K
kukka_12238190

• 22. Juni 2006
  • Beitritt 28. Okt 2005
  • 10 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alles in Ordnung ! ich habe heute meine regel
    Ich habe richtig Angst gehabt. Sowas will ich nie wieder erleben. Nach der Periode lasse ich mich beim Arzt gleich für einen sicheren Verhütungsmittel empfehlen.

• aliyah_12544893

Negativ ! ich habe heute meine Regel
    es konnte eigentlich nicht einen Strich sein. Nur den Rand von der T Zone war sehr dünn gefärbt.

• Hallo,

ich habe morgen früh den Test gemacht und in der T Zone war nur einen sehr feinen Strich zu sehen (nicht so breit wie den von der C-Zone). Es ist sofort erschienen, und es ist so geblieben bis nach 15 Minuten. Ich weiss nicht wie ich es deuten soll. Ich warte ungeduldig auf eure Meinungen.

• shena_12375982

Ich habe kein geld
    und will frühenstens arbeiten können und nicht ewig zu Hause gefesselt bleiben müssen.
    Es ist schon schwer genung für mich weit von Frankreich zu leben, wenn ich noch dazu keine finanzielle Selbstständigkeit haben kann, dann kann ich mich gleich erschiessen, ich schaffe es nicht mehr.

• inga_12043072

Danke für eure Beiträge
      Ich war schon beim Frauenarzt aber sie hat nichts machen können, weil es noch zu früh ist, aber ich will keine Zeit verlieren.
      Ich wohne 2 Stunde weit von München, ohne Führerschein, das wäre kompliziert.

Meine Wahl ist ganz sicher. Ich habe schon einen 2 jährigen Kind (den ich mir gewünscht hatte und damit bin ich glüclich) aber einen zweiten wünsche mir nicht für mehrere persönnlichen Gründen. Ich will diese ängste nie wieder haben deswegen werde ich dafür sorgen mit dass es nie wieder passiert. Egal wen ich mir sterilisieren machen muss. Ich mache mir so viele Sorge während diesen wochenende, dass ich nur warten kann bis dienstag ohne etwas machen zu können um den Vorfahren anfagen zu können. Jeder Tag der vergeht gibt mir die Panik.

Wieviel kostet hier die Blutprobe ? Die Frauenärtin hat mir gesagt es ist teuer, aber es ist mir egal.
      Wenn es zu kompliziert ist mit einer Medizin dann mache ich es chirurgisch, hauptsache ist, dass das Problem am schnellsten erledigt ist.

• Hallo!
        Ich war heute bei meiner Frauenärztin und sie hat mir gesagt dass die medikamentöse Abtreibung in Deutschland selten gemacht wird. Ich weiss nicht warum.
        Ich bin seit dem 18. mai schwanger, das ist noch zu früh um es zu erkennen, aber ich weiss durch den Symptomen die ich spüre, dass ich schwanger bin. Ich möchte am frühesten die Schwangerschaft unterbrechen. Wenn ich spätestens meine Regel nicht am Ende der nächsten Woche habe, dann muss ich sofort wissen was ich tun muss.

Meine frage ist :
        Wie passiert hier das Verfahren ? Wie lange dauert es?(ich bin französin und lebe in Deutschland erst seit 2 Jahren)

Ich weiss, dass ich in einer Beratungstelle bei Pro Familia gehen muss, aber wer verschreibt das Medizin ? (Wahrscheinlich nicht meine Frauenärztin)
        Ich bin sehr gestresst und habe Angst den Frist von 7 Wochen zu überschreiten und es dann chirurgisch machen zu mussen.
        Gibt es hier eine vorgeschriebene Überlegungszeit ? Das brauche ich nicht eigentlich, unser Wahl mein Mann und ich ist klar.
        Wenn es hier zu lange dauernmüsste, dann müsste ich nach Paris fahren, dort wäre alles leichter, aber mir wäre es lieber wenn ich die Reisekosten sparen könnte.

ich warte auf ihre Antworten.

• Hallo!
        Ich war heute bei meiner Frauenärztin und sie hat mir gesagt dass die medikamentöse Abtreibung in Deutschland selten gemacht wird. Ich weiss nicht warum.
        Ich bin seit dem 18. mai schwanger, das ist noch zu früh um es zu erkennen, aber ich weiss durch den Symptomen die ich spüre, dass ich schwanger bin. Ich möchte am frühesten die Schwangerschaft unterbrechen. Wenn ich spätestens meine Regel nicht am Ende der nächsten Woche habe, dann muss ich sofort wissen was ich tun muss.

