K
kit_12847883

• 30. März 2009
  • Beitritt 29. Juni 2006
  • 9 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wilma_12655963

Ne kommst nicht zu spät ;)
    Hey Cassy =)

Ich habe am 1.08.08 bei Dr. Radu in Nürnberg(Theresienkrankenhaus) meinen Op-Termin zur Brustvergrößerung :) da er mich bei ihm sehr wohl gefühlt habe. Freut mich dass du so zufrieden mit deinem Ergebnis bist

• "Dr. Pfefferkorn / Dr. Hornung / Dr. Kunze - Raum Nürnberg"
    Hi du,

wie ich gelesen habe warst du vor kurzem bei einem dieser Ärzte und wollte fragen wie es bei dir abgelaufen ist und ob du dich dort wohl gefühlt hast, wie dass ergebnis ist etc.? Da ich auch nicht sicher weiss zu welchem Arzt ich gehen soll, Dr.Pfefferkorn war mir bis jetzt am sympatischten ^^.(möchte mir die Brüste vergrößern lassen)

Liebe Grüße Steffi

• viola_11862161

2999 Euro?
      erstmal danke für deine antwort =) aber 2999 euro ist dass nicht bisschen ungewohnt billig?Gibts eine Homepage von dem Arzt, wo ich mir dass genauer anschauen könnte.

Liebe Grüße

• Huhu !=)

Hat jemand von euch eine Brustvergrößerung bei einem dieser Ärzte machen lassen oder hat sonstige Erfahrung gemacht?

Dr. Pfefferkorn
        www.beautymedclinic.de

Dr. med. Caius Radu
        Dr. med. univ. Gabriele Radu
        www.dr-radu-partner.de

Dr. med. Jürgen Stettner
        www.aesthetik-team-nuernberg.de

Dr.med.Roland Hornung
        www.clinic-nbg.de

Wäre euch sehr dankbar für ein paar Anworten =)!

Liebe Grüße Steffi

• Hallöchen!

Ich liebe es meinen Schatz zu verführen und zu überraschen, drum wollte ich mir ein paar Anregungen von euch holen. :)

Wie macht ihr euren Schatz so richtig scharf?

Liebe Grüsse

• Was findet ihr einfacher, besser, schneller?

Ist epillieren auch im Intimbereich aushaltbar?:o

Liebe Grüsse Steffi

• Schön Praktisch und gut =)
        Also ich war am Anfang auch unzufrieden mit meinen Brüsten weil man ja so oft hört "grösse BRüste seien so schön". Aber es kommt doch auch auf die Form usw. der Brust an =). Und kleine Brüste sind doch auch sehr schön so lange sie nicht extrem mini sind. Und zu große Brüste hängen am Ende eh nur runter....

Liebe Grüsse Steffi

• =)
        HI!
        Find ich cool von dir :) Wollte auch mal so nen Enthaarungsschaum ausprobieren aber hatte nicht gedacht dass es wirklich funktioniert^^

Ist Enthaarungscreme eigentlich gut?Also auch für den Intimberreich oder der Enthaarungsschaum kann man den auch hier verwenden?

LIebe Grüsse Steffi

• .
          ich fühle mich nach dem Sex bzw Orgasmus auch manchmal total traurig =( weiss nicht woran dass liegt..

Liebe Grüße Steffi

• ...
          was du hier schreibst kommt mir leider sehr bekannt vor ich hab dass gleich Problem wie du, weiss nur einfach nicht was ich dagegen tun kann.Es ist einfach so nervend und macht mich immer wieder verdammt traurig. Hoffe dass hier ein paar nette Leute ein paar Tipps haben.

Liebe Grüsse Steffi

• Wo gibts sowas in Nürnberg?Und wie viel kostet es ca?Bitte ist wichtig fahre in knapp einer Woche in Urlaub an den Strand mit meinem Freund^^
            Hab da keine lust jeden Tag zurasieren.
            Danke schonmal für eure Antworte

Lieb Grüße Steffi

• Huhu All :)

Rasiere mich schon seit paar Jahren aber irgendwie is es doch nie perfekt.Was kann man denn gegen Pickel usw. nach dem Rasieren machen.Und wie bekommt so eine richtige samtweiche haut ohne pickel hin?Würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen.

