Halte durch...
ich habe meine praktische Führerscheinprüfung beim 4! Mal gepackt...ich war am Zittern die ersten 3 Anläufe...der Fahrlehrer war zwar ok aber wohl nicht der richtige für meine sensible Persönlichkeit....habe die Fahrschule gewechselt wieder einen Haufen Geld ausgegeben und dann beim neuen Fahrlehrer hat irgendwie alles funktioniert...
Alles, alles Gute,
Fischi
Kkylie_12096047
- 28. Feb 2010
- Beitritt 8. Apr 2005
- 11 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 1 beste Antwort
- maksim_11841240
Rede halt nicht so viel und werde einwenig ernster...
dann finden dich die Männer auch wieder sexier und geheimnisvoller.
Also, lieb gemeint: Klappe halten ;-)
LG,
Fischi:NON:
Du müsstest zu deinem Freund, ihr habt noch was vor, du siehst ihn leider auch nicht so oft wegen dem Studium und vermisst ihn total....es gibt 1000 Sachen die du ihm als Grund vorschieben könntest und dabei gleich klarmachst, ich bin vergeben...
Er muss wohl spinnen, Dich in so ner blöden Situation zu bringen...er muss wohl einsam sein, ist aber nicht dein Problem...Halte Abstand, pass auf dich auf und fange bitte an dir was neues, vernünftigeres zu suchen.
LG,
FischiBitte nicht verzweilfeln!
das kommt langsam und natürlich, wie die meisten guten Dinge...
Ich würde vorschlagen auf galante und höfliche Art Damenjagd in folgenden Gegenden zu "betreiben":
1. Veranstaltungen jeglicher Art die dir Spaß machen könnte
2. Sprachkurse, Computerkurse, Strick und Kochkurse, etc
3. Im Internet, warum nicht? Mein Ex hat auf diese Weise seine Frau kennengelernt, die sind jetzt seit 10 Jahren zusammen und haben 4 Kinder! Keiner hats geglaubt, ich manchmal bisjetzt auch nicht... :shock:
4. Im Fitnessstudio, habe da selbst auch einen Ex kennengelernt, das es nicht von Dauer war lag natürlich nicht am Fitnessstudio. :roll:
4. Lege dir einen lieben Hund zu, falls du das schon immer machen wolltest, du wirst staunen, wie viele Menschen dich ansprechen, bitte aber nachher nicht aussetzten wenn die Freundin da ist und was dagegen hat.
Viel Glück!
Fischstäbchen- Beste Antwort
Liebe kleine Zauberfee,
Dein Selbstwertgefühl ist wohl gerade im Keller oder was? Was sollen denn diese Kommentare von wegen Pummelfee...etc? Kommt das alles von deinem jetzigen Freund?Du siehst bestimmt ganz ordentlich aus und solltest nicht so über dich denken. Ausserdem kannst du gebildet sein und was in der Birne haben ohne Studium, das hat doch nichts zu sagen!
So nun zum Assistenzarzt...da würde ich sagen:
ja er steht auf Dich und zwar volle Pulle und es ist ihm wohl total egal was die anderen darüber denken, dass er sich wie ein Teenager verhält.
Über die Tiefe und Ehrlichkeit seiner Gefühle könnte man allerdings nur spekulieren. Er ist ja auch "nur" Assistenzarzt, also noch jung, hat das lange und mühsame Studium nicht unbedíngt Jahrzehnte hinter sich liegen und will sich wahrscheinlich mal bißchen amüsieren...mit Dir, der kleinen lieben Fee ganz in weiß ;-) würde es ihm schon gut passen...
Wenn Du jetzt auf seine Anmache eingehen würdest und es entsteht was zwischen euch, dann solltest Du dir bitte auch im Klaren sein über die Folgen.
Folgende Szenarien stelle ich mir in deiner Situation vor:
1. Er bedrängt Dich weiterhin so sehr, dass Du nicht mehr zurückhalten kannst und euere Romanze beginnt, die positiv endet, er verliebt sich so intensiv in Dich, ihr heiratet und kriegt einen Haufen Kinder, gemeinsames Lebensende, Traumwelt, etc
2. Er bedrängt Dich weiterhin so sehr, dass Du nicht mehr zurückhalten kannst und euere Romanze beginnt, die negativ endet, er verarscht dich komplett, du hast dich leider intensiv in ihn verliebt, er legt sich zudem noch ein Vorzeigepüpchen zu, und du mußt mit ihm weiterarbeiten bis es nicht mehr weitergeht, du kündigst, wirst arbeitslos, hast zwar keinen Freund mehr aber an Lebenserfahrung gewonnen, was auch nicht ganz ohne ist.
3. Es passiert nix, du verliebst dich trotzdem in ihn, ihm läuft aber alles viel zu langsam und er fängt was mit ner anderen an und dich vergisst er und alles wird wie vorher, als ob nix wäre.
4.Es passiert nix, langsam geht das Bauchkribbeln weg, alles wie vorher, als ob nix wäre... und du fängst was mit dem Chefarzt an (hihihi :FOU: )
Was auch passieren mag, bleib du stets positiv, passe auf dich auf und alles wird sich zum guten wenden.
