kit_12847883 Huhu All :) Rasiere mich schon seit paar Jahren aber irgendwie is es doch nie perfekt.Was kann man denn gegen Pickel usw. nach dem Rasieren machen.Und wie bekommt so eine richtige samtweiche haut ohne pickel hin?Würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen. Mfg Steffi
hilhne_12546540 Resieren Hallöchen, wird Zeit das dir mal jemand antwortet. Am besten ist es wenn du mit einer ganz neuen Rasierklinge gegen die Wuchsrichtung rasierst. Danach nimmst du von Nivea das Sensitive Aftershave. Keine Angst ist ohne Alkohol. Somit hab ich es zumindest in den Griff bekommen. Toller Nebeneffekt, es kühlt schön. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen Gruß Miri
kit_12847883 hilhne_12546540... danköö aber dass hab ich auch schon probiert, so ganz perfekt absolut ohne pickel wirds dann trotzdem leider nicht :/
fahima_12545327 kit_12847883Abhilfe kann auch eine Wund-und Heilsalbe für babys bringen. Dies beruhigt die Haut, falls sie gereizt ist. Patentrezepte gibt es leider nicht! Hörte auch mal von der Anwendung von kaltgepreßtem Olivenöl. Vielleicht hilft die Hausapotheke der Natur mehr, als die Chemie....einfach mal testen.
lauri_12149448 Da gibt es nur eins... um "samtweiche" haut zu haben: EPILIEREN!!!! Einfach geil... und ruhe für mindestens 3 Wochen! Ich habe gehört das Verfahren verbreitet sich (endlich) auch in DE! Yipiiiiiiiii Max