K
koppel_12266490

• 13. Mai 2010
  • Beitritt 25. Juli 2009
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sterre_12927914

Diese Tests..naja
    Ich finde diese Test ja schon sehr seltsam...
    Gibt ja doch wirklich niemand echt was drauf oder?

Welches Genre am besten zu einem passt sollte doch jeder für sich selber wissen..
    Mir sind die Genres AOR, Hardrock, New-Metal, Hard-Metal-Core, wie die traditionellen Spielarten wie Speed und Thrash-Metal hoch im Kurs...Aber auf Genres gebe ich seit einigen Jahren eh nix mehr.
    Was gefällt wird gehört...
    eines fällt auf...im Black-Metal, Pagan, Viking Genre findet sich für mich nicht wirklich was tolles...Ebenso beim Death-Metal...
    Aber Variety is the Spice of Life...

• shona_12747086

WO?
    natürlich hier www.sleaze-metal.de ..dort findet ihr haufenweise Berichte über Metal und Hardcore aus nahezu jeder Richtung..ausser Schwarzwurzel.. ;-)

• an0N_1274082899z

Wacken..ist Shit
      sorry...aber zu Wacken muss ich sagen.. :MAL:
      ich war einmal da und nie wieder..
      Mittlerweile ist das Wacken-Festival das für Metalfans..was für den 08/15-Deutschen der Urlaub auf Malle ist.
      Einfach nur saufen und sich zum Idioten machen..
      Die Bandauswahl ist meist...naja..Aber spielen doch eh alle 2 Jahre immer die selben Bands..
      Möglicherweise bin ich auch einfach nur zu alt für sowas..oder es liegt dran das ich nicht 5 Tage am Stück völlig hacke bin..denn anders erträgt man das wohl auch nicht.

• adela_11879917

Kiffen --Abhängigkeit
        Kiffen kann sehr wohl abhängig machen...
        Es dauert bei jedem verschieden lange...
        Meist spielt sich diese Abhängigkeit im Kopf ab (wie die meisten Süchte)..
        Für viele ist es das Pflanzliche, welches eine Art Ausrede ist.

Hab schon leute deswegen vor die Hunde gehen sehen..hatte Kumpel welche sich derbe durch das Kiffen verändert haben.

aber es muss jeder selber wissen, was er macht..nur hinter her nicht jammern...

• Trinken Schwäche?
        ich finde es zeugt von Schwäche wenn man trinkt...
        Ich habe selber vor 3 Jahren das Alkohol-Konsumieren eingestellt.
        Ohne Hilfe..einfach so..weil ich keinen Bock mehr hatte..
        Ich habe schon recht viel getrunken...

Mann muss es nur wollten...!!