Alles, alles liebe und viel Glück,
FischstäbchenHallo
erstmal solltest Du rausfinden ob er auch single ist und dann ergibt sich der Rest von selbst, sprich... Du stellst ihm das Bein.... ;-)
viel Glück
Bin seit 6 Monaten in einer neuen Firma. Seit 3 Wochen sitze ich in einem Großbüro mit 15 Leuten, die alle eigentlich ganz nett sind nur sitzen in meiner Ecke 3 die können einfach nicht den Mund halten, den ganzen Tag wird gelacht, gescherzt und geredet, privat und geschäftlich, kunterbunt und von Gott und die Welt, das Telefon klingelt...alles richtig laut...
Als ich mich vor ein Paar Tagen beklagte, ich könnte mich nicht konzentrieren, war man erstmal richtig geschockt nach dem Motto, was s mit der los, die war doch ganz nett und dann die pure Gleichgültigkeit, als hätte es meinen Kommentar nie gegeben....die ignorieren mich jetzt komplett und haben weiterhin ihren Spaß... echt Scheiße die Situation, beide telefonieren privat sehr viel, einer sogar auf arabisch und richtig lange und es wird keine Rücksicht genommen...
Mein Chef sagte, dass er zwar versuchen würde was für mich zu tun, diese 3 aber einem anderen Abteilungsleiter unterstellt wären, der schon so fast das Sagen hat in der Firma, und die 3 ganz lange bei der Firma beschäftigt seien... es also nicht von ihm abhängt...
Jetzt habe ich es fast bereut was gesagt zu haben konnte es aber auch nicht mehr aushalten....
was soll ich dagegen tun? Habe mir schon Ohrstöpsel besorgt, die helfen einwenig...
Glaubt ihr ich gewöhne mich an die Situation? ich mag meinen Job sehr...
Danke schön:)Hallo...
...schade dass er nicht richtig will. Es hat sich alles sehr schön angehört, was Du da beschrieben hast...Du bist ganz klar verliebt er, meiner Meinung nach NICHT. Ist jetzt hart aber die Wahrheit. Denk doch mal nach, würde er genauso fühlen wie Du, dann könnte er doch keine Minute still sitzen ohne in Deiner Nähe zu sein....
Er ist einer dieser "Künstler" Charaktere die wenige richtige Beziehungen eingehen und etwas sonderbar sind.
Du auf der anderen Seite brauchst was normales, was festes und überzeugendes -er wird es Dir nicht bieten.
Vorschlag: versuche Dich wieder zu konzentrieren, besuche Deine Vorlesungen etc -brich bitte Dein Studium nicht ab, Du im Gegensatz zu Ihm führst zu Ende was Du anfängst.
Und versuche positiv zu denken. Sowas passiert halt manchmal, es sieht alles danach aus als ob es die große Liebe wird und dann...so was komisches.
Beim nächsten klappts bestimmt, garantiert, auch wenns jetzt noch so wehtut.
Alles Gute und viel Glück bei den Prüfungen.
Fischi- tanka_12673418
Schade dass uns Frauen auch in diesem Alter :shy:
so was passieren kann...werden wir denn nie "affärenimmun" und bleiben endlich glücklich und zufrieden bei unseren Ehemännern???
Müssen wir mit unseren grauen Haaren und faltigen Gesichter immer noch so bedauernswert ..."...auf irgend ein Zeichen von ihm warten...." Aber brahms :NON:
das ist doch jetzt total irrelevant!
hihihihiBring halt eine Fernsehzeitschrift mit und sag ihm, da hast du das volle Programm ...
hihihihihhi :lol:
super!Wieso undurchsichtig?
das alles klingt aber ziemlich durchsichtig würde ich sagen.
Er will dich nicht wirklich hat wohl zur Zeit ne Pechsträhne beruflich und privat und findet nix besseres deswegen meldet er sich mal ab und zu und nichts ist sicher und sein Geld versauft er lieber als zu Dir zu fahren..ist doch alles SUPERdurchsichtig du magst da nicht wirklich die Augen auf machen.
Alles Gute und viel Glück bei dem neuen.Hallo Ihr Lieben,
Mein Mann und ich sind Mitte 30, seit ein Paar Jahren verheiratet und verstehen uns eigentlich ganz gut nur er ist immer so beschäftigt, viel zu tun auf der Arbeit, wenn er zuhause ist schaut er meistens fern oder will in Ruhe sein neues Buch lesen oder er geht mit Freunden Fussball spielen 3-4x die Woche, bin auch ab und zu mitgefahren aber da ich mich da meistens langweile hab ichs seinlassen. In den letzten 6 Monaten ist er nun extrem gestresst, viel Druck auf derArbeit etc ich bin sehr deprimiert, weil auch wenn er endlich zuhause ist, ist er ja nie richtig da mit Leib und Seele...ich habe ihn schon etliche Male darauf angesprochen, dass ich es nicht mehr aushalte, ich fühle mich sehr vernachlässigt, fange an von anderen Männern zu träumen auch auf der Arbeit empfinde ich langsam was für einen Kollegen....es ist alles scheiße...mein Mann beteuert dass es ihm sehr leid tut aber er dieses Projekt nicht fallen lassen kann ab Frühjahr solls besser werden aber irgendwie ist es mir langsam egal, ich denke nur noch an meinen Kollegen.