Meine frage ist :
        Wie passiert hier das Verfahren ? Wie lange dauert es?(ich bin französin und lebe in Deutschland erst seit 2 Jahren)

Ich weiss, dass ich in einer Beratungstelle bei Pro Familia gehen muss, aber wer verschreibt das Medizin ? (Wahrscheinlich nicht meine Frauenärztin)
        Ich bin sehr gestresst und habe Angst den Frist von 7 Wochen zu überschreiten und es dann chirurgisch machen zu mussen.
        Gibt es hier eine vorgeschriebene Überlegungszeit ? Das brauche ich nicht eigentlich, unser Wahl mein Mann und ich ist klar.
        Wenn es hier zu lange dauernmüsste, dann müsste ich nach Paris fahren, dort wäre alles leichter, aber mir wäre es lieber wenn ich die Reisekosten sparen könnte.

ich warte auf ihre Antworten.

• Hallo

danke für ihre Antworten.

Die Situation hier ist ganz unterschiedlich wie ich es mir vorgestellt hatte beim umziehen in Deutschland, und verstehe es wird schwieriger werden.

In Frankreich bezahlt man mur für die Krippe, dann sind Kindergarten ab 3 Jahren und Schule kostenlos.

Hier ist Kindergarten so teuer wie eine Miete.

Es ist also hier unmöglich mit zwei Löhne zu leben und einer kostelose Schule ?

Ich hätte eigentlich in Frankreich bleiben sollen.
        Mein Mann und seine ganze Familie haben mir gesagt, das Leben wäre hier besser, aber es ist eigentlich falsch. Ich habe wirklich dein Eindruck betrogen worden zu sein, damit die Familie regelmässig die Gelegentheit hat meinen Sohn zu sehen. Ich sehe eigentlich keine Zukunft hier in diesem Land, ich habe wirklich Angst und frage mich wie die Leute hier überleben können.

Wie geht es für euch ? Die Arbeitslosigkeit ist noch wichtiger als in Frankreich und das bedeutet wir werden ungefähr mit 800/850 euros für 3 leben ? Und es könnte so dauern wären 2/3 Jahren ? Ich glaube es nicht. Vielleicht bin ich zu pessismistisch aber ich sehe keine Lösung momentan.

• für Kinder im Alter von 2 Jahren 1/2-3Jahren oder ist es kostenlos wie in Frankreich ?

Ab welchen Alter können eigentlich die Kinder in der Schule gehen ?
        Mein Sohn ist 2 Jahre Alt in einer Woche, ist es möglich, dass er in der Schule am nächsten September gehen kann ?

Ich darf noch Landeserziehungsgeld bis nächsten august empfangen, danach kriege ich nichts mehr. Wie mache ich also in den nächsten 6 Monaten wenn ich noch daheim bleiben muss um mich um mein Kind zu kümmern ? Mein Mann ist arbeitslos in einem Monat und wir können uns kein Kindergarten leisten. Ich mache mich grosse Sorgen.

Danke im voraus für ihre Antworten.

• sally_12532780

Hallo vanessa und an allen !
        vielen dank an allen für eure Nachrichten.
        Bei geht es genauso wie du, ich kriege noch während 6 Monaten 200 euros (nicht mehr 300). Wenn mein Kind danach in der Schule gehen kann, dann gibt es kein Problem. Ich dachte nur ich musste noch ein ganzes Jahr in Elternzeit bleiben.
        Ich kenne eigentlich das deutsch System nicht gut (ich wôhne hier erst sein der Geburt meines Kindes) ud bin Französin.

Sonst noch eine Frage : wieviel kostet die Schule für Kinder im Alter von 2 1/2-3 Jahren, oder ist es kostenlos wie in Frankreich ?

• Hallo ! ich hab gerade erfahren ich bekomme Landeserziehungsgeld nur für 6 Monate für mein 1. Kind aber mein Elternzeit dauert noch 6 Monate danach und kann während diese Zeit noch nicht arbeiten, da mein Kind noch nicht im Alter ist ins Kindergarten zu gehen.

Mein Frage ist: gibt es noch eine Unterstützung für diese Zeit, oder darf ich Arbeitslosengeld bekommen ?

Für anderen Mütter, die in dieser Situation sind, wie passiert es bei euch? Ich habe alle Internetseite gelesen über das Thema aber es sieht aus, es gibt keine weitere Hilfe, ich kann es einfach nicht glauben, ausserdem ist mein Mann in einem Monat auch Arbeitslos.

Danke im voraus für eure Antworten.

• Ich verstehe dein Gefühl
        du willst dir irgendwie bestrafen, Liebe ist so schön, du hast Angst dein Zustand als Verliebte zu verlieren, die schône Momente zu vergessen, die Schönheit dieses innerlichen Gefühl zu vergessen wenn du an ihm denkst, usw...

