K
kirsty_12546613

• 1. Okt 2008
  • Beitritt 21. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Trockene haut
    hallo ich habe auch extrem trockene haut, gerade jetzt im winter. also ich habe gute erfahrungen mit bestimmten aloe vera produkten gemacht. zur zeit (wintermonate) benutze ich ne creme aus einer q10 serie. echt spitze. habe vorher immer nutrix von lancome genommen, aber davon bin ich jetzt ab gekommen.
    am besten stell dir ins wohnzimmer ne kleine wasserschale, damit die luftfeuchtigkeit nicht zu niedrig wird. aber unbedigt heizen, nicht das es schimmel gibt

• Silber?!
    hast du schon mal produkte mit silber ausprobiert? wirken antibakteriell.

• Silber
      also mein mann hat (hatte) auch wie ne art akne auf dem rücken. ich habe mir von microsilver die spezialpflegecreme gekauft und es ist besser geworden. in der creme sind silberpartikel drin, die töten bakterien ab und so entzündet sich der bereich nicht mehr so

• Lieber pflege kein puder
      ich weis unreine haut ist scheisse. aber gib lieber geld für pflege aus und wnn du das dann inm griff hast lieber ein leichtes make up. ich halte puder wirklich nicht für gut.
      was ich dir emphehlen kann ist ist eine creme mit silberpartikeln. die geht gegen die bakterien auf der haut an. versuchs mal mit microsilver - spezialpflegecreame.

• opal_12115283

Concleaner
      gibt es in verschiedeen farben, auch in grün! (nicht erschrecken sieht auf der haut nicht grün aus) schau dass du bei so was spezielles ein gutes produkt nimmst und nix aus nem supermark. hier machen 1 - 2 euro mehr ausgeben oft einen unterschied

• Kommt auf deine bedürfnisse an.
        also ommt echt darauf an, was du für ansrüche an dein make up stellst und was du für ne haut hast. habe jahrelang lancome benommen. nicht schlecht, aber auf die dauer war es mir zu teuer. habe jetzt eine preisgünstigere alternative von lr gefunden. und das ist garnicht so leicht bei meiner haut. sonst habe die make us entweder nicht gedeckt, gebrannt oder meine haut total aufgetrocknet.

• Gute quali!
        meine ganze familie hat bis vor kurzem lancome benutzt.lange jahre. ware zufrieden.sind jetzt aber umgestiegen auch auf grund des preises. was für eine anforderung soll dein make up haben? was für eine haut hast du?

• Was ist jugendlich?
          was ist denn ein jugendlicher duft für dich?
          also meine schwester fährt voll auf sarah connor ab!

• Gute Wahl!
          also ich finde die düfte klasse. natürlich nicht alle. aber die qualität ist echt gut. der preis überzeugt. made in germany. was will man mehr.

• Gut ist nicht gleich gut
          also zum thema gut. ein gutes parfum hat einen hohen anteil von parfumöl. das ist gut im sinne von qualität und langanhaltendem duft! leider findest du bei solchen parfums keine angabe zum öl anteil. aber ist meistens nicht so hoch!

• Welche richtung genau?
          in welche richtung meinst du genau? ehe ins sinnliche / süsse
          oder eher ins fruchtig / herbe?