .. Und er hatte vor unserer beziehung viele Erfahrungen

Ich will ihm nicht betrügen. Aber mein Leben lang nur 1 person gehabt zu haben scheint mir Langweilig und ich möchte auch erfahrungen haben im bett.

Meine kolleginen haben viele Erfahrungen schon mit 19 .. Ich nur 1

Was soll ich machen.. ?

Ich habe auch schon mit ihm geredet,
    er wollte dass ich mit seinen besten kolleg sex habe um wenigstens eine Erfaherung mehr. Aber das will ich nicht, weiles mir peinlich ist mit seinen kolleg und ich will seine Freundschaft nicht ins spiel setzen ...

Eine Alternative hätte ich , und zwar einen kolleg er will mich unbedingt er sieht auch sehr gut aus . Er sagt er will mit mir sex haben und mich verführen nur dass nichts mehr und dass es auch zwischen uns bleibt.. Ich habe ihm immer ignoriert, aber jetz überlege ich mir ob ich meinen freund doch betrügen soll :( :-0

Hm soll ich mit diesen koleg abmachen und einfach hintermir lassen?
    Oder abwarten was mir mein schicksal im Weg lässt.. Kann ja auch sein, dass ich und Mein Freund irgendwann schluss haben werden und ich dann viele Erfahrungen machen werde..

Grüsse und danke für tips :)

• Hey
    Abstand halten! wennsie etwas von dir will.. Dann muss sie echt egoistisch sein. Denn ihre schwester ist ja mit dir verheiratet.

Und du sollst auch deine baldigen EheFrau von Ihren Verhalten erzählen.
    Oder mit ihr reden.

Sie kann deine ehe schaden, und schlimmer... Einer wird immer mehr verletzt

• Hey
    Dieser beitrag ist 4jahre her..
    Ich hoffe er hat sich getrennt :)

• Ich kenne
    Das gefühl, mir ging es auch wie dir. Also wir sind mittlerweile schon 4 jahre zusammen. Aber es kann nervig sein und es hat mich an Anfang der bzh sehr kaput gemacht.
    Zurzeit bin ich drüber hinweg. Wie ich das geschaft habe?
    Ich habe an mein Selbstbewusstsein gearbeitet.
    Wenn mein Freund etwas von seiner Sexuellen Erfahrungen usw. Sagt nehme ich mit humor.. Ich bin direkt zu ihm. Ich habe gelernt ihm zu sagen was mich stört und ihm meine grenzen gezeigt.
    Statt immer nur an der Vergangenheit zu denken, habe ich mein Freund beigebracht an der Gegenwart zu Leben.
    Ich habe ihm gezeigt dass es mit mir viel schöööner und besser ist als mit seinen früheren ladies. :) versuch zuerst an deinen selbstbewusstsein zu arbeiten. Du bist besser als all diese Frauen sonst wär er nicht mit dir zusammen und weil er dich liebt natürlich.

• Ach noch was
    Er hat wegen mir verletzungen an gesicht .. Das macht mir noch nehr kaput weil ich mich immer dran errinern muss !!! :'( :(

• Hallo leute
    Ich bin 19 jahre alt und weiblich .
    Ich habe ein Problemm und dachte ihr köönt mir tips geben wie ich damit umgehen soll. Und zwar ist es so, dass ich am Wochenende meinen Freund (27 jahre, 4Jahre beziehung) geschlagen habe. Wir sind ins club gegangen und ich habe Alkohol getrunken, da wurde ich plötzlich Agressiv gegenüber anderen Frauen und ihm auch. Obwohl ich nie im mein Leben jemanden geschlagen habe oder sonstiges. Ich bin von Natur aus sehr sehr lieb und freundlich ich war selber schockiert.

Also habe ich ihm vor allen Leuten geschlagen(ohrfeigen), gekickt. Der genaue grund weiss ich nicht Ich glaube dass ich so explodiert bin weil ich ein Mensch bin der immer alles schluckt und es den anderen besser machen möchte und wenig an mich denke. An denAbend war mein Freund schlecht gelaunt. Es war mein geburtstag und ich wollte nur das er spass hat. Immer hat ihm etwas gestört, alles war nicht gut. Und ich blieb immer positiv und alles was ihm gestört hat , habe ich versucht es besser zu machen für ihm. Weil ich ihm liebe.

Ja und ich bin eben explodiert und ich werde mir das niemals verzeihen können. Niemals!

Ich habe mich Entschuldig und mit ihm geredet.
    Er hat mir gesagt er verzeiht mir.
    Immer wenn ich dran denke was ich mein ihm angetan habe, bekomme ich herzklopfen und gestern dachte ich, ich bekomme eine Panikattacke . Ich hatte herzklopfen keine Luft und ebenPanik.

Er nimt es jetz mit Humor, er lacht und sagt ich bin jacky chan usw. Damit ich mich nicht so schlecht fühle.

Leute ich kann nicht gut schlafen und weine oft seitdem das passiert ist

Meint ihr ich muss zum Psycholog ? Oder habe ich auch Depression ?

Danke für antworten