Nein
Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber ich verurteile seine Lebensgefährtin nicht. Und ich beurteile sie auch nicht. Das kann ich gar nicht, weil ich sie nicht kenne. Und ausserdem bin ich wohl nicht in der Position in der ich mir ein Urteil über eine andere Frau erlauben dürfte. Ich glaube einfach seine Freundin und er haben sich komplett auseinander gelebt und haben unterschiedliche Interessen. Es gibt 1-2 Tage in der Woche an denen die beiden gemeisam zuhause sind. Ansonsten ist eben immer einer bei den Kindern und der andere ist unterwegs... Da hat keiner Schuld dran, und am wenigsten die Frau!
Kkukka_11936567
- 11. Dez 2008
- Beitritt 30. Mai 2004
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hat jemand Erfahrung mit den Dingern? Welche? Und wie hoch sind die Kosten dafür?
Danke schon mal für die Antworten......
8Monate und er trennst sich für Dich... Freu mich für Dich, wirklich...Denk nur grad daran dass ich das ganze jetzt fast 2Jahre mitmache und kein Ende in Sicht ist. Wie glücklich Du jetzt sein musst...Ich beneide Dich!- kukka_11936567
@LONYWIFE
für sie war die Nachricht mit den unqualifizierten Beiträgen Man man man....
Spar Dir doch einfach Deine unqualifizierten Beiträge, geh in Dein stilles Kämmerlein und verfluche alle Geliebten auf dieser Welt und lass und doch einfach in Ruhe...Hey...
Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen das er auch über die nächsten Wochen/Monate Jahre standhaft bleibt... Dann hast Du das bekommen was den meisten von uns (Geliebten) nicht vergönnt ist.
Naja, so lange die Hoffnung da is, auch wenn sie noch so klein is, werd ichs wohl auch nicht aufgeben können.
Viel viel Glück...Meine Güte....
Ich bin eine "Sünderin" in Deinen Augen wahrscheinlich.Ich interessiere mich nicht für Religion und bin noch dazu die Geliebte eines Mannes...("Komm ich jetzt in die Hölle")
Aber entschuldige mal bitte @lovingwife,mit Deiner Religiösität kann es ja auch nicht weit her sein, Du schreibst Du willst aus Religiösen Gründen nicht geschieden werden, kannst es aber mit Deinem Gewissen vereinbaren einer anderen Frau zur Abtreibung zu raten. Du titulierst ein ungeborenes, unschuldiges Wesen als Bastard...Ey, sorry, aber aber wenn alle Zeugen Jehovas so denken wie Du (was ich nicht glaube) dann solltet ihr mal dringed Eure Wertigkeiten und Grundsätze neu überarbeiten!!!
Ich kann verstehen das Du enttäuscht und verletzt bist, das wär ich auch, und es is nachvollziehbar,aber... Deine ganzen Äußerungen die Du hier tätigst sind unter aller Würde.Du masst es Dir an zu sagen das Geliebte den Begriff "Mensch" nicht verdient haben...Wer bestimmt das, Du, oder Dein Glaube?Du sagst das Dein Mann, wenn er nicht zurückkommt aus der Glaubensgemeinschaft ausgeschlossen wird...Ja und??? Das wusste er vorher, meinst Du ernsthaft das ist ein Argument damit er zu Dir zurückkommt?
Du lauerst seiner Geliebten auf? Also bei aller Liebe, das würdest Du 1mal mit mir machen, danach nicht mehr. Du weisst das sie eine Einstweillige Verfügung gegen Dich erwirken kann wegen Belästigung und wenn sie es etwas härter auslegt auch wegen Bedrohung.(Vonwegen sie soll gefälligst abtreiben)d.h. Du darfst nicht mit ihr in Kontakt treten und ihr auf 100m näher kommen. Mal als kleiner Tip, solche psychischen Ausfälle machen sich nicht gut wenn es um Sorgerechtsverhandlungen geht...Du solltest Dir dringend einen guten Arzt suchen der Dir helfen kann!!!
