Duac Akne Gel- Jahrelange Erfahrungen
also ich benutze duac jetzt seit jahren. ich hatte schwere akne, auch knoten und alles drum und dran und war sehr unglücklich, weil es sich ja auch nicht mit make-up komplett verstecken ließ und ich meist zuviel und zu dickes make-up draufhatte, was ziemlich unnatürlich aussah.
und mit meiner hautärztin habe ich wirklich ALLES ausprobiert und nichts hat geholfen, bis sie mir mit 13 dann die pille in verbindung mit dem duac akne gel verschrieben hat.
es hat eine weile gedauert, aber nach 3 oder 4 monaten waren dann erst alle knoten weg (also es kamen keine neuen mehr) und dann verschwanden die kleineren pickel und schließlich waren sogar die ganzen mitesser weg! ich war soo glücklich und hab mich echt zum ersten mal seit 2 jahren wieder glücklich im spiegel angeguckt.
jetzt habe ich immer noch keine pickel, hier und da mal ein oder zwei, aber das ist ja normal, ich bekomme auch immer komplimente wegen meiner haut.
allerdings kommen wenn ich das acne gel mal vergesse die pickel wieder.
ich kann es eignetlich wirklich nur empfehlen, ich habe keine hautablösungen, benutze auch keine feuchtigkeitscrème oder sonst etwas, es wirkt einfach nur.^^