alease_12077264

Mmh
Also ich hab jetzt auch mal nachgelesen wie du gesagt hast. Hart ist mein Bauch nicht direkt, aber in letzter Zeit so aufgebläht. Ich versuche schwanger zu werden. Ganz entspannt.Habe auch eine ausbildung fertig und einen Job etc. .
Nein der Schmerz wird nicht schlimmer, wenn ich drücke. Es geht dann nur so in den Rücken.Es ist auch etwas besser geworden, seitdem ich hier ganz ruhig mit meiner wärmflasche sitze.
Aber ich muss meine Hose immer aufmachen, obwohl ich abgenommen habe.

LG Charlie

kylee_12459571

Blähbauch?
    Wann erwartest du deine nächste Mens?
    Es gibt Frauen, die bekommen einen etwas aufgeblähten Bauch vor der Mens. Das gleiche ist aber auch bei einer Schwangerschaft, weil sich die Verdauung ändert (Blähungen und/oder Verstopfung).
    Hast du auch das Gefühl das er so aufgebläht ist, und das er am Abend oder am Morgen stärker "aufgebläht" ist?

Lg Marlene

alease_12077264

Ich hatte ja grade meine mens
      ich bin jetzt beim 8. zyklustag wenn man vom ersten tag der mens ausgeht. abends ist es im allgemeinen aufgeblähter. ich habe ja auch vor der mens einen test gemacht also am nmt. da war der test morgens negativ. nachmittags kam dann die mens.

liebe grüße

kylee_12459571

Anders als sonst?
        dann kann der Bauch noch von der Mens kommen. War sie denn diesmal anders als sonst? Stärker, schwächer, länger, kürzer, mit viel oder wenig schmerzen?
        Wie lange versuchst du denn schon schwanger zu werden?

Marlene

alease_12077264

Ja sonst habe ich nie einen blähbauch
          dies ist jetzt der dri8tte üz.
          die mens war ganz normal... ich hatte aber auch nie schmerzen bei der mens. ich habe übrigens auch nie die pille genommen.

charlotte

kylee_12459571

Ab zum Arzt
            Hmm... also ich würd zum Arzt gehen. Und wenn deiner im Urlaub ist oder so, dann zum Krankenhaus wenn du schmerzen hast. Es gibt aber auch Urlaubsvertretungen für Ärzte wenn du nicht direkt ins Krankenhaus gehen willst.
            Wenn du denkst, dass du trotz mens schwanger bist und einen ersten Tipp willst, hol dir einen Test, denn wenn du schwanger sein solltest, sollte der Test auch jetzt schon anzeigen können ob du's bist oder nicht, weil dein HCG-Wert erhöht ist.
            Weiß dein Freund schon von deiner Vermutung?

Lg Marlene

alease_12077264

Ja... der ist total süß und versucht immer etwas an meinem bauch zu fühlen...
              vielen dank für deine geduld... wenn es morgen nicht besser ist gehe ich zu einem anderen FA oder hol mir einen test. morgen haben die läden ja auch wider auf.

vielen lieben dank

liebe grüße

kylee_12459571

:)
                Das ist süß, freut mich, dass du so liebe Unterstützung hast.

Ich helfe gerne wo ich kann :)

Ich hoffe du berichtest weiter davon wie es bei dir lief. (Hier oder per PrivateNachricht)

Schönen und erholsamen Abend noch

Marlene

alease_12077264

Hey marlene
                  meine schmerzen sind jetzt wider besser. vielleicht war das auch nur der stress. ich habe mir für montag einen termin bei einer fä in der nähe geholt.

machs gut

11 Tage später