K
klara_12698741

  • 3. Mai 2017
  • Beitritt 8. Feb 2017
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben, ich habe gerade nochmal hier rein geschaut und bemekert das ich doch noch Antworten bekommen habe. :) Ich genieße die Situation und versuche nicht zu viel mit ihr zu reden. Distanz tut auch gut. Aber ab und an ein bisschen Nähe suchen, allerdings nur im Sinne von Gesprächen auch. Ich denke sie ist sehr schüchtern und würde von sich aus nie etwas machen. Und ich habe auch nicht vor mehr zu tun als bisher geschen ist. Ich würde aber jederzeit wieder mit ihr tanzen. Das sollte erlaubt sein. Soweit erst einmal eine schnelle Antwort von mir. Ich schaue morgen nochmal rein und werde evtl. ausführlicher.


    LG

  • Kennt jemand von euch so eine Situation? Oder hat sie evtl. selbst durchgemacht? Was hat euch geholfen? Wie seid ihr damit umgegangen? Ich würde mich wirklich unglaublich freuen wenn sich jemand äußert. LG

    • Hallo ihr Lieben,


      Ich bin verheiratet, habe eine wundervolle Ehefrau und möchte mich auch nicht trennen. Soviel vorweg. Es gibt bei mir auf der Arbeit diese eine Kollegin, sie ist übrigens auch verheiratet. Die mir einfach ein Bauchkribbeln bereitet. Ich freue mich sie lächeln zu sehen. Ich freue mich wenn ich mit ihr rede. Ich bin nervös. Ich bin aufgeregt und letzte Nacht habe ich sogar von ihr geträumt. Auf der Firmenfeier haben wir viel zusammen getanzt. Es ist einfach schön mit ihr und sie lässt mich nicht los. Ich möchte hier auch sagen, es ist nie was passiert zwischen uns und ich denke das auch nie was passieren wird. Trotzdem ist das dieses Gefühl was inzwischen seid über einem Jahr vorhanden ist und mir Sorgen bereitet.


      Ich brauche einfach mal euren Rat.


      LG

      • Ja, die Variante bietet viele Möglichkeiten. Ich habe es auf meiner Liste notiert. Kann man einiges draus machen. ;)

      • Die Idee mit der Spionin ist auch interessant, aber das wäre ja eine andere Grundsituation bei der ich eine Information aus ihr herauspressen müsste. Mit ist lieber ich habe was gegen sie in der Hand und sie kann sich ihre Freiheit erarbeiten. ;)

        • Okay, ich nehme schonmal für mich mit das ich meiner Frau auf jeden Fall eine kleine Rollenbeschreibung mitgeben muss. ;) Ich finde die Idee auch gut, Sylwia.


          Ich müsste es noch ein kleines bisschen anpassen, dass ich beispielsweise erstmal nachweisen muss das sie wieder ohne Führerschein gefahren ist. Natürlich habe ich beweise. Und wenn sie es zugibt und mir ein bisschen entgegen kommt kann ich sicherlich was für sie tun. ;) Das halte ich für umsetzbar :)


          Falls jemand alternative Ideen hat immer her damit.

        • Hallo Sylwia,


          danke für deine inspirierenden Worte. Das spiegelt aber noch nicht wirklich das wieder was ich mir wünsche. Ich möchte über die Worte also über das Verhör selbst dahin kommen, das sie gewzungen ist mir meine Wünsche zu erfüllen. Ich habe nur keine Story dafür.


          Vielleicht hat noch jemand Ideen?


          LG

        • Hallo ihr beiden,


          vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich habe mir die Situation eher so vorgestellt, das sie normal gekleidet ist und wir in einem abgedunkelten Verhörraum sitzen. Das hätte ich vielleicht vorher sagen sollen. ;) Mir geht es auch explizit nur um den Übergang, sprich weswegen wurde sie zum Verhör geladen und wie bekomme ich den dreh hin zu der Situation das sie gezwungen ist meine Wünsche zu erfüllen? Fesseln und durchsuchen sind prinzipiell gute Ideen, die würde ich aber bei einer anderen Grundsituation einsetzen wollen. Es müsste sich wirklich aus dem Verhör heraus was ergeben.