Und mal zu dem was Du schreibst, ihr ward glücklich und alles war sooo toll!!! (bis die rosa Seifenblase zerplatzt ist) Dein Mann, hat 1Jahr nicht mit Dir schlafen wollen...HAAAAALLLLOOOOOOOO???????? Gibt es ein noch größeres Anzeichen dafür das irgendwas im Busch is? Also ich weiss für meinen Teil,wenn mein Mann micht mehr mit mir schlafen wollte würde ich mal nach den Ursachen suchen, und da schon anfangen zu kämpfen und mich bemühen wieder neuen Pep in die Beziehung zu bringen. Nicht auf Illusionen ausruhen und warten das alles wieder gut wird. Erstmal solltest Du Dein Verhalten und deine Bemühungen für ein bestehen der Beziehung hinterfragen! Damit hast Du bestimmt genug zu tun...Mhhh...
Also ganz ehrlich, ich glaube die Frage "Lohnt es sich für so jemanden Gefühle zu investieren" is total irrelevant. Denn wie ich aus Deinen Worten vermute, hast Du schon längst Gefühle für ihn, und wenn diese Gefühle echt sind kannst Du jetzt auf dem rationalem Weg eh nix mehr ändern.
Mir stellt sich aber auch noch die Frage ob Du nicht nach der 6Jährigen Beziehung die vor 4Monaten auseinander gegangen ist jetzt einfach einen Halt suchst und jemanden der Dir die Aufmerksamkeit,Zuwendung und Nettigkeiten gibt die Du verloren hast....
Werd Dir über DEINE Gefühle im klaren...Was willst DU wirklich? Denn egal wie sehr hier viele mit dem erhobenen Zeigefinger winken, oder Dich beschimpfen werden, sowas kann man nicht kontrolloeren, ich spreche da aus Erfahrung...Viel Glück, und gib mal Bescheid wie es weitergeht!- ziba_12282544
Ich...
...kann Dich verstehen, und wie bereits geschrieben meinen größten Respekt an Dich!Ich bin meist nicht sehr lange konsequent...
Ja,was heisst geredet,er hat mir nie irgendwelche Versprechungen gemacht oder so.Ich weiss wie gesagt auch das er sich nicht trennen wird,wegen seinem Sohn hauptsächlich.Er hat mir mal erzählt das er so erzogen wurde,wenn man was anstellt muss man zu seinen Fehlern stehen und eben dafür die Konsequenzen tragen,auch wenns einem nicht gefällt.Ich würde da anders handeln,aber gut,ich werde ihn zu keiner Entscheidung zwingen. Freunde von mir sagen es würde wahrscheinlich ausreichen ihm zu sagen das ich jemand anderen hätte und mich von ihm trennen will.Sie denken er würde dann zu mir kommen weil er mich nich verlieren will.Er is auch sehr eifersüchtig,wehe ich unterhalte mich mal länger als ein paar Minuten mit jemanden den er nicht kennt,dann is er richtig pissig danach.Aber eben nicht nur in dem Sinne das er Angst hat mich als "Sexpartnerin" zu verlieren, sondern vielmehr richtig verletzt und verzweiffelt wie er mich dann manchmal anguckt.Er sagt ja auch das er mich nicht daran hindern könnte jemand anderen kennenzulernen,aber nachdem er einmal vor mir gesessen hat,mir in die Augen geschaut hat und gesagt hat das er unendlich Angst hat mich zu verlieren,kann ich gar nich mehr anders als ihn zu lieben.Auch wenn ich manchmal das Gefühl hab ich zerbreche daran.Und manchmal wunder ich mich selbst das ich es so lange aushalte,aber er gibt mir so viel in der zeit wenn er bei mir ist und bemüht sich, das es mir fast wie eine "normale" Beziehung vorkommt...Mal sehen was passiert...
Und?
Gibts was neues? Bist noch immer hart geblieben?
LG*fingerspitz*
Wir ruinieren das Leben einer Frau oder gar das einer ganzen Familie??? Ich denke nicht... Ich glaube, wenn eine Beziehung intakt is kann kommen und passieren was will,der Mann würde nicht fremd gehen weil alles läuft! 10Jahre in einer Beziehung mit einem Mann seitdem Du 14bist...sorry, aber Du musst noch viel lernen.
Warum is die Geliebte das egoistische Dreckstück. Schon mal davon gehört das grade durch die Beziehung zu einer Geliebten oftmals die eigene Ehe wieder besser läuft?Habs erst im Bekanntenkreis erlebt, die beiden haben nach einem Seitensprung von ihm einen Neuanfang gestartet, und ich wünsche ihnen alles Gute!
Der verheiratete Mann hat Verantwortung und Treue versprochen, nicht die Geliebte! Und schon mal was von Gefühlen gehört? Das sind so Dinge die passieren, die man nicht steuern kann, die einen verunsichern und die man nicht kontrollieren kann. Kommen die ins Spiel geht es hier nicht um Schuldzuweisungen, dazu kann keiner was.- kukka_11936567
Sorry Hälfte fehlt...
