K
kyla_12377200

• 12. Okt 2016
  • Beitritt 3. Feb 2015
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das tut mir
    leid marie. Aus welchem Grund hat er sich getrennt und wie lange wart ihr vorher zusammen?

• Wir
    probieren es gerade hatte im letzten halben Jahr zwei Fehlgeburten bin jetzt in der Kinderwunsch Klinik zum untersuchen und dann geht's bei mir (22) und ihm (31) los wir können es kaum noch abwarten, weil wir bereits zwei mal uns schon total gefreut haben ... Diesmal sollte es aber funktionieren.

• Wenn er diese einstellung hat
    dann scheint es nicht richtig zu sein du kannst Sex haben während der Schwangerschaft es ist sogar gut für das Kind da die Hormone die du während dem Sex ausschüttest sich gut auf das Kind auswirken allerdings solltest du dann Sex haben wenn du dich wohl fühlst aber wenn du jetzt schon angst hast das er woanders hin geht um sich das zu holen was er braucht solltest du es lassen!!! Immerhin wäre es auch sein Kind...Und er sollte das akzeptieren was du möchtest und 9 Monate sind nun auch nicht schlimm...sprechen das Thema nochmal an und dann überlege dir was richtig ist...

• an0N_1276586899z

Also bei uns
    ist nach zwei Jahren das flattern und die Liebe und Zuneigung nicht weg auch die Schmetterlinge sind noch da das trifft nicht auf jeden zu!!!

• coquette164

Bin ich
    ganz deiner Meinung Freunde kommen und gehen oder hintergehen Familie und Partner bleibt ein Leben lang...

• xue_12131169

Gibt
    Es doch in jeder Beziehung mal! Nicht den Kopf hängen lassen! MEIN Mann ist auch so man sollte ihn in der Zeit einfach in ruhe lasse bis er sich wieder einkriegt...auf keinen Fall daran zweifeln denn spätestens wenn er keine "tage" mehr hat zeigt er dir wie wichtig du ihm ist oder? Wie lange seit ihr schon ein paar? :cool:

• Zwei fehlgeburten
      hab ich jetzt innerhalb kürzester Zeit gehabt. Mein Frauenarzt hat mir empfohlen nach der ersten Schwangerschaft 2 Monate zu warten ich bin gleich wieder schwanger geworden. Mein Problem ich bin 22 und es ist sehr ungewöhnlich das man in meinem alter zwei FG hintereinander hat, deshalb bin ich jetzt in einer Kinderwunsch Klinik hier werde ich auf alles getestet und habe nächste Woche Besprechung wegen der Blutergebnisse sollte hier nichts raus kommen werden Chromosomen von mir und meinem Mann untersucht, kann aber alles nur dummer Zufall sein. Wichtig ist doch das wir überhaupt schwanger werden, dann kann man wenigstens etwas unternehmen um den Zwerg zu erhalten viel schlimmer wäre es wenn wir probieren und probieren und man nicht schwanger wird. Wenigstens kleiner hoffnungsschimmer...