Aber du sollst keine Angst haben, der Mann hat dich betrogen, hat mit deiner Empfindsamkeit gespielt und hat sie ausgenutzt ohne Rucksicht zu dir zu haben ohne zu sorgen, dass es dir Weh tun wird. Es ist ekelhaft mit sowas zu spielen und ich hab auch einmal sowas von einem Mann denn ich riesig geliebt hatte erlebt. Ich spürte es würde mich verlassen aber ich wollte mich auch nicht resignieren, niemand kann sich resignieren, ist normal. Aber weiss du was ich gemacht habe, um meine Angst zu vermindern ?

Ich habe gemalt, alles was ich empfinden konnte im meinem verliebten Zustand, das was zuerst eine Art spirituel mit ihm in Verbindung zu sein, aber auch für die Zukunft, die Stimmung im meinem Herz, die Schönheit die ich empfand durch Farben für ewig zu behalten.

Dann kann er weg sein, ich verdiene nicht ein Betrüger wie er, aber die Errinerung der Schönheit dieses Gefühl bleibt.

Nur die Schönheit, die Magie bleibt, und zwischen beiden sollst du das Unterschied machen.

Ich weiss nicht ob ich mich gut ausdrücke und ob du mich verstehst. Ich hoffe ich habe dir helfen können.

• Meiner Meinung nach...
        ... es ist pures Bedrängen... dass er dich "Schatz" "Hase" nennt ist völlig respektlos, es ist dein Chef, aber es klingt als sähe er dich als gewonnen. Pass auf... es kann zu richtigen Problemen führen, halte ein bisschen Distanz ihm gegenüber.

Wie man sagt bei uns in Frankreich "Man taucht die Feder nicht in der Tinte vom Buro".

Grüsse

• io_12774728

Oh ja das wäre schön
        wenn ich das könnte, deswegen muss ich zum Rechtanwalt um zu wissen ob ich darf. Er braucht sowieso nicht viel Platz zum Leben, weil er nichts anderes kann als saufen vor dem Computer und das Klo benutzen.

2. Ich bin schon von Paris 2 Jahre her umgezogen für ihn, er ist jetzt in seinem Land mit seiner Familie in der Nähe, alles ist viel einfacher für ihn, ich nehme an er schuldet mir das, aber ich soll nicht träumen.

• Aber mein Mann trinkt
        6 Flasche Bier in einem Abend, (nicht jeden Tag, Gott sei Dank) aber ich habe ihn vorsgestellt mit ihn zu einem Arzt zu gehen, um eine Lösung zu finden, ich kann ihn nicht zwingen sonst führt es noch zum Streit. Aber alles was ich sage ist scheisse für ihn.

Mein Kind ist erst 20 Monate alt und bemerkt sein Zustand noch nicht, weil er trinkt meinstens wenn mein Kind schon im Bett ist aber später... es führt zur Katastrophe. Wie wird es ihm gehen wenn er sein Vater sieht auf dem Boden liegen, eingeschlafen vom Bier ?

Mir reicht es schon mehrere Monaten, und diese email ist nur die Bestätigung, dass alles vorbei ist.
        Tut mir leid, aber solche Männer sind nicht würdig, eine Frau zu haben, lieber dass mein Sohn erst sein Vater sieht wenn er in guter Zustand ist und dass er nicht sieht wie er seine Mutter kaputt macht.

Ich bin selber unter einem Scheissvater erzogen worden, und mmir wäre es lieber gewesen, wenn meine Mutter früher mein Vater verlassen hätte.

• Wir reden immer in französisch unter uns
        und in französisch kann er nicht dieser Weise reden, weil ihm fehlt das Vokabular, deswegen bin ich nicht daran gewöhnt so was von ihm zu hören, mit seiner Familie redet er auch gut.
        Das war ein richtiger Schok für mich...
        Aber es ist klar, es ist sein Charakter ungeduldig zu sein, immer unter Wut und Hass. Er ist total asozial und hasst die ganze Welt.

• Deine antwort tut mir nicht weh
        du hast es nicht geschafft, schade für dich, ich bin mit solche Männer schon daran gewöhnt aber in vergleich zu den Wörter von meinem Mann, deine sind gering... und du kennst mein privates leben nicht, was du sagst hat kein Sinn...

ciaoooo ;o)

• Vielen Dank für deine Ratschläge
        es wird schon besser gehen sobald ich anfange werde zu arbeiten. Was mich fehlt zuerst sind Kontakten ausser der Familie, seit 2 Jahren dass ich da bin. Zuerst nehme ich Kontakt mit einem Rechtanwalt, dann wird es klarer sein in meinem Sinn.

Ich wünsche dir eine gute Nacht
        Liebe Grüsse :o))))