Vitaverlan ist gut wenn du nicht noch andere eisentabletten nimmst
der richtwert liegt bei 800(finde die einheit nicht auf der tastatur)
lg
Vitaverlan ist gut wenn du nicht noch andere eisentabletten nimmst
der richtwert liegt bei 800(finde die einheit nicht auf der tastatur)
lg
Hi
also ich hatte einen von 9,1. jetzt nehme ich zwei kreuterblut tabletten am tag. mehr darfst du auf gar keinen fall nehmen da dann die folsäure konzentration schädlich werden könnte. man sagt dass der wert ab 12 ok ist. ich hab jetzt (14+3)einen wert von 12,8:)
nicht aufgeben... die tabletten sind übrigens gut zu schlucken und verursachen auch keine verstopfung
gute besserung
hey ihr
die suche funktioniert bei mir nicht.
also ich habe mal eine frage:
kann es sein, dass ich trotz mens schwanger bin?
ich hatte brustziehen zwei wochen lang. dann nichts und nun ist mir abends immer übel.
am tag der mens (2 tage zu früh) habe ich einen test gemacht NEGATIV. bitte antwortet mir.
ich wäre so in der 7. woche.
liebe grüße
und vielen lieben dank
Kann sein..
wann sollteste du denn deine mens bekomm?
liebe grüße
Hjhuhu
gmk und bio...nur zu empfehlen für alle sprachmuffel
Nö
das is ok...
herzlichen glückwunsch
Sorry
aber du kannst net mehr machn als zum doc gehn..
wünsch dir glück
Geh zum doc...
mehr kann ich leider auch net sagen..
lg
5%
haben eine einnistungsblutung..
lg
Jap..das kann sein muss aba nicht...
bei mir wars der anfang meiner grippe:( hab auch nmt am 2.06
lg
Also..
bei richtiger anwendung sind die test sehr sicher. aber du könntest einen ß hcg wert haben. das beste ist du gehst zum arzt.
eine ferndiagnose kann hier leider keiner stellen
liebe grüße
..
am 12.06... du? magst nich erzähln wies bei dir war?
lg
Damit überhaupt mal einer antwortet..
ich denke wir alle können dir nur raten zum artzt zu gehen. ich wünsch dir alles alles gute
Huhu
mein nmt ist am 2.06. ich hab einen unglaublichen blähbauch. dazu durchfall und totale brustschmerzen wenn ich den bh nicht mehr an habe. zudem war ich letztes we total zickig zu meinem freund, wenn er mir zu nahe gekommen ist. ich wünsch dir viel glück
liebe grüße
:)
hi wie wars bei dir`?
ja ich hab n festen partner:) mein fa meinte alles sei in ordung. er könne nciht sagen ob da was äre und fürn test seis zu früh. der würde erst morgen (also heute) gehen. ich werd jetzt trotzdem abwarten. ich bin 20. hab einen festen job und ausbildung fertig.
mein bauch is auch so dick...hui es wird spannend...
wo an der ostesee wohnst du denn?
liebe grüße
Ja:)
mein bauch ist wider besser. vielleicht kam das auch von meiner grippe.
liebe grüße
Hey
es deutet viel darauf hin. hol dir doch einfach einen test von budni, schlecker oder so... das kriegt ja deinf reund ncih mit wenn du einen machst...
kann es denn sein? so rein theoretisch?
liebe grüße
Neuengamme..
bei mir in hamburg. es ist längst nciht so eindrucksvoll wie ausschwitz...
aber halt hier in hamburg...
in sachsenhausen war ich noch nie...
hatte heute einen ungemein aufgeblähten bauch...das tat richtig weh...anzeichen?
liebe grüße
Naja...
ach mensch ..ich war auch schon ind er versuchung einen zu machen. hab nmt am 2.06 aber das wäre ja echt n bissl unsinnig.
ich find den pre control ja von der anewdung etwas bedenklich wegen der urinmenge. aber letzelich lohnt isch kein disskutieren. du musst leider abwarten süße...
ich drück dich ganz lieb
Wie lang ist denn die wahrscheinliche befreuchtung so ungefährt her?
und wann ist dein nmt?
liebe grüße