K
korvin_18642575

  • 27. Sept 2019
  • Beitritt 27. Sept 2019
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ich möchte hier mal ein paar Meinungen von außenstehenden Personen einholen.


    ich bin seit einem Jahr mit meinem Mann verheiratet und wir haben einen 3 Monate alten Sohn.


    naja um die ganze Geschichte zu erzählen dauert es einfach zu lange.
    Ich schildere euch mal mein primäres Problem.


    mein Mann hat mich bereits mehrfach belogen und auch betrogen. Ich habe lange damit gekämpft und habe ihm das alles auch verziehen aber es hat trotzdem seine Spuren hinterlassen.
    Nicht nur das er mich ständig betrügt.. nein er mäkelt auch ständig an mir herum.


    Er sagte mal zu mir ich wäre auch schon mal dünner gewesen, was ihm besser gefallen hat.. zu dem Zeitpunkt habe ich 56kg bei einer Größe von 1,80m gewogen. Ich fand nicht das ich zu dick war..


    dann kommen noch fiese Bemerkungen über einzelne Körperstellen.


    Nun ja.. das ist schon länger her.. aktuell sehe ich nicht ganz so sportlich aus, da ich vor drei Monaten ein Kind bekommen habe und wirklich zu kämpfen habe mit dem abnehmen.


    Ich merke wie er mich ansieht und habe ihn zur Rede gestellt was denn los ist.. nach langem hin und her sagte er dann doch mal was ihn stört.. mein Bauch ist zu schlaff und die Form gefällt ihm einfach nicht mehr..


    also gut.. ich akzeptiere das und versuche es zu ändern schließlich will ich ihm gefallen und mache ja schon Sport und ernähre mich gesund..


    aber ich weiß es reicht ihm nicht und die ganzen Jahre haben sehr an meinem Selbstbewusstsein gekratzt.. ich fühle mich einfach nicht mehr wohl und schäme mich vor ihm..


    außerdem habe ich gemerkt dass er mich schon wieder belügt..


    und gestern habe ich ihn dann auch erwischt.. ich habe unser Kind ins Bett gebracht und bin auch gleich schlafen gegangen. Ich bin dann aber doch nochmal ins Wohnzimmer und habe ihn erwischt wie er auf Pornoseiten unterwegs ist und sich selbst befriedigt.. er hat sein iPad sofort versteckt und wollte mir erklären er macht nur ein Update..


    als er dann doch mal mit der Sprache rausgerückt ist hat er mir quasi die Schuld gegeben.. wäre ich mal selbstbewusster wäre das alles nicht passiert..
    Früher sagte er mein Gott er hatte halt Lust und ist deswegen mit einer anderen ins Bett gestiegen und ich bin selbst schuld dass es mich verletzt - weil ich ja so viel frage..


    Nach gestern kam alles wieder hoch.. die ganzen Verletzungen und lügen von damals.. die Tatsache dass er niemals ehrlich und treu sein wird zerfrisst mich.. ich fühle mich wieder wie damals als er mich betrogen hat.. und schäme mich nun noch mehr..


    aber ich habe nunmal ein kind mit ihm..


    ich bin ratlos und würde gerne wissen, ob ich tatsächlich schuld bin? Wie seht ihr das?

    • madhu_17648701, ymer_12920319, Meeresbrise80, und 3 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Du bist was????? Das lass dir niemals einreden! Dein Mann klingt sehr manipulativ und dein Selbstwertgefühl bei so einem Partner ist wohl eher im Keller angesiedelt.
      Mich kann dir nicht sagen was du tun sollst, nur was ich tun würde. Dieser Mann- Kind hin oder her, der dich so runter macht, 12 Wochen nach der Geburt eures Kindes so behandelt, belügt, betrügt und hintergeht, ist Gift für dich und euer Kind und säße bei mir längst auf gepackten Koffern vor der Tür.
      Bin mir sicher das du eine ganz tolle Frau bist die besseres verdient hat- so einen Narzissten ändert man nicht. Ich wünsch dir alles gute.