K
klare_981096

• 5. Jan 2018
  • Beitritt 4. März 2002
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...bist nicht unnormal
    ...und zwar ganz und gar nicht, es gibt einige Frauen, die änliches Problem wie du haben.
    Ich gehöre auch dazu. Bei mir ist es auch manchmal so, das der sex schmerzfrei abläuft aber manchmal das Eindringen des Partners unangenehm ist und ich dann auch erstmal so einen bis zwei tage pause brauche.
    Wichtig ist, das du mit deinem Freund darüber redest, ich mache das auch und mein Freund versteht das, klar ist er nicht immer glücklich drüber, das es nicht so oft ist wie er gerne möchte aber er liebt mich und will mir nicht weh tun und das ist ihm wichtig.
    Also wirklich rede mit ihm darüber, bevor er wirklich denkt du gehst fremd.

Wichtig ist das du regelmässig zum arzt gehst und eben dich nicht so unter druck setzt.

Also du bist absolut nicht unnormal, kann dein Leiden sehr gut nach vollziehen.

Wenn du noch direkte fragen hast, kannst du mir gerne eine email an flavia@gofeminin.de schicken.

Alles liebe !

• Traurige Geschichte...
    Hallo Eoion,

ich habe mir das zweimal durchlesen müssen deinen Beitrag und konnte es nicht glauben das du sowas mitmachst.
    Kannst du den nicht mit ihm darüber reden und wenn ja warum nicht?
    Gibt es einen erkennbaren Grund warum er so kalt geworden ist.
    Und ich finde es eine schlechte ausrede von ihm, das er küssen (mit zunge) und Titten nicht mag, fast jeder fährt drauf ab. Und wenn er doch früher dich geküsst hat und dich gestreichelt hat, kann es ja nicht so schlecht gewesen sein.
    Und es nicht sehr nett von ihm das er dir nichts zu traut das du die umschulung schaffst, das sollte ein freund nicht sagen, sondern dir mut zusprechen und dir kraft dafür geben.
    Ich kann dir nur den Rat geben, dich mit Ihm zusammensetzen und ihm deine position klar machen und das du dich wie ein puppe, gebrauchsgegenstand fühlst und das du ordentlich behandelt werden willst. Zeigt er keine Einsicht oder Verständnis, dann kann ich dir leider nur den Rat geben, dich von ihm zu trennen, denn es gibt wirklich auch liebe männer, die dir auch nach mehreren Jahren noch liebe und leidenschaft entgegenbringen und die dich begehren werden, zumal du ja schon zuspruch von aussen hast. Und glaube nicht das du es nicht schaffen kannst, DU kannst alles schaffen, wenn du nur daran glaubst.

Ich drücke dir die Daumen, das es alles so klappt wie du dir das vorstellst und vielleicht kommt dein Freund noch zur Einsicht.

Lieben Gruss und schönes Wochenende Lupolina

• Abwarten und nicht jucken
    Hallo bananalady,

ich hatte sowas schon dreimal (leider) (.
    Ich habe dann auch die Zäpfchen und creme gehabt und kann dir nur den Rat geben, das zu nehmen und dich regelmässig am tag damit einzucremen und bloss nicht jucken, dann wird es noch schlimmer. ein kleiner tipp der bei mir geholfen hat, schön kühlen mit kühlakkus in nem waschlappen oder ein nasser kalter Waschlappen, dann juckt es wenigstens nicht.

Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben und daumen drück das es weg geht....ist ne lästige angelegenheit, ich kenne das zu gut. Kopf hoch.

gruss lupolina

• Fotos
      Hi,

also ich habe mal meinem freund einen Kalender mit erotischen Fotos (Schwarz /weiss) von mir geschenkt und er hat sich riesig gefreut oder du machst so ne fotocollage mit fotos von dir und euch, die er sich dann in seinem schlafraum aufhängen kann.
      Dafür brauchst du natürlich ne Freundin die die Fotos schiesst...)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...gruss lupolina

• ...schwierig!
      Hallo Jecay,

das ist eine wirklich schwierige Frage und ich kann dir jetzt schon sagen das es da keine EINE richtige Antwort geben wird. Denn das muss jeder für sich selber rausbekommen, deshalb kann ich dir den rat geben, lass es auf dich zu kommen, geniesse die Zeit die ihr zusammen habt!
      Mir war es immer wichtig das ich mich geborgen und vertraut fühle und mich jedesmal wieder aufs neue freue meinen Freund zu sehen.
      Das es auch mal Tiefen und Höhen in einer Beziehung gibt das ist klar und kann eben nicht alles friede freude eierkuchen sein aber wichtig ist mir auch immer gewesen, mit meinem Freund über alles reden zu können und eben aus dem Alltag gemeinsam mal auszubrechen.
      Und das ist ein guter anfang finde ich und noch bevor ich das vergesse, in einer beziehung ist es immer ein geben und nehmen, es sollte nie einseitig sein.
      Ich bin mit meinem freund bald 2 1/2 jahre zusammen und ich kann wirklich sagen das ich ihn liebe weil er mir immer wieder neu das gefühl gibt sehr viel wert zu sein und das er keine andere an seiner seite haben will.

Und jemanden lieben geht nich von heute auf morgen, das muss sich entwickeln und reifen und dabei wünsch ich dir viel Glück dabei..!

Gruss lupolina

• ...nicht lange überlegt
      Ich habe nicht lange überlegen müssen, bis vor kurzem habe ich einen kleinen Lupo gefahren (musste jetzt wg leasingvertrag zurück ( )und da ich ja eine Frau bin, kam dann lupolina her...!

Das wars dann auch schon...gruss lupolina

• todd_12297384

Kein thema
      Also ich würde ihm den Wunsch erfüllen, denn erstmal ausprobieren und danach kann man immer noch sagen, das es nicht so mein ding ist und man vielleicht ein kompromiss schliessen kann!

Würde mich mal interessieren ob du jetzt schon mit ihr geprochen hast?!

Wünsch dir weiterhin viel glück...gruss lupolina

• Reden...reden reden...
        Hallo ironmike,

also ich denke das jeder bestimmte Fantasien hat, die er gerne ausleben möchte, so auch deine Freundin.
        Das was ich dir raten kann, das wenn ihr kein problem habt über sexuelle Sachen zu reden, deine Wünsche und Träume ihr mitzuteilen und sie wird dir schon sagen was sie davon findet.

Ich kann dir nur sagen das ich mit meinem Freund über solche SAchen rede und das ich manche Sachen vielleicht nicht so sehr mag wie er aber ich sie mache und genauso umgedreht!

So lange du nicht ständig gewisse Sachen von ihr verlangst die sie nicht so schön findet, denke ich werdet ihr euch arrangieren können.

Wünsche dir viel glück dabei...gruss lupolina

• Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen!Wie fange ich am besten an?
          Also ich bin mit meinem Freund über 2 Jahre zusammen und alles läuft bestens, nur im bett nicht so richtig und es liegt an mir.
          Und zwar ist es so das ich nen pilz hatte dann eine harninfektion und habe auch jeweils vom FA was dagegen bekommen und es ist auch besser geworden, nur wenn wir jetzt sex haben, dann tut das eindringen von ihm immer noch weh und ich bin eigentlich sehr feucht und es ist alles sehr empfindlich. Ich weiss ihr sagt mir jetzt ich soll zum FA gehen aber das ist auch noch so ein Thema für sich, das ich da nicht wenn nötig hingehen möchte.

Dadurch haben wir nicht mehr so oft Sex und das ist schon für mich frustrierend aber besonders für mich, denn ich möchte es ja auch, nur hält es mich eben davon ab, weil es eben schon unagenehm ist.
          Hat jemand tips oder schonmal sowas ähnliches gehabt?