Mfg Steffi

• Hey
            Ich kann dich verstehen mir gehts genauso von daher kann ich dir leider keinen tipp geben.Fühle mich auch immer nicht so dolle wenn mein Freund einer anderen hinterherschaut aber selbst tuhe ich es ja auch ;)aber so lang er dir treu bleibt und dich liebt soll er doch schaun ist ja normal so lange er es nicht übertreibt....
            Ich versuche mir der Zeit mehr Selbstbewusstsein durch den Gang ins Fitnessstudio usw. beizubringen.
            Liebe Grüße Steffi

• an0N_1208860499z

Hmm
            danke dir aber es ist nicht so einfach ihn rauszubekommen...ich weiss nicht will ihn ja auch nicht anbetteln dass er rauskommt is ja auch bissi blöde wenn er keine lust hat was mit mir zuunternehmen soll ers bleiben lassen aber ich will ihn halt gerne sehn.wenn ich mich mit anderen freunden treffe frägt er ja auch wann kommst du heim..aber kann ihm ja egal sein er hat ja seinen pc,soll er ihn halt heiraten.Er hätte ja schließlich mitkommen können.Er kann ja am Pc sitzen kein problem hat er am Anfang der Beziehung ab und zu auch gemacht aber da war er der jenige wo sich andauernd treffen wollte...da war es mir sogar manchmal zu viel aber ich bin trotzdem mit ihm weggegangen...Wie kann man den ganzen Tag am Pc sitzen??immer und immer wieder jeden tag ??ne versteh ich nicht und nervt mich tierisch.ohmann ;(

• Hiho!
            Das ist dass erste Mal dass ich hier ins Forum schreibe bisher habe ich mir nur einige Diskussionen durchgelesen.Naja fange ich mal mit meinem Problem an:Ich bin mit meinem Freund seit 1 1/2 Jahren zusammen doch die letze Zeit seit ca 6 Monaten hat er sich sehr verändert er sitzt sehr oft am Pc und trifft sich viel seltener mit mir oder anderen Leuten wenn ich dann mal zu Ihm komme sitzt er meistens trotzdem am Pc und spielt, kann doch nicht sein dass er dass macht wenn ich zu Ihm komme?!?Es läuft ja eigentlich noch ganz gut aber dass kann doch nicht angehen dass er von heute auf morgen so ein Stubenhocker geworden ist.Ich laufe ihm auch sehr hinterher :/und bin letzter Zeit einversüchtig was ich am
            Anfang nicht war, da war er es eher.Er ist so gut wie der einzige Mensch den ich noch habe,drum häng ich wohl auch so sehr an ihm.Naja weil vor 3Jahren ca war ich Magersüchtig und dadurch habe ich mich von sehr vielen Freunden abgekapselt.Die sich dann am Ende nicht mehr gemeldet haben....Naja einmal hatte ich auch Schluss gemacht aber wir können beide nicht ohne einander...Was soll ich nur machen?Mit ihm kann ich nicht darüber reden er blockt dann eigetnlich immer relativ ab.Er bedeutet mir zu viel und ich weiss ja wie lieb und nett er oft ist aber manchmal könnt ich ihn zum MOnd schießen.Er hat auch seine 2 besten Freunde verloren weil er so ein Stubenhocker gworden ist und weil er sich so verändert hat.Ich will Ihn nicht verlieren echt nicht aber so macht er mich saukaputt.Hoffentlich denkt ihr etz nicht ich bin ganz schön dumm....Ich hab einfach immer noch diese HOffnung dasss er wieder mein schatz wird so wie ich ihn kennengelernt habe, einfach nur lieb,süss,immer für mich da ist,...Ich bin echt verzweifelt.Bitte helft mir.

Mfg