Hallo leute
Ich bin 19 jahre alt und weiblich .
Ich habe ein Problemm und dachte ihr köönt mir tips geben wie ich damit umgehen soll. Und zwar ist es so, dass ich am Wochenende meinen Freund (27 jahre, 4Jahre beziehung) geschlagen habe. Wir sind ins club gegangen und ich habe Alkohol getrunken, da wurde ich plötzlich Agressiv gegenüber anderen Frauen und ihm auch. Obwohl ich nie im mein Leben jemanden geschlagen habe oder sonstiges. Ich bin von Natur aus sehr sehr lieb und freundlich ich war selber schockiert.


Also habe ich ihm vor allen Leuten geschlagen(ohrfeigen), gekickt. Der genaue grund weiss ich nicht Ich glaube dass ich so explodiert bin weil ich ein Mensch bin der immer alles schluckt und es den anderen besser machen möchte und wenig an mich denke. An denAbend war mein Freund schlecht gelaunt. Es war mein geburtstag und ich wollte nur das er spass hat. Immer hat ihm etwas gestört, alles war nicht gut. Und ich blieb immer positiv und alles was ihm gestört hat , habe ich versucht es besser zu machen für ihm. Weil ich ihm liebe.


Ja und ich bin eben explodiert und ich werde mir das niemals verzeihen können. Niemals!


Ich habe mich Entschuldig und mit ihm geredet.
Er hat mir gesagt er verzeiht mir.
Immer wenn ich dran denke was ich mein ihm angetan habe, bekomme ich herzklopfen und gestern dachte ich, ich bekomme eine Panikattacke . Ich hatte herzklopfen keine Luft und ebenPanik.


Er nimt es jetz mit Humor, er lacht und sagt ich bin jacky chan usw. Damit ich mich nicht so schlecht fühle.


Leute ich kann nicht gut schlafen und weine oft seitdem das passiert ist


Meint ihr ich muss zum Psycholog ? Oder habe ich auch Depression ?


Danke für antworten

Ach noch was
Er hat wegen mir verletzungen an gesicht .. Das macht mir noch nehr kaput weil ich mich immer dran errinern muss !!! :'( :(

kyvsti_12733392

Keine Ahnung
wie viel Alkohol im Spiel war...Aber an-/betrunken reagiert man ja schonmal anders als nüchtern!
Ob dir ein Psychologe helfen könnte weiß ich nicht. Allerdings hört sich das für meine Laienmeinung eher nach einem Ausrutscher wegen fehlender Kommunikation an. Wenn dich das nächste Mal etwas so stört dann würde ich es ihm einfach sagen. Und so wie er reagiert hat, scheint er dich sehr, sehr zu lieben, ich glaube nicht, dass du Angst haben musst, ihm offen zu sagen was dir in bestimmten Situationen nicht gefällt. Hast du schon mit Freundinnen oder anderen Menschen darüber geredet?
Ich würde einfach etwas Zeit vergehen lassen. So lange das nicht noch einmal passiert und du offen über deine Probleme redest, denke ich, dass du noch Zeit hast. Wenn es wirklich nicht besser wird, kannst du immer noch psychologische Hilfe suchen.
Wenn ich dich richtig verstehe, bist du ja auch geschockt darüber, dass du zu so etwas "fähig bist". Aber wie oben schon gesagt, es waren keine normalen Umstände und ehrlich - jeder explodiert mal.
Und Alles Gute nachträglich!
LG Sofie

19 Tage später

Liebe(s) Baby!
Ich glaube nicht, dass Du einen Psychologen oder gar eine Therapie brauchst. Ich kenne Dich leider nicht (oder Gott sei Dank nicht, weil ich nur ungerne verprügelt werde); deshalb kann ich Dir auch nicht sagen, ob Du an einer Depression leidest oder nicht. Es stimmt: Depression und Aggression gehören zusammen. Aus Deinem "Brief" geht leider nicht hervor, was Du beruflich machst, welche Kindheit Du hattest, was Dich nervt, wie viel Du so trinkst usw. Schade. Wenn Du willst, aber nur DANN, kannst Du mir unter PN schreiben.



Liebe Grüße,


lib