Um Antworten wäre ich sehr froh.
          danke lupolina

• luann_12045085

Liebe Phuky,
          natürlich hatte ich auch angst davor aber andererseits war das eine Herausforderung, denn mein Leben sollte sich ja nicht nur um den Freund drehen und das sollte dein Leben auch nicht! Klar ist ein Freund mit das wichtigste neben der Familie aber man soll ja auch noch leben und Spass haben!
          Und du hast keinen Spass am Leben, wenn du deinem Freund seine Sachen hinterher räumst oder?
          Oft ist es so, das Männer länger brauchen bis sie reif sind und begreifen worum es in der Liebe geht und das man eine Freundin als Freundin hat und nicht als Putzfrau. Das hat mir meine Mutter mal gesagt und sie hat damit durchaus teilweise recht. Es sind bestimmt nicht alle Männer die lange brauchen aber deiner scheint so ein Typ zu sein!

Ich kann dir nur sagen, das man manchmal auch auf seinen Verstand hören sollte. Und nur weil es jetzt nicht klappt mit dem zusammen wohnen dann heisst es doch noch lange nicht, das es später nicht klappt.
          Dein Freund muss vielleicht erstmal selbst die Erfahrung machen, wie es ist alles alleine aufzuräumen und sauber zu halten und begreift was du die ganze Zeit getan hast.

Ich meine du kannst ja nicht alles für Ihn machen...und wenn du ihn durch einen Umzug verlieren solltest, dann ist das bestimmt hart und nicht gerecht aber glaube mir es wird dann ein tag kommen, wo du jemanden treffen wirst, dem du nicht ständig sagen musst, das der müll runter muss, der macht das von alleine.

Aber ich hoffe das dein Freund nicht so dumm ist, dich gehen zu lassen, nur weil er nicht einsieht das MAN manchmal auch etwas im Haushalt tun muss und begreift das die mama auch nicht immer da sein kann, schliesslich kann die ihm nicht die liebe geben, wie z.B. romantische abende, wie du!!!

Ansonsten merke dir eins: Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne....ich mag diesen Spruch eigentlich nicht so gerne aber er hilft einem wenn man glaubt das es nur noch den Freund gibt und nix anderes.

Alles Liebe
          Lupolina

• luann_12045085

Hallo phuky,
          habe gerade deinen Beitrag gelesen und möchte dir gerne etwas helfen.
          Ich kann dir nicht sagen ob ein Umzug dir was bringt, dennoch würde ich dir dazu raten, denn so wie es sich anhört, scheint er ja gar nicht seinen Beitrag zum Haushalt dazu zu tragen und ich finde wenn man zusammen eine wohnung hat, müssen beide anpacken!
          Habt ihr vorher mal jeder alleine gewohnt?Weisst du was für ein Gefühl das ist, wenn man seine eigene Wohnung hat und machen kann was man möchte?
          Und wenn er dich wirklich liebt und du ihn auch, dann werdet ihr diese räumliche Trennung gut meistern und vielleicht bringt euch das noch näher zusammen!

Ich kann dir nur sagen, wir haben vorher zusammen gewohnt und bei uns war es so, das wir uns mit der zeit auf den geist gegangen sind, weil wir uns jeden tag gesehen haben und jetzt wo ich meine eigene Wohnung habe, klappt alles viel besser und wir sind uns näher gekommen und haben uns nicht mehr wegen jeder kleinigkeit aufgeregt sondern können die Zeit die wir zusammen sind jetzt richtig geniessen und das aufräumen macht er jetzt auch bei mir mit.
          Vielleicht hilft dir das als Ermutigung einen schritt zu wagen, den du dich durch Gewohnheit und Alltag nicht traust zu tun.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, ich wünsche dir und deinem Freund alles Gute!
          )
          Lupolina