"uns"sind diese Affairen gleichzusetzen mit einer Beziehung. Man lernt die Zeit die man miteinander besser zu schätzen. Denn sein wir mal ehrlich,wieviele Menschen gibt es die einfach in einer Beziehung nebeneinander her leben...Dann lieber eine Affaire.Und wie gesagt, wer selber nie in dieser Situation war kann das nicht nachvollziehen. Ja sind sie...
Wie man Deinem Profil entnehmen kann kannst Du Untreue nicht verstehen bzw magst sowas nicht...Verständlich aus der Sicht einer vereliebten Person. Ich mag es auch nicht sonderlich. Aber wenn man selber nicht in dieser Situation war, das man die Geliebt von jemanden is, kann man das auch nicht nachvollziehen. Ja, für manche von- ziba_12282544
Respekt...
Erstmal vorweg meinen Respekt dass Du Dich zu diesem Schritt entschlossen hast. Ich habe vor genau 1Woche "meinem" dasselbe vorgeschlagen, es aber unter Tränen dann schon direkt wieder zurückgenommen. Ich bin jetzt allerdings auch schon knapp 1Jahr und 4Monate seine Geliebte und manchmal verfluche ich mich selbst dafür das ich diese Gefühle für ihn zugelassen habe. Allerdings hat ER nicht nur eine Freundin,sondern auch noch ein Kind mit ihr.Was die Situation und eine Trennung für ihn wahrscheinlich auch nicht leichter macht.Aber trotzallem weiss ich das wir so keine gemeinsame Zukunft haben, auch wenn er mich an seinem Leben teilhaben lässt wo er nur kann (haben schon n gemeinsamen Ausflug mit seinem Kind gemacht, ich fahr teilweise mit zu seinen Fußballspielen und fast 90% seiner Freund wissen von mir) Trotzallem weiss ich tief im Innern das wenn ich ihn vor die Wahl stelle er sich für SIE entscheiden wird.Sie haben eine gemeinsame Vergangenheit und ein Kind, da kann ich nix entgegensetzen ausser die schönen Stunden die wir miteinander verbracht haben. Nur reicht sowas aus?
Ich bewundere Dich für den Mut ihn vor diese Wahl zu stellen,weil ja leider Gottes auch die Wahl auf seine Freundin fallen kann. Und mit diesem Wissen werd ich es wohl nich übers herz bringen ihn vor die Wahl zu stellen. Bzw hatten wir am Anfang auch gesagt das ich das nie von ihm verlangen werde, sondern mich einfach von ihm trenne und er das so hinnehmen muss. Allerdings lief das ganze da auch noch nich so lange und selbst wenn ich mich von ihm trenne, hoffe ich ja tief im Innern das er doch eine Entscheidung trifft. Bitte halt mich/uns auf dem Laufenden wie es weitergeht. Kannst auch jederzeit schreiben. Denke es hilft viel mit Menschen zu sprechen die in ähnlichen Situationen sind! - In "platonisch"
Das geht nicht...
Glaub mir, eine Freundschaft kann nicht funktionieren wenn einer der Beiden mehr empfindet als der andere. Du sagst selber du würdest leiden wenn er mit dir über eine andere Frau sprechen würde etc...Dann lass so eine Situation gar nicht erst aufkommen!
Du würdest dich selber aufgeben und dich aus den Augen verlieren, für etwas was es nicht wert ist.Nix ist wert das du leidest, schon gar kein Mann!
Ich habe das was du grade durchmachst in ähnlicher Form 1Jahr lang durchlebt, wir haben ständig versucht ne Freundschaft aufzubauen und es ist böse geworden teilweise! Heftige Streits, bittere Tränen und ein gebrochenes Herz, meins...
Ich kann dir nur einen Rat geben, auch wenns hart klingt! Brich den Kontakt KOMPLETT ab und versuch diese Zeit abzuschließen. Ich weiß das es fast unmöglich scheint, aber es ist der einzige Weg aus dem Leid heraus.
Denn du bist diejenige die leidet, nicht er, er genießt deine "Liebe" deine Zuneigung die du ihm mit jedem Blick zeigst! Warum sollte er das aufgeben??? ^^
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du einen Weg da raus findest
Lieben Gruß