          LG

        • Hallo ihr lieben,


          ich benötige mal ein wenig Inspiration. Meine Frau liebt es in Rollen zu schlüpfen. Da bieten sich Rollenspiele natürlich an. Ich bin dann derjenige, der die Sitationen vorgibt. Ich habe bereits einige Ideen. Für mich persönlich ist der schwerste Part immer der Einstieg in ein Rollenspiel. Bei manchen Ideen habe ich diesen Einstief für mich noch nicht gefunden. Z.B. würde ich meine Frau gerne verhören. Ich schlüpfe also in die Rolle des Polizisten und sie ist die Verdächtige. Von der Grundsituation bietet sich dieses Szenario sehr gut für ein Rollenspiel an. Ich weiß nur noch nicht, wie ich zum Sex überleiten soll. Was ist die Ursache dafür das sie verdächtigt wird? Und wie bekomme ich sie dazu, das sie in der Situation ist meine Wünsche zu erfüllen?


          Vielleicht habt ihr ein paar Ideen? Ich würde mich über jede kreative Idee freuen.


          Von Anfeindungen alá wenn dir nichts einfällt lass es einfach und mach was anderes bitte ich abzusehen.


          LG und Vielen Dank schonmal.

        • @menschoid
          Danke für deine Worte. Im Endeffekt ist es bei mir genau das gleiche. Meine Frau hat mir gesagt ich solle mir ruhig mal nehmen was ich möchte. Man sollte meinen das wäre der Jackpot für mich. Aber ich bin nunmal so gestrickt, das ich wenn ich etwas nehme auch gerne geben möchte.


          Das ich hier unter Sex und Verhütung schreibe und eigentlich gar nicht so richtig ins Thema passe ist natürlich auch nicht ganz verkehrt, da ich ja nur nach Belohnungen gefragt habe, die nicht wirklich sexueller Natur sein müssen

        • Viele der Vorstellungen sind Dinge die sie selbst schon angedeutet hat. :super: Ich tue das mehr oder weniger für sie. Sie wünscht das ich egoistischer wäre, aber irgendwie kann ich das nur bedingt. Wenn ich etwas bekomme, möchte ich auch was geben. Das ist der eigentliche Hintergedanke.


          Warum wird man als Mann im Netz so oft als primitiver Sexlüstling dargestellt? :FOU::???::pcbreak:


          @Rollgardinia
          Ob die Belohnungnen sexueller oder körperlicher Natur sind ist sekundär. Hauptsache es gefällt ihr. Fußmassage oder Massage wären so die Standardgeschichten. Die bekommt sie relativ regelmäßig von mir, ohne das sie irgendwas dafür tun müsste. :D Ein leckeres Essen kochen ist auch was feines. Die Richtung finde ich schonmal sehr schön. :super: Danke :)

          • Hallo ihr lieben,


            meine Frau und ich sind jetzt seit 5 Jahren zusammen. Um unser Sexleben weiter in Schwung zu halten habe ich mir ein paar Sachen ausgedacht. U.a. habe ich mir ein paar Aufgaben für sie überlegt. Manche herausfordernder, manche weniger.


            Jetzt möchte ich sie gerne belohnen, wenn sie eine Aufgabe erfüllt. Als Belohnung fällt mir bspw. eine Massage ein. Viel mehr aber spontan nicht. Vielleicht habt ihr noch Ideen?


            Über Anregungen und Ideen freue ich mich. Sie soll ja auch was davon haben, wenn sie meine Aufgaben erfüllt. ;)


            Ich danke euch :)

            • goar_880398 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Das Spiel von Dominanz und Unterwerfung reizt sehr viele Menschen. Manche dominieren gerne, andere unterwerfen sich gerne. Möchtest Du hier ernsthaft die eine Rolle gegen die andere ausspielen? Oder findest Du es egoistisch, dass ein Mann, der etwas neues ausprobieren möchte, einfach eine der beiden Rollen wählt? Natürlich hätten die beiden auch eine Versammlung abhalten und mittels einer Abstimmung wählen können...


              Hier im Forum habe ich schon einige Threads gelesen, in denen sich Frauen beschwert haben, dass ihre Männer nicht dominant genug seien. Da liest man nichts von Egoismus oder Sexismus.


              Hier geht es nur um Sex und Spaß. Manchen Menschen ist es offensichtlich nicht gegeben, vorurteilsfrei Rat zu geben - sie verurteilen direkt.