• Sei klug und gehe zum arzt
            Hi du,

auch wenn es sich anhört, das du das lieber so behandeln möchtest, gebe ich dir den selben Rat wie díe anderen hier: Gehe unbedingt zum FRAUENARZT!
            Ich bin eigentlich auch kein fan von dem frauenarzt aber er wird dir sicherlich helfen können. Ich hatte das nämlich auch schon! Meine Ärztin hatte mir gesagt, es sei ne pilzinfektion gewesen und das hätte fast schon jede frau mal gehabt. Und sie hat mir zäpfchen und was zum einschmieren gegeben und dann war nach ner woche wieder gut. Zumindest für 2-3 tage, dann hatte ich ne entzündung aber das hab ich wohl unabhängig davon bekommen.
            Wie dem auch sei, ich hoffe du befolgst den rat und suchst einen arzt auf.
            Viel Glück und ich drücke dir die daumen, das es bald vorbei ist, egal was es nun ist.
            Liebe Grüße

• an0N_1263397299z

Tips!
            wir leben in Frankfurt/Main und da mein freund bei der Firma nicht regelmäßig geld bekommt, ist das eine unsichere Sache sich eine Wohnung zu mieten, deshalb geht das nicht. Aber danke für die tips!Aber was ist denn Couchpotatoe, ist es das was ich mir denke???
            Auf jeden fall schon mal danke!
            Lieben Gruß

• Es ist nicht schlimm!
              Hallo,

also ich kann natürlich meine Erfahrung mitteilen und wie ich gelesen habe, gibt es viele unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen dazu.
              Jedenfalls musst du die Erfahrung auch machen um herauszufinden, ob es für dich annehmbar ist oder nicht.
              Am Anfang, auch als ich schon sex hatte, konnte ich es mir auch überhaupt nicht vorstellen, ich fand es genau wie du ziemlich eklig. Doch wenn man einen Partner hat, der einen liebt und man so lust aufeinander hat, ist es so ziemlich egal ob man seine tage hat oder nicht.Und mir ist es auch gar nicht mehr so unangenehm, das es dann auch danach etwas mehr "sauerei" ist als normal.
              Dennoch muss auch ich zugeben, das ich auch nicht jeden tag an meiner periode sex haben müsste, weil man dabei doch auch ziemlich (zumindest bei mir) mehr blut ausscheidet.
              So nun kennst du meine meinung dazu.
              Ich hoffe du wirst mit deinem Freund einen Weg findet darüber zu reden und evtl zu testen, wie man sich dabei fühlt.
              Vielleicht mag er es ja nicht, wer weiß!
              Alles Liebe

• Hallo miteinander,

ich habe eine weile so im Forum rumgelesen und das hat mir mut gemacht, mein eher bis jetzt kleines problem hier reinzuschreiben, um ein paar tips von euch zu bekommen.
              Ich habe einen super lieben Freund und das schon seit nem jahr. Klar gibt es ab und zu streitigkeiten, das sind aber meist so kleinigkeiten und es kommt doch oft von meiner seite aus, das ich mich an solchen kleinigkeiten eben hochziehe. Das weiss ich auch.
              Dadurch das ich mir mit ihm sein zimmer zu hause teile, weil wir uns keine wohnung von unserem azubigehalt leisten können, macht es eben auch nicht leichter, streitigkeiten zu vermeiden.
              Und dadurch das wir auch schon lange nix mehr so regelmäßig unternehmen und eher vorm fernsehen hocken,wollte ich euch fragen, was man tun kann um wieder pepp in die beziehung zu bekommen???Vielleicht auch mal was ausgefallenes, womit ich ihn überraschen könnte oder irgendwas, wo einem net die decke auf den kopf fällt und man sich wegen nix und wieder nix streitet.
              Würde mich tierisch freuen, von euch auch antworten zu bekommen!
              Ganz liebe Grüße an alle!
              Lupolina