Dazu kommt dass mein Mann mich im Herbst eine Woche allein gelassen hat um seine Mutter in Hamburg zu besuchen, ich konnte nicht mit wegen meiner Arbeit aber er ging ohne mich weil es ihm gepasst hat und er seine Mutter erst wieder Weihnachten sehen würde.
Ich wünschte Mein Mann würde gerne mehr mit mir zusammensein und Zeit mit mir verbringen, tut er aber nicht oder nur wenn ich mal ausraste und dann nur ein Paar Tage und wieder das gleiche.
Er geht auch nicht fremd oder so, garantiert...
Help...- gayla_12530019
:-( nichts
Wenn er genauso empfindet, soll er doch den ersten Schritt wagen. Wenn er es nichts tut -bist Du es ihm wohl auch nicht wert... ich würde sagen, abwarten und Tee trinken.
Eigentlich müsste ich hier aber folgendes schreiben:
Seid vernünftig und denkt an euere Partner, die sind doch bestimmt auch nicht schlecht, wenn Ihr noch nicht Schluss gemacht habt, oder? - an0N_1286670199z
Hallo Stormy!
schön schreibst Du, obwohl der Inhalt eigentlich weniger schön ist... :-( das tut mir alles irgendwie leid, das er sich so benimmt und das Du das jetzt alles so hinnehmen musst. Ich finde wirklich dass Du jetzt langsam und überlegt kündigen sollst. Würdest Du denn schnell was anderes finden? Bitte fange an Dich anderswo zu bewerben, denn bei Deiner Story habe ich echt kein gutes Gefühl...gehe es aber vorsichtig an -keine Panik und schnell raus sondern mit Ruhe und Gelassenheit. Macht auch nichts, wenn es am Anfang keine dolle Position ist, Hauptsache Du arbeitest nicht mehr für Deine Ex-Affäre... :-(
Fazit: Du musst kündigen (sobald Du was neues hast ;-) )
LG und alles Gute für Dich
Fischi - salina_12754780
Danke für den Beitrag Zitronensuess!
und Kopf hoch, es war halt doof , vergiss jetzt langsam die Affäre und lasse dir keinen Kummer anmerken. Als ob nix wäre.
LG und alles Gute für dich,
Fischi Hmm
so lange ohne Freundin obwohl er auch noch super aussieht?
er ist wohl schwul, sonst hätte es doch schon längst geklappt zwischen euch. Kein normaler Mann lässt sich ein hübsches Schätzchen so entgehen, das würde ich zu Vorsicht raten,, bei dem Typen stimmt etwas nicht oder er steht halt nicht auf die Ladies.
Vergiß ihn!:cry:
Er ist auf eine Affäre aus, du auch...amen. Dann fängst du halt was mit ihm an, ihr glaúbt dann ne Weile an euch und eure Gefühle...du mehr als er, weil du so vernachlässigt bist und gerne mal wieder Feuerwerk spüren möchtest...eine Romanze mit heißem Sex am Anfang, dann kühlt es ab und der bittere Alltag setzt ein. Das Problem ist dein Mann und euere Ehe, wenn dir was daran liegt kämpfe um euer gemeinsames Leben, wenn du aufgegeben hast, dann lass dich trennen und fange an, ohne Affären und Lügen. Dein Chef ist nicht deine grosse Liebe und wird auch keine, du bist halt so ausgehungert, sexuell und gefühlsmässig...deine Empfindungen sind normal aber nicht ohne konsequenzen außer du kannst es dir finanziell erlauben mit dem Chef ins Bett bedeutet heut oder morgen sich ne neue Schuftstelle suchen zu müssen...
Alles Gute für dich, deine 2 Kinder, deinen Mann und deinem Chef.Vielleicht
will er Dich auch vernaschen aber denkt an seine Frau :razz:
Sei Du vernünftig weil:
1. Du verheiratet bist und sogar glücklich, es geht Dir also viel zu gut...
2. Du kannst Dir nicht erlauben zu kündigen oder schlimmstenfalls gekündigt zu werden
3. Du willst ihn nicht mal richtig...deine Hormone spielen verrückt, weil Du ein Baby willst...
Also wach auf!Das ist aber merkwürdig...
ich würde ihn jedenfalls nicht darauf ansprechen, soll er glotzen bis er platzt! Das ist doch keine Art! ein junges, hübsches Mädel so anzustarren und dann nichts anstellen um Dich kennenzulernen...einfach keine Art :NON: Dann bitte dezent schauen und lächeln... wenn man scheu ist aber nicht so
Ignorieren meine liebe, einfach ignorieren!